...
Ich hab das selbe Problem: Die Mutter meines Freundes hasst mich, wenn ich bei ihm bin, dann fühl ich mich total unwohl, unbehaglich und nicht gut.
Ich hab mich am Anfang immer zurückgesteckt, ich hab ihnen nie widersprochen, ich war immer freundlich, höflich, hilfsbereit, wenn sie da waren.
Ich war auch immer schuld an allem: an seinen Hautproblemen (er hat Neurodermitis, mal schlimmer, mal leichter), weil ich hab Meerschweinchen.
Und als er in Behandlung war, haben die ganzen Sachen nur geholfen, wenn er bei sich zuhause war.
Und ich war auch schuld an ihrer Ehekrise, weil wenn ich alle 7 - 8 Wochen da war, hat ihr Sohn ja die Küche nicht aufgeräumt und deshalb haben sie sich so viel streiten müssen, dass sie sich fast scheiden haben lassen (mein Freund räumt sogar bei mir die Küche auf, ohne das ich ihn darum bitte).
Und jetzt ist alles eskaliert, weil ich mich erdreistet habe zu sagen, dass ich es nicht okay finde, wenn seine Mutter ihm rezeptpflichtige Medikamente holt und ihm die spritzen will, ohne dass ein Arzt ihn gesehen hat (seine Mutter war mal Krankenschwester, jetzt ist sie schon länger pensioniert, als unsere Beziehung dauert, also mindestens 3 Jahre.)
Seine Beschwerden rechtfertigen einfach nicht so eine Behandlung, ohne dass ein Arzt das direkt angeordnet hat. (Seine Mutter übertreibt immer und hat das sicher total hochgespielt - seine Pollenallergie ist wirklich nicht so schlimm).
Was für eine schöne heile Welt!