J
jayme_12663327

• 11. Juni 2015
  • Beitritt 7. Nov 2012
  • 5 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jayme_12663327

Ach...
    Also zum partner, da hatte ich auch bedenken. Mein freund war dabei und ich bin so froh drüber! Wir haben abgesprochen er steht nur am kopf aber als der kleine kam schaute er und motivierte mich sprach mir mut zu, als der kopf schon zu sehen war. Aber du kannst auch jederzeit sagen das du möchtest das er draussen wartet! Also mit sex sollte man nach möglichkeit warten bis der wochenfluss vorbei ist. Wir haben 9 wochen gewartet. Durch die nähte hatte ich 3-4 wochen schmerzen nach der geburt, aber nur die ersten tage war es schlimm aber such auszuhalten. ;-)

• He :-d
    Also zunächst einmal sollte man ganz sicher nicht in der ss diäten, man sollte sich gesund ernähren! Gabz wichtig! Man wird darüber was etc auch gut von seinem fa aufgeklärt. Dazu kannst du bereits von beginn an dir eine hebamme suchen die stets für solche fragen ne antwort parat hat.

Zur geburt, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte unheimlich viel angst vor der geburt! Aber als es soweit war, war es einfach so und ich habe instinktiv richtig gehandelt und habe mir keinerlei gedanken über einen dammriss etc genacht während der geburt. XD also bei mir war es schmutzig und schmerzhaft. Es dauert 5 std seit ankunft im krankenhaus, daher schaffte ich es kaum nehr zur toilette vorher, somit wurde meine blase in den presswehen durch katheter entleert, mein darm entleerte sich auch, das merkt man aber gar nicht währenddessen wäre es einem auch egal. Die fruchtblase ist bereits in der nacht gerissen deshalb verlierte ich konstant fruchtwasser. Die hebamme öffnete aber in einer wehe die restliche fruchtblase und so kam noch mal ein schwall hinaus. Es ging wo schnell ss eine pda nicht mehr möglich war. Ich erlitt einen damm- und scheidenriss aber auch das merkt man unter der geburt nicht. Eine geburt ist kein spaziergang, aber das schönste erlebnis was es gibt mit nichts vergleichbar! Wenn ihr euch ein kind wünscht, wirf die ängste erstmal über bord, denn so einen kleinen krümel in seinen armen zu halten ist jeder schmerz wert! Ach das ctg hab ich gar nicht mehe wahrgenommen, und ich habs vorher gehasst bei den kontrollen :-D

Alles liebe!

• Mein kleiner
      Kam direkt am errechneten Termin spontan auf die welt mit 51 cm, 33 ku und 3100 g

• Wegen blähungen
      Juhu, also mein kleiner hatte die erste zeit auch atark mit blähungen ind stuhlgang zu kämpfen. Ich fütter aptamil pre. Du solltest nicht soviel wechseln, das ist unheimlich axhwer für den kleinen magen darm trakt sich unzugewöhnen. Uns hat am besten geholfen, den kleinen überwiegend auf dem bauch zu lagern, so kann er gut pupsen. Und wenn es nucht nehr auszuhalten war ein kümmelzäpfchen. Teilweise mussten wir täglich ein halbes geben. Die gibt es auch direkt vom kia. Die 3 monats koliken sind hartnäckig und bei jungs leider meist ausgeprägter, so zumindest meine kinderärztin. Wegen dem schreien, also da musst du rumprobieren. Mein kleiner macht das im schub. Da hilft es bei uns wirklich ganz ruhig ohne nebengeräusche ihn zu füttern.

Wegen dem schlafproblem...da hat bei uns nur das pucken geholfen seither schläft er ruhig. Mittlerweile sogar schon ohne.

Lg

• Juhu, ich habe vorhin nach dem baden festgestellt das mein kleiner 4 monate alter sohn aus dem einem ihr stark riecht. Hinter dem ohr und in der muschel nichts zu sehen. Bei näherer betrachtung swh ich im gehörgang weissliches zeug, ist das eiter? Mein kleiner ist putzmunter gewesen und hat kein fieber. Ist dies wohl eine mittelohrentzündung?

• Huhu
        Wonach riecht es denn? Ich würde mich da honey anschließen, evtl. ist es MuMi.
        Was die Mittelohrentzündung angeht: Mein kleiner hatte das recht häufig, aber Eiter habe ich noch nie bei ihm gesehen.
        Im Zweifel geh lieber zum Arzt ;)

• 28+4
      Huhu ihr lieben,
      der Frühling ist da! :AMOUR:

@Ursprung Na Baby Tv war erfolgreich? ;-)

@sunnyzilla Oo super Beratung...da würd ich mich auch beschweren! Welche Wiege habt ihr gekauft? Wir haben die Lunamie Wiege die man auch als Beistellbett nutzen kann von Roba, da war aber gleich klar das wir die Matratze eh austauschen, da die viel zu weich ist. Wie siehts mit dem Zucker aus?! Haben sich die Werte weiterhin gehalten?

@wunschmama oO Wehen üben...na das hört sich ja anstrengend an xD Da hätten meine Beine aber gezittert und nachgegeben :-D Schon aufegeregt wegen deiner anstehenden Hochzeit? ;-) Ist ja nicht mehr lang..^^

@KiZi Also wir hängen auch total hinterher :mad: Das nervt mich so-.- Hrhr Gestrichen etc alles fertig, aber die Möbel fehlen noch xD Wir bekommen ja die Kommode gebraucht, und die werden wir wohl erst Ende Mai bekommen. Das Bettchen haben wir schon...aber als wir es aufbauen wollten fiel uns auf das die Beinchen noch fehlen xD Die sind ganz untergegangen und stehen noch bei unseren Freunden...45 min Autofahrt entfernt...ahhhhh :roll: Naja Kleiderschrank und Regale kaufen wir Anfang Mai. Naja also rechne ich damit, dass wir so Ende Mai fertig sein werden...aber gut.^^

@me So heute hatten wir das letzte große Screening...aber wir werden wohl noch eins selbst zahlen xD Solange nichts vom kleinen sehen...packen wir nicht ;-)
      Vincent hat alles aufgeholt, er ist 37 cm groß :roule: und wiegt rund 1200g. Kein Wunder das ich so zugelegt habe :-D Heute kam ich das erste mal ans CTG, das mag er nicht wirklich xD Er hat mit harten Tritten protestiert, die ganzen 20 minuten hindurch :super: Mein Arzt sagt wir haben da einen perfekten kleinen Mann hinbekommen, und auf dem Ultraschall sah es tatsächlich so aus, als wenn er lächelt! Gott so niedlich! Und beim CTG kullerten uns einige Tränen runter...war das schön, der Herzschlag des Kleinen Mannes und tatsächlich beruhigte sein Herzschlag sich deutlich als ich anfing mit ihm zu reden, weil er so rumboxte xD Ach ja und er hat sich gedreht in die Schädellage.

Wie gehts euch lieben??? Ruhig geworden hier ;-)
      Habt ein schönes Wochenende!

• 28+0
      Guten morgen zusammen! :FOU:

Wie gehts euch?! Geniesst ihr alle die ersten Sonnenstrahlen? Bei uns warens gestern ja bereits 18 Grad :super: Zeit die Ballerinas rauszuholen :roule:

@Rippenschmerzen Das hab ich auch letzte Woche ganz doll gehabt. In der Nacht ist mein Bauch wieder um 4 4 cm Umfang gewachsen, und der Stand der Gebärmutter ca. 2 Fingerbreit nach oben gewachsen, daher drückt alles auf die Rippen und den Brustkorb. Meine Hebamme war da, weil ich da auch kaum Luft bekam wegen dem Druck. Also ganz normal ;-)

@Sunnyzilla Das ja wirklich merkwürdig, dass du so Sprünge hast bei den Tests?! Das Shoppen bei Ikea war erfolgreich ja? :FOU: Wir werden Anfang Mai zu Ikea fahren xD Und den Kleiderschrank und die Kommode holen. Kanns kaum erwarten, dann kann ich endlich die Babykleidung waschen und einräumen :super:

@Vorwehen Ich habe in den letzten 3 Tagen immer mal wieder Wehen gehabt, das scheinen nun die Vorwehen zu sein, sind nur sporadisch da und kurz.
      Wie siehts da bei euch aus?! Schon was bemerkt?

@me Vincent ist die letzten beiden Tage mega aktiv, gestern hat er gefühlt kaum geschlafen. Er ist nur hin und her gesprungen und hat Saltos gemacht, deutlich über den Bauch zu sehen :AMOUR: Aber ab und an hat er mit so viel Kraft die Blase getreten...autschi. Die Toilette besuchte ich somit sehr viel häufiger :-D Diese Woche am Freitag steht bei uns das letzte grosse Screening schon an, wobei mein Arzt wahrscheinlich noch ein Ultraschalltermin ansetzen wollte, wegen meinem Blutdruckproblemen. Wir sind so gespannt und hoffen das der kleine einen großen Sprung gemacht hat :FOU:
      Ansonsten haben wir den Umzug hinter uns, dass war ganz schön anstrengend und ich bin froh das wir fast alles fertig haben. Morgen wird nur noch die Küche angeschlossen und dann kann das KiZi komplett fertig gemacht werden :-D

@Elternzeit Habt ihr bei euren Arbeitgebern bereits die Elternzeit angekündigt und angemeldet?! Hab gelesen man soll das erst im Mutterschutz machen. Dauert zwar auch nicht mehr lang, aber eigentlich würde ich das nun schon gerne schriftlich alles festhalten, da es ja eh problematisch mit meiner Arbeitsstelle ist. Wie macht ihr das?!

Ich wünsche euch eine schöne Woche ;-)

• 27+1
      Hey ihr Lieben!

Glückwunsch zum Kita Platz :super: Doch richtig bei Facebook gelesen! Das aber ne ewig lange Wartezeit oO Wir werden uns die Kitas erst anschauen, wenn der Kleine da ist.

Wie gehts euch Lieben so?!

Ich muss heute so nen blödes Blutdruckmessgerät mit mir rumschleppen 24 std-.- Alle 15 min...brrrruuuum mööööp xD Mir graut vor der Nacht :FOU: Aber k besser jetzt als wenn die Temperaturen höher sind xD Heute kommt unsere Küche! Jay...hoff das klappt alles mit dem Aufbau etc :roule:

Ich wünsch euch eine schöne Woche, ihr Lieben! :AMOUR:

• ;-)
      Glückwunsch zum Jahrestag:)
      Das echt schon lange
      Wir feiern dieses Jahr unseren 5 :-)

Also ich hab ca. 8kg zugelegt bisher oo -.-

• 26+3
      Oh wie schön...das wird sicher super :roule: Berichte mal vom Elefantensport :razz: Bin gespannt wies wird!

Viel spaß beim Schwimmen, das tut dir und deiner Kleinen sicher gut! Vincent hüpft auch immer rum wenn ich schwimme :AMOUR:

Hehe ja das mit dem Beine rasieren kenn ich xD Das kann ich seit 2 Wochen auch nicht mehr und gestern hat mein Bauch nochmal so einen Sprung gemacht <3 Das gibt mir Hoffnung das Vincent vllt die Woche, die er hinterherhing schon wieder aufgeholt hat :-D
      Das ja doof mit dem Schlafen...du musst dich ja förmlich in Kissen und Decken einkreisen?! Bei mir gehts langsam auch los...also so auf einer Seite liegen geht nicht mehr länger wie 10 min...uff dann tut die Hüfte weh oder meine Beine schlafen ein. Kommst du denn dann überhaupt noch zum Schlafen?! Ist es auf der Couch vielleicht bequemer für dich?! Ich werd seit paar Wochen nachts wach und mir tut alles weh, dann geh ich immer auf die Couch, die ist ein bisschen weicher als des Bett. Ich denke je mehr der Bauch desto eher siedeln wir auf die Couch komplett um.

@Stillen Das echt ein Problem, sagte meine Hebi auch. Das viele Krankenhäuser das Stillen gar nicht so unterstützen und grad am Anfang ist es sicher bei neuen Muttis wichtig da auch extra Unterstützung zu bekommen :roule: Grad bei mir denk ich xD Aber gut da habe ich ja dann auch meine Hebi, die macht das ja schon seit 25 Jahren und hat selbst 3 Kinder :lol: Wird schon schief gehen. Aber ich weiß nicht mehr wer es war...*such* hm Aber ich würde gerne die Anleitung zur Brustmassage haben etc ;-)

@Mutterschutz Na klar Ende Mai! ;-) Mit Urlaub wäre der bei mir diesen Monat losgegangen. Tick tack tick tack :super:

@lyria Glückwunsch zum scheinbar negativen Zuckertest! Und ui 34 cm...<3 wie schön ich bin gespannt wie weit mein kleiner Mann in 2Wochen ist. Bist ja auch fleißig am Renovieren. ;-) So bleibt man wenigstens immer gut in Bewegung.*hihi*

@brina Pah ich trag auch schon seit der 15 Woche Umstandshosen :-) Mir hat der Knopf immer so auf dem Bauch gedrückt xD Aber ich hab ja auch schon in der frühen Schwangerschaft gut zugelegt-.- Ja schön, dass deiner kleiner Mann sich meldet! <3 Vincent liegt auch immer quer xD Also meist mit dem Kopf rechts und mit den Füßchen links und zappelt dann mit allen vieren ;-) Die Tritte werden immer heftiger aber der Platz scheinbar auch. Denn seit ner Woche liegt er nur noch so. Hoffe er dreht sich noch aus der BEL.

@Ursprung Ja Sodbrennen auch dazu-.- Meine Hebi sagt da der Bauch so nen Sprung gemacht hat innerhalb von 1 Woche 2 mal. xD Drückt es einfach alles mega auf den Magen und dadurch auch des Sodbrennen-.- Aber das habe ich nur Abends eigentlich. Rennie dürfen wir nehmen? ;-) Dann werd ich mir das heut nämlich mal holen, brauch eh Magnesium. Der Schnupfen quält mich noch immer -.- Dienstag habe ich nen Klappmann in der Umkleide bei C & A gemacht-.- Beim Hochzeitsoutfit shoppen xD Gut das ich nicht allein war. Hatte auch noch bisschen Fieber und wir habens dann abgebrochen :roll:

Also gehts heut nochmal in die Stadt, muss nur noch auf unsere neue Waschmaschine warten. Unsere alte hat über Ostern den Geist aufgegeben :cry:

Bauchnabel?! Sind eure schon rausgeploppt? :-D Meiner ist nur noch zu erahnen xD Aber mich freut das total, dass der Bauch endlich so richtig kommt :AMOUR:

@Juckreiz Habt ihr auch Probleme mit der Haut?! Ich öle...und öle...und öle-.- Aber ich hab überall so trockene Stellen hrhr und an den Ellbeugen tut das richtig weh :TRISTE: Hab nun schon Hautpeeling benutzt und öle mich nun 4-5 mal am Tag ein xD Das gute ist am Bauch ist alles ok und ich habe bisher keinerlei Dehnungsstreifen :AMOUR:

@Kinderzimmer Nächste Woche steht bei uns Sperrmüll an und der Umzug^Soweit gestrichen ist alles, nächste Woche wird dann alles aufgebaut und wir fahren dann nächste Woche zu Ikea den Kleiderschrank kaufen ;-) Freu mich schon drauf! Fehlt dann eigentlich nur noch die Wickelkommode, die bekommen wir aber auch gebraucht die muss nur noch abgeholt werden.

@Hunde Die von euch die Tierchen haben ^^ Habt ihr da schon ne Änderung gemerkt?! Also meine Katzen wurden schon in den ersten Wochen Mega Agressiv etc, daher mussten wir die beiden auch zeitweise zu meinen Eltern umsiedeln :TRISTE: Da beide mit dem Protestpinkeln anfingen. Mein Hund, zeigt bisher kein bisschen was. Sie legt ab und an schonmal mit dem Kopf auf meinem Bauch aber das war vorher auch immer ihr liebster Platz xD Und naja sie ist noch immer so bekloppt wie vorher :-D Total gespannt wie sie auf den Krümel reagiert, andere Babys und Kleinkinder ignoriert sie. Sie merkt scheinbar das mit so kleinen Monstern noch nichts anzufangen ist xD Bei unserer Nichte ist das schon anders, die eine Maus ist mittlerweile 4 und da zeigt sie nun auch Interesse :roule:

So Wie gehts euch Lieben?! Ich hoffe die Sonne scheint bei euch ein bisschen! :FOU: Morgen und Samstag gehts auf Hochzeit, daher meld ich mich dann wohl nächste Woche wieder. Habt also ein schönes Wochenende! :AMOUR:

• 26+1 und Guten Morgen zusammen :roule:
      Danke euch für die Genesungswünsche :AMOUR: Hat ein bisschen geholfen, mir gehts schon ein wenig besser. hihi

@Stillen Danke ihr nehmt einem da echt die Sorgen :AMOUR: Das tut gut, ich hör nur immer die Berichte von meiner Schwägerin in Spe und hats bei der Kleinen halt gar nicht geklappt, hat auch schnell aufgegeben. Und beim Kleinen der kam ja viel zu früh, musste sie 2 mal täglich ins KH fahren und durch den ganzen Stress etc kam dann auch so wenig Milch, dass sie abgestillt hat. Aber ich bin da eigentlich auch guter Dinge...mittlerweile.^^ Stillkissen etc habe ich auch schon, dass super zum Schlafen. Sonst bin ich immer wieder zurück auf den Bauch gekullert, nun nicht mehr :roule:

@Alissa Gute Besserung an deinen kleinen! Oh man aber klar, dass der Stress nicht an deinem Kleinen spurlos vorbei geht. Ich hoffe der kleine Mann ist schnell wieder oben auf!!! *daumen drück*

@Essen Hey ich wohne in Essen ;-) Sommerkugelgruppentreff?! :FOU: hihi

@wunschmama Also tatsächlich bei uns scheint heute schon die Sonne unerbittlich <3 Ich drücke die Daumen, dass es an deinem Hochzeitstag auch so ist! Mein Dad kann sich ja mal irren xD Hast du schon ein Kleid?! Das würde ich ja liebend gern sehen, vielleicht gibts ja Bilder zu sehen ;-) Ach dann kannst du ja auch schicke Fotos machen von mir?! :lol: Ich denke wir werden dieses Paket mal buchen xD Aber vorher geh ich mich beraten lassen, und den Fotograf kennenlernen, bin da eh bisschen schüchtern xD

@me Also dieses Magendrücken ist kaum auszuhalten-.- Ich bekomme nicht einmal eine Tasse Tee rein ohne starke Übelkeit und Magendrücken zu haben. Fühlt sich fast so an wie die Übelkeit in den ersten Monaten, die mich total aus der Bahn warf. Sehr anstrengend-.- Mal sehen morgen muss ich eh zum Hausarzt zur Blutdruckkontrolle, dann frag ich den mal. Gestern habe ich nur einen Apfel und einen Teller Suppe essen können und mir war so...hrhr :beurk:

Naja gleich gehts in die Stadt mit ein paar Freundinnen, gut wenn die FH Osterferien einlegt diese Woche :vache: Denn ich brauch noch 2 Outfits für die standesamtliche- und kirchliche Hochzeit am Wochenende. Außerdem bietet sich da auch direkt nochmal ein bisschen Babyshoppen an :saut:

Habt einen schönen sonnigen Tag ihr Lieben :FOU:

• 26+0 :AMOUR:
      Frohe Ostern ihr lieben Kugeln :AMOUR:
      Ich hoffe ihr habt die Ostertage genossen und geniesst den letzten heute noch xD

@me Ich nicht-.- Ich liege total flach...schon wieder...Also wenn es ein blödes an einer Schwangerschaft gibt, dann wohl das man so anfällig für Krankheiten ist. Aus leichten Halsschmerzen wurde nun eine handfeste Grippe mit Fieber und allem-.- Wir mussten gestern noch ins Krankenhaus, da das Fieber einfach nicht runterging und 2 Tage auf über 39Grad verblieb-.- Aber nun ist es auf knapp 37 runter, aber die Kopfschmerzen sind unerträglich und ich will nicht so viel Paracetamol nehmen :TRISTE: Inhalieren hilft auch nur bedingt.hrhr Und in die Wanne darf ich nicht wegen dem Fieber :cry:
      Zu allem Glück ist dann noch unsere Waschmaschine kaputt gegangen xD Jaay-.- Lässt sich auch nicht reparieren, naja wenigstens passierts jetzt und nicht im Juli :FOU:

Wenigstens hat mein kleiner Schatz so einen Sprung gemacht wie scheint, denn mein Bauch ist riesig geworden xD Der Bauchnabel ist kaum noch existent. Nun drückt es so auf den Magen, dass ich nicht mal mehr die Hälfte von vorher essen kann. Ist das gefährlich für den Kleinen?! Ich versuche mir nun immer kleine Obststückchen reinzuhauen, aber nach 1-2 Äpfeln wird mir so schlecht und mein Bauch steht so unter Spannung...hrhr.

@ursprung Oh Wie schön, du hast ja liebe Freunde und Familie :AMOUR: Hattest du vorher ne Liste gemacht?xD Püriertes Rind...hört sich echt jummy an xD Also ich werde auch Brei selbst kochen, bin ja eine begabte Köchin :AMOUR: Da meine Mum Chefköchin ist, hat sie mir da schon einiges zeigen können :FOU: Super, dass ihr jetzt fertig seid mit dem Renovieren, alles fertig für deine kleine Maus und du kannst dich nun zurücklehnen und die letzten Monate total geniessen :super: Urlaub in Husum?! Oh man...fahrt lieber nach Amrum :AMOUR: Ist nicht weit, da bin ich aufgewachsen und ich freu mich schon so nächstes Jahr mit unserem Krümel hinzufahren :super: Aber ok, Husum ist auch schön :FOU: Wobei wegen den Temperaturen...soll ja noch so ein bisschen so bleiben xD Wenn man mal auf meinen Dad hört und der liegt selten falsch(alter Seebär :lol: ) er sagte das Wetter wird sich noch 4 Wochen so in etwa halten-.-

@wunschmama Glückwunsch zur Diabetes Freiheit! Oh man ich kann das gut nachvollziehen, unser Boxer war ja auch nicht so zeigfreudig, und hat immer die Hände vorm Gesicht. Letzte Mal hats auch nicht geklappt. Aber wir haben ja Anfang März nach über ner Std. probieren super schöne Bilder bekommen. Nicht aufgeben, drück dir die Daumen das es beim nächsten Termin klappt! Die aus dem letzten Trimester sollen ja eh am besten sein :AMOUR: Ich hab den nächsten Termin am 19.4 und da steht das letzte Screening an, aber wir wollen auch nochmal ein 3 D für Mai mitnehmen samt CD haben wir uns überlegt. Mein kleiner Mann liegt auch immer noch in BEL aber mein Arzt meinte das wird quasi erst kritisch wenn ich in der 34 Woche bin, dann würde man schauen das man ihn von außen dreht. Autschi!

@Bauchbilder Macht ihr eigentlich Bauchbilder beim Fotografen?! :-D Wenn ja, wann macht man des am besten?! 36-38 Woche?! Wir würden das gerne machen. Meine Schwägerin in Spe hats gemacht, da gabs so nen Paket mit Visagist etc und auch inkl. Babyfotos in den ersten Wochen nachdem der Kleine Mann da ist :-) Ich hab nur Zweifel, da ich eh so moppsig bin, ob da dann auch gute Bilder bei rauskommen :roule:

@Toxo Bin auch Toxo negativ und das auch obwohl ich mit mehreren Hunden aufwuchs und wir immer Katzen hatten und ich 4, fast 5 Jahre bei Fressnapf gearbeitet habe :-) Anfangs hat mir das ganz schön Sorge gemacht, dass ich es grad jetzt noch bekomme. Aber mittlerweile...nicht mehr xD Ich knuddel auch wieder mit meinem Hund ausgiebig ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :roule:

@Herztöne u CTG Ich frag meinen Arzt mal beim nächsten Mal wann das bei ihm losgeht. Aber ich glaub das ist nun der letzte Termin mit 4 Wochen Wartezeit :FOU: Danach gehts in den 2er Rhytmus.

@Nachsorge Sagt mal wie oft muss man nach der Geburt eigentlich zum Frauenarzt, wenn der Wochenfluss vorüber ist. Und dann wieder im normalen Rhytmus?

@Milcheinschuss Meine Brüste sind mittlerweile auf 2 Größen mehr gewachsen...also so langsam reichts xD Aber das ist doch sicher ein gutes Zeichen fürs Stillen, oder?! :roule:

So ich leg mich wieder hin und bete dafür das ich morgen wieder gesund bin, am Wochenende steht nämlich eine Hochzeit an. Frietag und Samstag und da will ich fit sein :roule: Habt noch schöne Ostern ihr Lieben! :AMOUR:

• 25+2
      Eine Erdbeere :AMOUR: Da gibts doch sicher niedliche Strampler im Erdbeer Look :super: Quark ist zzt auch mein bester Freund xD

@brina Schön das ihr euer KH gefunden habt :roule: Hier ist total doof, da gibts nur einmal im Monat so nen Rundgang. Eigentlich haben wir schon eins festgehalten, aber wollen uns noch 2 anschauen und die Rundgänge sind natürlich nächste Woche Freitag, da sind wir auf ner Hochzeit ;-) Also 1 Monat warten :FOU:

@sunnyzilla Wie schön... :AMOUR: Ich hoffe wir können beim nächsten Mal auch die Herztöne hören, dass war sicher nen toller Moment :AMOUR:
      Ist die Hose von Mamalicious?! Die fallen mega klein aus xD Hab da nen schlichtes schwarzes Umstandsshirt von und das ist auch wirklich knapp-.- Im 8-9 Monat siehts dann aus wie ne Presswurst und bleibt im Schrank :roule:

@me Ich dreh grad durch-.- Ich habe seit 3 Tagen total raue Haut an den Ellen und mir juckt die Haut und spannt überall-.- Ich öl mich mittlerweile 3 mal am Tag ein. Aber irgendwie hilfts nicht. Dazu habe ich mittlerweile mächtige Wassereinlagerungen in den Beinen und heute habe ich 2 Krampfadern entdeckt oO Aber dieser Juckreiz hrhrhrhr-.-

Aber hey heut ist ein super Tag...Diabetes frei! :roule:

Wie gehts euch süßen Kugeln??? :razz:

Einen wunderschönen sonnigen Tag noch ;-)

• 25+2
      Nur kurz grad...Diabetes frei!!!!! Meine Werte waren super! :roule: :super: :saut: Bis später, habt einen schönen Nachmittag :bravo:

• :FOU: 25+1
      Huhu zusammen :roule:

@Magnesium Ich nehm nur 100mg Magnesium, und wenn ich Schmerzen habe nehm ich nochmal eine 50mg. Ist das zu wenig?!xD Meine Ex-Ärztin hat mir die gegeben und meinte bei Bedarf kann ich halt auf 200mg erhöhen. Ich glaub ich frag mal meinen Arzt beim nächsten Mal xD

@Ursprung Die Küche sieht echt super aus :AMOUR: Total edel! Und riesig xD Wir bekommen Anfang April auch eine kaum genutzte xD Aber wir haben nur nen Mini Raum :cry:

@alissa Das Buch ohje ich wachse hatte ich glaub ich schonmal inner Hand...hätt ichs mal mitgenommen. Ich hab von meinem Männe nach der 12 Wochen Hürde ein super Buch von Gu bekommen "Mein Begleiter durch die Schwangerschaft". Das echt super da kann man monatlich seine Gedanken eintragen und da sind unglaublich viele Tipps drin und viele Folien für die US Bilder :super:
      Gute Besserung für deinen Kleinen! Das ja echt fies-.- Hoffe er ist schnell wieder fit!

@ Test Dieses Zeug war ja soooo ekelhaft-.- Da waren schöne Stückchen drin, die sich nicht auflösen wollten-.- Bääääh. Naja Ergebnis kann ich morgen telefonisch erfahren. Musstet ihr auch bezahlen? Dachte woird direkt übernommen, aber sie gab mir ne Rechnung die ich dann wohl einreichen kann.

@Ab wann geht das eigentlich los mit dem CTG? Erst ab der 34 Woche oder?!

@Heisshunger Habt ihr auch so nen Hyper?xD Also bei mir gabs bisher keine großen Abweichungen. Meine Mum hat zum Ende Hering mit Vanille Eis gegessen xD Und Karottensaft ohne Ende getrunken. Ich hab nen mega Hunger auf Orangen und Mandarinen seit ein paar Wochen. Muss mich schon immer bremsen, weil ich eh so magenempfindlich bin xD

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Und vielen dank ihr lieben Kugeln fürs Daumen drücken ;-) Drückt weiter bis morgen 11h :roule:

• ;-)
      Danke für die fixe Antwort :BIEN: Ich glaub ich lass es dann doch meinen Freund machen-.- Dann bleibt mir das vorzeichnen und halt das weitere dekorieren :roule: Heute kamen auch unsere Holzbuchstaben ;-) Vincent mit niedlichen Bärchen klebt jetzt schon an der KiZi Tür :AMOUR:

Wie gut das ich seit ein paar Wochen mein heißersehntes Iphone5 hab, da hab ich mein Buch immer dabei :super:
      Find ich ja echt gut, dass es bei dir so nen Checklisten Gespräch gab-.- Hier gibts das nicht :neutral: Das doch eigentlich ganz gut, naja vielleicht kommt sowas noch bei der Führung. Oh wie schön das deine Maus so aktiv ist :AMOUR: Mein kleiner springt auch schon fleißig rum. Ich glaube heute morgen hatte er Schluckauf xD Ich bin mir nicht ganz sicher aber es war immer im selben Abstand so ein richtiges Beben, durch die ganze Bauchdecke :roule: Und nach so 2 minuten auf einmal nüscht mehr :FOU:

Oh Mittelalterspektakel?! Wo denn? Ich würd auch gern :AMOUR: Wir wollen uns an Ostern ganz dem Zimmer widmen, da hat mein Schatz wenigstens frei. Und Sonntag gehts dann zu den Schwiegereltern...da graut mir ja vor. Aber Schwägerin in Spe kommt auch mit den beiden Kids, ich freu mich immer so den kleinen Pupsbär zu sehen :love:
      Das Gu Buch Babys erste Jahr hab ich auch :BIEN: Das echt gut xD Zum Stillen habe ich einen Still Ratgeber auf CD geschenkt bekommen gestern, den wollte ich mir auch mal die Tage anschauen^^
      Also ich glaub nicht das irgendwas in Sachen Babyparty bei uns passiert. Geschenke wirds einfach zur Geburt geben, hoffe ich :razz: Wir haben aber auch auf mehrfachen Wunsch eine Wunschliste bei amazon zusammengestellt, das ganz gut. Da kann man auch einfach Sachen von z.B Babymarkt mit draufpacken :BIEN:

Viel Spaß morgen auf dem Geburtstag :vache: Ist ein Stück Kuchen für mich mit ;-)

Schönen Abend ihr Lieben :love:

• 25+0 :BIEN:
      Huhu ihr Lieben,

die Sonne scheint heut ein bisschen :roule: Der erste Tag ohne über Arbeit nachzudenken :BIEN:

@wunschmama Danke, du hast mir wirklich ein bisschen die Angst genommen, dass unser kleiner nicht mehr wächst xD Mein Arzt sagte auch das ist alles ok und er hat sich alles ganz genau angeschaut auch Doppler gemacht, und da war alles super. In 3Wochen soll ich nochmal kommen, aber die Untersuchung ist vorgezogen wegen dem Bluthochdruck, damit da nichts übersehen wird.

@alissa Dank dir ;-) Sehr gut, dass bestätigt unseren Kauf der Manduca :super: Ja hab mir auch schon gedacht die bietet sich wirklich für den Strand dann an.

Morgen steht der Zuckertest an, bin schon ganz aufgeregt. Hab ja gar keine Lust dann da ne Std rumzuhängen :FOU: Da die Untersuchungen schon waren, sitz ich dann nur rum und warte :roll: Sagt mal darf man während der Schwangerschaft gar nicht streichen?! Haben Lösungsmittelfreie Farbe und Maske und Overall noch. Und ich wollte so gerne eine Insel mit Palmen etc an eine Wand malen. Naja heute mal ich das schonmal an die Wand, aber würds so gern auch mit streichen-.-
      Plagen euch auch schon Rückenschmerzen?! Dreh fast durch-.- der Bauch kaum zu sehen aber der Rücken und vor allem der Steiß schmerzen wie Hölle :-(

Habt alle einen schönen Wochenstart :roule: und geniesst die wenigen Sonnenstrahlen, wer weiß wie lang die noch da sind :-D

• 24+6
        He ihr Lieben :AMOUR: Geniesst ihr alle die Sonnenstrahlen??? Wir bis grad ja, obwohl es trotzdem arschkalt ist.

Vielen dank euch :super: Mir fällt auch so ein Stein vom Herzen endlich das BV zu haben, und auch einen Arzt gefunden zu haben der sich wirklich Zeit nimmt für jede noch so blöde Frage xD Aber mir geht mächtig die Muffe vorm Diabetes Test am Dienstag :-/

@alissa Wie schön das es euch gut geht :super: Lass was hören wenn du Zeit findest :FOU:

@Jule Ich hab uns auch zum Partner Wochenendkurs angemeldet :super: Der ist bei uns Ende der 36 Woche. Es war vorher noch was frei aber im Mai schon, und die Hebamme meinte eigentlich ist es super das nen paar Wochen vorher zu machen, quasi die letzten Vorbereitungen und man hat noch alles genau im Kopf wenns losgeht :roule: Bin schon sehr gespannt xD

@wunschmama Drückt dein kleines vielleicht so auf den Magen?! Oh man-.- Aber so Magenschmerzen können ja auch kommen wenn man sich selbst total stresst. So ist es bei mir ja auch durch das Mobbing auf der Arbeit, bin da eh total vorbelastet und hatte schon etliche Magenschleimhautentzündungen. Da gibt es meine ich aber auch so Tropfen homöopathische, frag doch mal deine Hebamme. Ich hoffe das geht schnell weg ;-) Ich mach mir auch immer gleich Panik xD

@ Waren eure Zwerge mal bisschen kleiner als in der Norm?! Mein Arzt meinte zwar 1 Woche zurückhängen ist nicht schlimm, aber Vincent ist seit 2 Wochen kein Stückchen gewachsen und hat nur bisschen über 100g zugenommen-.- Das macht mir wirklich Sorgen :-( Deshalb wächst mein Bauch auch nicht mehr...hm. Hrhr das lässt mich nicht mehr los-.-

So wir wollen noch ein paar Bildchen im Kinderzimmer aufhängen, waren gestern fleißig shoppen! Und das Beistellbettchen ist auch schon da und aufgebaut! <3
        Habt einen schönen Sonntag :vache:

• :razz:
        Ach wir hatten doch mal das Thema Babytrage^^ Wir haben nun eine von Manduca mit Neugeborenen Einsatz, diese kann man ab 3,5 Kg benutzen. Eine aus meinem Schwangerschaftsyoga kurs hat die empfohlen und hat sie auch fast von Anfang an benutzt, ab dem 2 Monat. Wir haben uns im Laden auch direkt mal zeigen lassen wie und was das Ding funktioniert. Nur zu empfehlen, :super: