J
jayna_12759529

• 13. Juni 2010
  • Beitritt 7. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich hab das selbe Problem: Die Mutter meines Freundes hasst mich, wenn ich bei ihm bin, dann fühl ich mich total unwohl, unbehaglich und nicht gut.
    Ich hab mich am Anfang immer zurückgesteckt, ich hab ihnen nie widersprochen, ich war immer freundlich, höflich, hilfsbereit, wenn sie da waren.
    Ich war auch immer schuld an allem: an seinen Hautproblemen (er hat Neurodermitis, mal schlimmer, mal leichter), weil ich hab Meerschweinchen.
    Und als er in Behandlung war, haben die ganzen Sachen nur geholfen, wenn er bei sich zuhause war.
    Und ich war auch schuld an ihrer Ehekrise, weil wenn ich alle 7 - 8 Wochen da war, hat ihr Sohn ja die Küche nicht aufgeräumt und deshalb haben sie sich so viel streiten müssen, dass sie sich fast scheiden haben lassen (mein Freund räumt sogar bei mir die Küche auf, ohne das ich ihn darum bitte).
    Und jetzt ist alles eskaliert, weil ich mich erdreistet habe zu sagen, dass ich es nicht okay finde, wenn seine Mutter ihm rezeptpflichtige Medikamente holt und ihm die spritzen will, ohne dass ein Arzt ihn gesehen hat (seine Mutter war mal Krankenschwester, jetzt ist sie schon länger pensioniert, als unsere Beziehung dauert, also mindestens 3 Jahre.)
    Seine Beschwerden rechtfertigen einfach nicht so eine Behandlung, ohne dass ein Arzt das direkt angeordnet hat. (Seine Mutter übertreibt immer und hat das sicher total hochgespielt - seine Pollenallergie ist wirklich nicht so schlimm).

Was für eine schöne heile Welt!

• soraya_12446655

Also
    WIr haben auch zwei Meeris, eher junge.
    Wenn sie so ein Brummgeräusch macht, kann es sein, dass dein Meeri sich selbst oder dich oder das andere beruhigen will, machen meine beiden auch. In welchen Situationen macht es das denn, vielleicht fühlt es sich da unsicher oder so?
    Das Hüpfen, theoretisch hüpfen Meeris immer, wenn sie glücklihc sind.
    Wenn sie aber während dem ziemlcih hoch quietschen, kann es auch sein, dass es Schreck ist oder dass es niest/hustet. Wenn du denkst, dass es das ist, dann solltest du so schnell wie möglich zum Tierarzt.
    Vielleicht ein bissi genauer beschreiben :)
    Liebe Grüße schnuffel

• Also
      Meiner Meinung nach solltest du erstmals ehrlich zu dir selbst sein: Fandest DU ihn schon immer sympathisch oder nur er dich und du sagst es eben jetzt so, weil du jetzt mit ihm zusammen bist.
      Was hat er gesagt, bevor er dir gesagt hat, dass er dich liebt, also wie war der Sprung? (z.B.: Von ich hab dich lieb zu Ich liebe dich oder von ich mag dich zu hab dich lieb - hoffe, das war verständlcih^^)
      Und dann überlegen, ob er es sagt, weil er denkt, dass du es hören willst (und es sich deshalb auch einredet)
      Wie hast du drauf reagiert? Hast du es ihm dann auch gesagt?

• ...
      Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, würde ich mit ihm Schluss machen. Das ist ihm gegenüber auf jeden Fall fairer als Gefühle heucheln!
      Aber mit seinem Kumpel würde ich ncihts anfangen, zumindest würde ich mal warten, bis er keine Gefühle mer für dich hat.
      LG

• Wenn es extrem ist
      dann könnte es auch was gesundheitliches sein. mein bester freund ist immer total schnell rot geworden, teils aus peinlichkeit, auch einfach so und dann wenn man ihn auf die wange tippt. er war dann beim arzt und hat ein medikament dagegen bekommen. also wenn es wirklcih extrem ist, empfehle ich, es prüfen zu lassen.

• ...
      Ich finde "LeeAnn Rymes - Can't fight the moonlight" toll. Ist kein typisches Liebeslied, aber der Text ist toll für so etwas!