:cry: :cry:
Hallo du habe gerade von meine fa bescheid gekriegt das hcg wert viel zu niederig ist und das wahrscheinlich nur ein windei ist bin jetzt trotz erstem schock über die ss sehr traurig und nur am weinen habe mich nämlich zwischenzeitlich mit dem gedanken angefreundet und mich auf mein 5. krümmelchen gefreut wie es aussieht wirds nun doch nichts. Hoffentlich wird bei dir alles gut wünsch dir viel kraft und glück
liebe grüsse fee
Jjean_12268789
- 6. Mai 2011
- Beitritt 16. Feb 2010
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
:razz: :lol:
hab ich nach den Entbindungen meiner Kinder immer gehabt frag mal deine betreuende Hebamme ob sie dir nicht Globolis verabreichen kann das es dir wieder besser geht,verdirbt einem ja die ganze Freude aus Mäuschen:MAL:
was bist den du fürn Idiot dir hat man wohl zuhause dein Gehirn rausgeprügelt sonst würdeste woll nicht so ne Scheosse schreiben, :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :evil:Genau
lasst euch darauf nicht ein und :NON: :NON: auf diesen indigomeister am besten auch nicht. :NON:- In Ihr auch?
Hallo
bei meinem ersten Kind hatte ich gar keine Depressionen
aber dafür bei den folgenden Drei und zwar ganz schön ,lass dir von deiner Hebamme was geben (Kügelchen)sind pflanzlich haben mir super geholfen.und geh zu einem Eltern-Kind Treff dort triffst du andere Leute,alleine zuhause rumhocken machts nur schlimmer.
Wird schon wieder Kopf hoch. :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: :lol: Hallo
versuch mal mit Pucken lass es dir von deiner Hebamme zeigen vielleicht hilfts Viel Glück!! Alles Gute. :lol: :lol:Hallo
wenn du unbedingt eins willst, auf was wartest du noch ein Kind kann man auch ohne Mann grossziehen,und damit glücklich sein. ;-) :-)- leila_12507360
P.S
nochmal Fee ich denke man müsste eine Spirale doch auch vorher raus machen können :roll: :roll: - leila_12507360
Hallo
Ich denke für einen Mann ist ein unerfüllter Kinderwunsch genau so schwer wie für eine Frau,wenn du dich also auch mit dem Gedanken anfreunden könntest warum nicht,und vielleicht hofft er ja auch noch auf einen Jungen.Also wenn bei euch beiden alles stimmt und von finanziellen auch so weit,was gibt es schöneres als Kinder. :razz: :lol: :shy: :lol: - an0N_1250052099z
Also
er ist hier in Deutschland und da muss er sich damit abfinden müssen das ,das bei uns anders ist als in seinem Heimatland
und wenn er sich eine Deutsche sucht muss er damit rechnen das sie schon Sex hatte. Hallo du
was heist hier worauf du achten solltest ,eine Beziehung besteht aus zwei Menschen die alle beide darauf achten sollten das der Partner zufrieden ist, wichtig ist das jeder gleich viel gibt und nimmt und nicht einer bloß gibt und der andere nur nimmt sonst bleibt irgendwann jemand auf der strecke.Unverschämt
dann ist deine Tochter 12 Geht gar nicht ,nicht mal bei Grundschülern ich wäre sofort zur Schule und hätte diese Frau flott gemacht unverschämt so wasHallo
du kannst das auch anonym dem JA melden,sie miuss sich klar werden das es mit dem kalt abduschen nicht besser wird sondrn schlimmer das Kind muss zum Psychologe das ist der einzige Weg.Ja
Trennung ist glaub ich das beste ,dein Kind geht auf jeden Fall vor.Kein Frühstücksmensch
ist bei uns auch so ich und meine Grosse(9) sin Frühstücksmenschen wir können nicht ohne,mein Mann und die zei kleinen(3) und(5) warten lieber aufs Mittagessen es gibt halt so und so Menschen. Trotzdem immer Frühstück anbieten vielleicht gewöhnt sie sich mit der Zeit daran.Genau
Samba in den Adern und Samba im Bett am besten jeden Abend ne andere- laird_12241314
8 Euro Stundenlohn bisschen wenig oder das Leben
besteht doch nicht nur aus Miete,Nahrungsmittel und Kleidung
gerade wenn man arbeitet möchte mann doch auch mal in Urlaub und andere schöne Dinge des Lebens machen für was lebt man den wenn man
nur Arbeitet für miete undCo. Ja,ja
schön wärs merke leider nichts davon :evil: :evil:Hallo du
hatte einen Kaiserschnitt und 3 normale Entbindungen
ohne Probleme brauchst dir wegen der Narbe keine Sorgen machen.Also toi,toi,toi das alles klappt und gutgeht :lol: :lol:Oh Gott
das ist schon der dritte Eintrag denn ich zu diesem Thema lese kommt alles von alleine nur keine sorge