J
jayson_20441874

• 16. Juni 2020
  • Beitritt 15. Juni 2020
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • coty_18595852

Wenn du deiner Lehrerin dies erzählst und ihr mitteilst, dass du große Angst davor hast, wird sie dir sicher eine andere Aufgabe geben.

Ich weiß, dass dies eine schwere Überwindung ist, du könntest jedoch Beruhigungstropfen nehmen. CBD-Tropfen oder irgendwelche anderen beruhigenden Mittel, um wenigstens schlafen zu können.

Sollte deine Lehrerin das ablehnen, so kannst du ja mit Mitschülern üben oder mit deiner Familie. Einfach vor ein paar Menschen, auch wenn es nur eine Person ist, denn Vortrag üben.

Während des Vortrages kannst du ja sonst auch nur eine Person fokussieren oder die Wand anstarren.

• per_11935317

Meistens ist nur die erste Periode nach Absetzen der Pille so extrem schmerzhaft, da deine Eierstöcke nun wieder aktiv sind und normal arbeiten können.

Wärmeflaschen sind natürlich eine gute Idee. Du könntest sonst auch vielleicht versuchen einen Tee zu trinken, es gibt sehr viele welche dabei helfen. CBD Tropfen wären auch eine Lösung oder CBD - Tee.

• Ich finde es eine gute Idee, dass du ihnen einen Kuchen backen willst. Natürlich kannst du von deinen Mitbewohnern eine kleine Spende erwarten. Du könntest dir mit ihnen natürlich auch ausmachen, dass jeder einmal einen Kuchen backt. Somit musst du nicht immer Geld dafür ausgeben und dir diese Arbeit "antun".

• nadja22112

Du kannst doch einfach Urlaub im eigenen Land machen. Einfach wandern gehen mit Freunden oder der Familie, dir eine Hütte im Haus mieten. Da jetzt schon Badeseen etc. geöffnet haben, kannst du ja auch ein paar Tage am See verbringen.

Da jetzt die Grenzen schon geöffnet haben, könntest du ja doch ins Ausland. Musst du halt nur selber wissen, ob du so ein Risiko eingehen möchtst :)

• greenthumb

Ich bin der Meinung, dass dein Wissen über die Imobilienbranche weitaus wichtiger ist als dein Aussehen. Trittst du mit einem gesundem Selbstbewusstsein auf und lässt dies deine Kunden merken, dann kann sich keiner über dein Aussehen beschweren.

Ich würde schlichtes Büro-Make up nehmen. Einfach eine getönte BB-Cream am Morgen raufgeben und vielleicht Mascara. Da du meintest, dass dein Make up durch das Rad fahren weggeht, könntest du dir ja auch einfach deine Wimpern färben. Dies hält ein paar Wochen und du musst dir keine Sorgen um dein Aussehen machen.

• Es gibt sehr viele Hausmittel um deine Haare zu bleichen. Du kannst es z.B. mit Backpulver probieren. Es einfach mit Wasser vermischen und in die Haare geben. Nach ca. 20 Minuten auswaschen. Dauert ein bisschen bis es funktioniert, also solltest du es ein paar Mal wiederholen.

Zitronensaft könnte auch helfen. Mit Wasser vermischen, auf die Haare geben und danach in die Sonne legen. Durch die Sonne erhellen sie schneller. Wenn sie trocken sind einfach rauswaschen.

• Bekannte von mir gehen in ein Studio lasern. Dies braucht ungefähr 10 Behandlungen bis alle Haare weg sind, jedoch kostet eine Behandlung 110 Euro. Ich selbst habe einen Laser von Philips den Philips Lumea und bin richtig zufrieden. Er hat ungefähr 350 Euro gekostet (also um einiges günstiger als alle Laserbehandlungen zusammen). Und diesen hast du ja dann für immer. Es braucht ungefähr 3-4 Behandlungen bis man etwas merkt. Im Studio merkst du gleich etwas.

Aber wenn du früh genug damit anfängst, dann hast du in zirka einem Monat an vielen Stellen keine Haare mehr. Ich empfehle dir sehr, dir selbst einen zu kaufen. So kannst du lasern wann und wo du willst :)