Das stimmt nicht!
Ninaa,
ich freue mich, wenn du ein Mittel gefunden hast, aber es stimmt nicht, dass Aluminiumsalze Krebs auslösen! Das wird mittlerweile sogar von den großen Krebsinformationszentren bestätigt, dass KEINE Krebsgefahr besteht!
Auch Parkinson steht nachweislich(!) in keinem Bezug zu Aluminiumsalzen.
Der VERDACHT besteht, dass Aluminiumsalze den Ausbruch von Alzheimer begünstigen! Das bedeutet, dass, wenn du ohnehin mit großer Wahrscheinlicheit Alzheimer bekommst, möglicherweise(!) diese Gefahr durch Aluminiumsalze geringfügig steigt (Anstatt 80% also 83%). OB das so ist, wurde allerdings bisher noch nicht bewiesen, allerdings auch noch nicht widerlegt.
Für viele Leute sind Antitranspirantien eine wirkungsvolle, gute und günstige Lösung, auch mit übermäßigem Achselschweiß klar zu kommen, und eine echte Lebensbereicherung! Leider nehmen Fehlinformationen wie deine manchen Menschen diese Lösung, indem sie grundlos Angst schüren, und die Menschen leiden weiter.
Daher ist es sehr wichtig, sich in solchen Punkten wirklich und klar zu informieren! Leider übernehmen viele Menschen, mittlerweile auch die Medien, ihre Informationen von halbseidenen Internetseiten, die alternative Heilmethoden verkaufen wollen, und deshalb solche Fehlinformationen in die Welt setzen. :(
Ich finde alles gut, was hilft, egal welches Mittel, aber bitte nehmt den Leuten nicht mit Fehlinformationen eine gute, sinnvolle und ungefährliche Methode, starken Achselschweiß zu bekämpfen!!
Danke. <3