J
jazmin_12241583

• 30. Sept 2013
  • Beitritt 30. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • motya_12321760

Das stimmt nicht!
    Ninaa,
    ich freue mich, wenn du ein Mittel gefunden hast, aber es stimmt nicht, dass Aluminiumsalze Krebs auslösen! Das wird mittlerweile sogar von den großen Krebsinformationszentren bestätigt, dass KEINE Krebsgefahr besteht!
    Auch Parkinson steht nachweislich(!) in keinem Bezug zu Aluminiumsalzen.
    Der VERDACHT besteht, dass Aluminiumsalze den Ausbruch von Alzheimer begünstigen! Das bedeutet, dass, wenn du ohnehin mit großer Wahrscheinlicheit Alzheimer bekommst, möglicherweise(!) diese Gefahr durch Aluminiumsalze geringfügig steigt (Anstatt 80% also 83%). OB das so ist, wurde allerdings bisher noch nicht bewiesen, allerdings auch noch nicht widerlegt.

Für viele Leute sind Antitranspirantien eine wirkungsvolle, gute und günstige Lösung, auch mit übermäßigem Achselschweiß klar zu kommen, und eine echte Lebensbereicherung! Leider nehmen Fehlinformationen wie deine manchen Menschen diese Lösung, indem sie grundlos Angst schüren, und die Menschen leiden weiter.
    Daher ist es sehr wichtig, sich in solchen Punkten wirklich und klar zu informieren! Leider übernehmen viele Menschen, mittlerweile auch die Medien, ihre Informationen von halbseidenen Internetseiten, die alternative Heilmethoden verkaufen wollen, und deshalb solche Fehlinformationen in die Welt setzen. :(

Ich finde alles gut, was hilft, egal welches Mittel, aber bitte nehmt den Leuten nicht mit Fehlinformationen eine gute, sinnvolle und ungefährliche Methode, starken Achselschweiß zu bekämpfen!!
    Danke. <3

• Gutes Shampoo!
    Die Kopfhaut juckt, weil sie krank ist, und die Schuppen kommen durch das krank sein, nicht das kratzen!
    Bei sowas sollte man ein gutes Antischuppenshampoo nehmen. Ich verwende dann immer die von Crisan, da die verschiedene Haartypen ansprechen und ich immer recht fettige Haare habe.

• Tolles Mittel
    Antitranspirantien sind wirklich toll, bei den Leuten wo es wirkt (UNd das sind die meisten!)
    Alle Warnungen sind auch nur falsche Panikmache. Ich leide unter Hyperhidrose unter den Armen, und bin dank Triple-Dry komplett trocken. Ich kann das Mittel wirklich nur jedem Betrofenen empfehlen wenigstens zu testen!!

• olivia_12370583

Das regt mich auf
    Du hast keine Ahnung, wie man leidet, wenn man wirklich unkontrolliert in Massen schwitzt! Ich habe manchmal drei Liter am Tag pro Achselhöhle ausgeschwitzt, und du sagst mir, "hauptsache es stinkt nicht"?
    Und es ist auch falsch und einfach unsinn, dass "Dieses Zeugs" auch nur irgendwie schädlich ist, es kann wissenschaftlich nichts bewiesen werden.
    Es ist ja schön, wenn du nur wenig oder normal schwitzt und mit deinem Standarddeostein zufrieden bist, aber manche Menschen leiden unter den Massen, die sie ausschwitzen, und denen willst du Angst machen vor einer harmlosen, wirkungsvollen Hilfe? Das regt mich echt auf!

• Öh...
    Also, Aluminiumchlorid trocknet die Haut aus, weil es Salz ist, und Salziger Schweiß auf der Haut (Der DEUTLICH mehr Salz enthält!) trocknet die Haut nicht aus?

Immer diese Pseudowissenschaftlichen Behauptungen!!

• dieter_11916069

Stimmt nicht
    Auch das stimmt nicht, mittlerweile haben weltweit alle Krebsorganisationen offiziell Entwarnung gegeben. Außerdem ist es falsch, dass da Poren "verstopft" werden, sie ziehen sich nur zusammen. Und weshalb sollte eine Porenverstopfung zu Zellveränderungen führen? Sorry, aber heute ist das eine noch falschere Aussage als damals schon!

• olivia_12370583

Nicht ganz
    Das stimmt nicht ganz! Es besteht der VERDACHT, dass Aluminiumchloride Alzheimer BEGÜNSTIGEN! Soll heissen: Wenn du EH schon eine große Chance hast an Alzheimer zu erkranken, kann es sein, dass diese Chance sich erhöht.
    Jedoch konnte das noch nicht bewiesen werden. Es konnte nur noch nicht widerlegt werden! :)

• Ich uch
    Ich habe auch Hyperhidrose unter den Achseln, und schwöre auch mein Antriranspirant Triple-Dry! Damit bin ich komplett trocken. Bei manchen wirkt es halt echt gut.
    Und ich hasse die Panikmacher im Internet, die diese Lügen und Falschaussagen verbreiten. Wie viele Betroffene leiden weiter, weil ihnen Angst gemacht wird vor einer günstigen, sicheren und verhältnismäßig sicheren Methode, ihr Leiden zu bekämpfen?
    Furchtbar!!

• Triple-Dry
    Also, ich verwende Triple-Dry sehr erfolgreich, Es dauert eine Woche, mancmal auch 2, bis es wirkt, man muss es halt jeden Abend auftragen, und erst wenn es wirklich wirkt, etwas seltener. Pro Woche zweimal etwa. Abr manchmal wirkt ein Antitranspi auch einfach nicht, dann muss man ein anderes testen. Aber bei mir wirkt Triple-Dry echt super! :)

• Teste mal Triple-Dry
    Also, es kann sein, dass so etwas Hyperhidrose ist, wenn das auch in Ruhigen Momenten ist.
    Ansonsten teste mal Triple-Dry, das ist ein Antitranspirant, damit schwitzt man nicht mehr. Die Anwendung braucht aber Geduld und Disziplin.

• Triple-Dry
    Suchst du ein Deo (übertüncht nur den Geruch) oder ein Antitranspirant (verhindert, dass du schwitzt)?? Als Antitranspirant verwende ich Triple-Dry, das kostet echt nicht viel (ca. 3-5 Euro) und man bekommt es in jeder Drogerie.

• Triple-Dry
    Das kenn ich!
    In solchen Situationen lohnt es sich, andere Produkte auszutesten, zum beispiel Triple-Dry, das ist sanfter als das medizinische Zeug, und wirkt echte Wunder!!

• Triple-Dry
    Hallo,

ja, starkes Schwitzen kann durch eine Schilddrüsenuntrfunktion ausgelöst werrden.

Sonst kann ich dir nur sagen, dass ein Antitranspirant das bei dem einen wirkt, beim anderen nicht ebenso gut wirken muss. Eines, das bisher bei allen gut gewirkt hat, ist Triple-Dry. das kann man immer mal austesten.

• Antitranspirantien
    Vor Operationen warne ich immer, denn manchmal wird es dadurch nur schlimmer, weil der Körper den Schweißfluss meist umlagert. Kompensatorisches Schwitzen nennt sich das.
    Antitranspirantien sind ganz gut, um als erstes Mittel getestet zu werden, alles andere ist "härter". Wie die funktionieren, wurde hier ja schon gut erklärt.
    Ich finde noch wichtig: Es muss kein teures aus dem Internet sein. Zwar wirkt nicht jedes Antitranspirant bei allen gleich, aber nur weil eines teurer ist, ist es nicht automatisch besser. Ich verwende seit Jahren Triple-Dry, das ist günstig, man kriegt es in der Drogerie, es wirkt bei mir, und bevor man 20 Euro ausgibt, doch lieber nur 5 für eines, das vermutlich genau so gut wirkt.

• Mal Triple-Dry testen!
    Es müssen wirklich nicht die teuren Produkte sein, die Antitranspirantien sind sich alle recht ähnlich. Zwar wirkt nicht jedes bei jedem gleich, aber ein teures aus dem Internet ist nicht automatisch besser als ein günstiges aus der Drogerie! Ich benutze Triple-Dry, und habe meine Hyperhidrose unter den Achseln voll im Griff, seit Jahren. Und das kostet 5 Euro alle paar Monate!

• Alternativen
    Hallo!
    Ich bin da auch betroffen. Und mir wurde Odaban auch empfohlen. Leider hat es bei mir nichts gebracht. Nachdem ich einige Sachen probiert habe, empfahl mir ein Freund Triple-Dry, das ich seitdem verwende und das mich komplett trocken macht.
    Manche Antitransis wirken wohl nicht bei jedem gleich... :/

• Keine Krebsgefahr, mehr Kohlenhydrate
    Ich muss mich Brigitte hie anschließen: Die Panikmache gegen Aluminiumchlorid ist bestenfalls albern und uninformiert und schlimmstensfalls gefährlich. Nicht, weil man sich sorgt, sondern weil sie empirisch bewiesen FALSCH ist! Man hält Leute mit falschen Informationen davon ab, eine möglicherweise hilfreiche Methode zur Schweißminderung zu nutzen, und das sollte jedem zu denken geben, der diesen Unsinn weiter im Netz verbreitet. (Auch wenn die Sachen hier schon 4 Jahre alt sind...)
    Ich verwende seit etlichen Jahren ein Antitranspirant, namentlich Triple-Dry, bin trotz meiner Hyperhidrose damit trocken unter den Achseln und weise weder Krebs, noch Alzheimer, noch erhöhte Aluminiumwerte im Körper auf!

Noch kurz zum Thema: Wenn frischer Schweiß unangenehm riecht, etwa nach Ammoniak, kann das gerade bei Sportlern darauf hinweisen, dass zu wenig Kohlenhydrate im Körper vorhanden sind. In dem Falle sollte man mehr Kohlenhydrate zum Sport aufnehmen.

• Oder Triple-dry
    Antitranspirantien brauchen eine Zeit bis sie wirken. Man sagt, erst wenn sich nach zwei Wochen keine Besserung einstellt, sollte man ein anderes testen.
    Yerka, und auch Odaban und noch zwei andere Mittel, haben bei mir auch nicht gewirkt oder unerträglich gebrannt. Erst Triple-dry war erträglich und und wirksam. Zur Not muss man sich durchtesten. :)

• The Lucky One
    Hi,
    Ich hab den auch noch nicht gesehen. Hast du den inzwischen angeschaut? Wie war der? :???:

Liebe Grüße