J
jeanie_12765887

• 19. Sept 2005
  • Beitritt 6. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wann?
    wann hast du denn zeit zum fremdgehen?
    macht ihr das auf arbeit.
    was arbeitet ihr denn

• fia_12501344

Hallo
      ich hatte schon drei fehlgeburten,danach hatten sie ein gentest gemacht und er ok.macht euch keine sorgen ich habe jetzt zwei kleine jungs und sie sind wohl auf.manchmal sollte es eben nicht sein.

• Warten
      ich habe schon zwei kinder bekommen und beim zweiten wusste ich auch nicht wann ich los ging.meine fruchtblase platzte und da wusste ich bescheid es geht los.
      mach dir keine gedanken.ich weiss du bist total aufgeregt aber du hast es bald geschafft.
      das es im becken zieht ist ganz normal.viel glück bis dann

• murdag_12063627

Hallo
      ich hatte auch die spritze,ich fand sie nicht so gut.
      ich hatte nur schlechte laune und depression.
      und ein jahr lang meine tage nicht.ich kann davon nur abraten

• else_12255777

Blödsinn
        warum sagst du die anderen sollen medis nehmen,mit viel reden und verstehen was panikattacken sind,kann man es gut überwinden.
        geht zum therapeuten aber finger weg von medis

• HALLO
        ICH HABE ZWEI SÖHNE BEIDE LAGEN VERERHRT,SIE HABEN SICH NICHT GEDREHT.
        DIE METHODE MIT DEN DREHEN FUNKTIONIERT NUR ZU 50%.
        MEIN BECKEN IST ZU ENG DESHALB RUTSCH DER KOPF IMMER RAUS.
        UND MAN SAGT KINDER WISSEN AM BESTEN WIE SIE RAUS WOLLEN.
        LASS ES AM BESTEN WIE ES IST UND BEKOMM ES NACH DEM WIE ES DEI BABY WILL.

• an0N_1255907899z

HALLO
        NEHMT DOCH KEINE TABLETTEN;DANACH SEIT IHR VON DEN TABLETTEN ABHÄNGIG.
        DAS BRINGT EUCH GARNICHTS.VERSUCHT DIE ANGST UNTER KONTROLLE ZU BEKOMMEN
        ES DAUERT ABER ES FUNTIONIERT.

• tamid_12368312

HALLO
          ICH HABE DIR ETWAS BEI PANIKATTACKEN HINGESCHRIEBEN,DU KANNST ES NUR ALLEIN ÜBERWINDEN.DIE PANIK KOMMT AUCH WENN DU NICHT ALLEIN BIST

• tamid_12368312

HALLO
          ICH WOLLTE NUR MAL SAGEN LASST EUCH NICHT AUF TABLETTEN EIN.
          MAN SCHAFFT ES AUCH SO.
          DU MUSST GANZ LANGSAM WIEDER ANFANGEN.
          VOR WAS HAST DU AM MEISTEN ANGST?
          DU MUSST DICH GENAU IN DIE SITUATION BRINGEN IN DER DU ANGST HAST,IMMER
          UND IMMER WIEDER.WENN DU ANGST HAST MUSST DU DIR SAGEN ES KANN DIR NICHTS PASSIEREN.DENN ANGST IST EIN SCHUTZMECHANISMUS.DU KANNST NICHT UMFALLEN ODER STERBEN.ES IST WIE BEI TIEREN WENN SIE ANGST HABEN RENNEN SIE WEG UND
          FALLEN AUCH NICHT EINFACH UM.DIE NATUR HAT ES SO GEMACHT.BIS JETZT BIN DAMIT GUT GEFAHREN.SAGE DIR IMMER ES KANN NICHTS PASIEREN.WENN ICH ANGST BEKOMME LESE ICH ES HILFT MIR SEHR.MEIN BUCH IST IMMER DABEI EGAL WO ICH HINGEHE.ICH HOFFE ES HILFT DIR.LASS DICH NICHT VON DEINER ANGST BESIEGEN

• Angst und Panik
          hallo,ich bin 24 jahre und leide seit meiner jugend an panikattacken,
          zuerst wusste ich nicht was los war! aber irgendwann bin ich dahinter gekommen das ich unter angstzuständen leide.im moment gehts mir gut aber ich hatte schon ein paar rückfälle.man denkt man hat es geschafft und dann holt einem die angst wieder ein.gibt es hier jemand der es eigentlich los ist?