J
jeane_12089717

• 3. Sept 2012
  • Beitritt 12. Apr 2012
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich versteh nicht..
    wo das Problem deiner Freundin ist? Sie darf sich mit anderen Typen treffen aber du darfst nicht mal ner Frau hinterher gucken?

Du hast genau das gleiche Recht wie sie, wenn sie es darf, dann darfst du dich auch mit anderen Treffen oder die zumindest anschauen. Ist doch so oder seh ich das falsch? :roll:

• an0N_1248278399z

Ja die Warterei...
    ist so ne Sache. Nein das Nachlaufen lohnt sich nicht, von ihm sollte schon auch was kommen! Das auf jedenfall, er hätte nach dir fragen können.

Dann geniess deinen Urlaub und lass das mal bei Seite. Klar, sprich in nach dem Urlaub doch einfach an was jetzt los ist, du möchtest auch Klarheit haben.

• an0N_1248278399z

Hey Sos..
    entweder schreibst du ihm gar nicht und wartest bis er sich meldet, so würdest du auch sehn ob ihm wirklich etwas an dir liegt oder nicht.

Oder du schreibst ihm, dass du ihn gerne getroffen hättest, aber wie es aussieht hat er das Bedürfnis nicht.

Ich persönlich würde nicht mehr schreiben, du hast dich gemeldet und ihm ein Angebot gemacht, wenn er das nicht ausnützt ist er selber schuld. Oder?

• Ja ich bin 19...
    trozdem möchte ich eine gute Beziehung zu meinen Eltern.

Und ja es gibt Probleme im Leben, mit den man konfrontiert wird. Man muss nur wissen wie mit den Problemen umzugehn.

• Nein..
    so weit muss es nicht kommen, aber ist wenn es so weit kommt? Das macht mir auch so Angst :-/

Ich hab ihm schon gesagt, ich werde es ihnen in der nächsten Zeit sagen und er soll dann direkt in die Schweiz kommen. Sie sollen sehn, dass er alles für mich machen würde und wir glücklich sind!

• Ja sonst kommen sie in die hölle?
    Die Aussage sagt schon genug :-)

Für dich ist die Taufe vielleicht nicht wichtig, ja es gibt genug Leute die ihre Kinder nicht taufen.

• :-/
    Das hab ich nicht gesagt!

Jeder sieht das anders und jeder hat auch eine eigene Meinung ob das Kind getauft werden sollte oder nicht.

• melete_12094492

:-)
    Doch wir beide wollen unsere Kinder später taufen, dass ist bei uns beiden so und wir wollen es auch so :-)

Ja es gibt bei beiden Nationalitäten bestimmte Sachen die man durchführt, schlussendlich muss es uns beiden passen und die Hochzeit muss spass machen! :-D

• Ja das stimmt..
    Ich sehe das Ganze nicht als ein Problem an, nur frag ich mich einfach wie es ist wenn die Eltern streng gläubig sind und wollen, dass zum Beispiel mein Freund eine hat die auch Orthodox ist

• melete_12094492

:-)
    streng gläubig ist übertrieben, meine Eltern aber gehen öfters in die Kirche und ich bin früher auch immer mitgegangen.

Die Frage ist dann, ob wir die Hochzeit auf die Griechische oder Kroatische Art machen. Wie die Kinder dann später getauft werden, orthodox oder katholisch :-)

• Hallo zusammen..
      Mein Freund und ich sind seit bald einem Jahr zusammen. Ich bin Katholikin und er Orthodox..Ich wüsste gerne ob jemand in der selben Situation ist? Was sagen die Eltern? Wie wird es später sein? Hochzeit, Kinder usw?

• Wenn man sich liebt, klappt es auch..
      mein Freund und ich führen seit 8 Monaten eine Fernbeziehung. Anfangs war das ganze alles ziemlich schwer für uns beide, aber mittlerweile geht das ganz gut. Wir sehn uns jedes zweite Wochenende und geniessen die Zeit miteinenander. Sobald ich mit der Ausbildung fertig bin, werden wir auch zusammen ziehn.

Solange ihr euch liebt und auch besser kennenlernt, klappt es. Ihr müsst an euch glauben und es versuchen. Auch täglich SMS schreiben, telefonieren damit die Sehnsucht nicht so schlimm ist.

Versucht es! :-)

• an0N_1248278399z

Er hat..
      seine Ex sicher ne Weile nicht gesehn und als sie vor ihm stand, kamen die gefühle sicher hoch und erst da hat er es realisiert, dass es endgültig aus ist.

Deine Geduld wird bestimmt belohnt :-)
      du siehst ja, dass du ihm nicht egal bist

• Hey..
      Nach einer 3 jährigen beziehung kann man sich nicht gleich auf eine neue einlassen, vorallem wenn er von seiner Ex verlassen wurde. Du musst ihm die Zeit geben und ihm zeigen, dass du für ihn da bist und ihn verstehst. Mit ihm auch drüber sprechen, einfach für ihn da zu sein. Was später mal sein wird, weiss niemand. Lass dich drauf ein und warte ab :-) das wird schon kommen. Er will dich weiterhin noch treffen, das sagt schon genug.

Habe Geduld, alles kommt wie es muss :-)

• Das ist lieb..
      wie du mir Mut machst. Ich muss da durch und ich weiss egal was passieren wird, er hält zu mir.

• walt_12701832

Ich...
      werde mir auf keinen Fall das Leben von ihnen versauen lassen. Das mit der Religion ist doch scheiss egal, hauptsache man liebt sich und steht zueinander..

• Hmm..
      Ihre Meinung könnte sich ändern, wenn sie ihn kennenlernt. Nur weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll. Meine Eltern sind nicht so, dass sie mir nen Freund verbieten, das auf gar keinen Fall.

Klar, würde ich ihnen am liebsten sagen, akzeptiert es oder ich geh. Das kann ich aber nicht, da ich noch in der Ausbildung bin. Sonst wäre ich längst schon in Deutschland.

Wir sind bald 7 Monate zusammen.

• Hallo zusammen..
      Ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll..
      Mein Freund (26) wohnt in Deutschland und ich (19) in der Schweiz, die Beziehung läuft super, die Entfernung ist schon schwer, aber wir meistern es echt gut..Nur ist das Problem meine Eltern..Ich hab meiner Mutter erzählt, dass ich mit ihm Kontakt habe, aber ihr nicht erwähnt, dass wir zusammen sind..Nur schon da hat die mir gesagt, was willst du mit ihm? Er ist orthodox, wir christen..Das geht doch nicht, ich will nicht, dass sich da mehr ergibt und so Sachen..Im Moment weiss ich einfach nicht was ich machen soll?! Ich will mit ihm zusammen sein, weil wir uns lieben und für einander bestimmt sind! Seine Eltern hab ich schon kennengelernt, er aber meine nicht..Was soll ich meinen Eltern sagen?

Ich freue mich auf jede Antwort..