J
jayel_12873478

  • 8. Nov 2012
  • Beitritt 24. Juni 2010
  • 6 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi, hatte ein Vorstellungsgespräch und bin etwas ernüchtert.........
    Der "zukünftige" Chef stellte nur 4 Fragen und stellte vor allen Dingen keine Nachfragen.
    Erstaunt war ich auch, dass man mich eingeladen hatte, da eigtl. ein Praktikant mit anschliessender Ausbildung ab sofort gesucht wurde. Das ich momentan noch an meinem Abi arbeite, wurde dann auch direkt als Minuspunkt angesprochen.
    Auf meine Frage, wie wichtig ein Auto für die Ausbildung sei, wurde nur geantwortet, dass bloß wichtig wäre, dass ich pünktlich erscheine.
    Fühle mich etwas abserviert, gerade weil das Gespräch lediglich 20 min. in Anspruch nahm und ich mich wirklich auf das Gespräch vorbereitet hatte. Wollte die Ausbildung unbedingt.....
    Zuletzt wurde nur noch geäußert, dass man sich mit mir spätestens Ende nächster Woche in Verbindung setzten würde.
    Was meint ihr dazu? Hab ich nach so einem Gespräch überhaupt Chancen auf eine positive Resonanz?

  • Hallo,
    leide mittlerweile seit drei Monaten an Schmerzen am Scheideneingang. Mein FA meinte immer es würde sich wohl um einen Pilz handeln, ausgelöst durch ein Antbiotikum.
    Allerdings fehlen mir die übrigen Symptome wie Juckreiz oder Brennen, ausser beim Wasserlassen.
    Habe nun schon vier Zäpfchen/Creme Therapien hinter mir, aber der Zustand ändert sich einfach nicht. Sex ist für mich kaum noch zu ertragen, auch die Untersuchungen beim FA mit diesem Metallgerät schmerzt extrem. Zudem habe ich bei den Behandlungen mit den Zäpfchenpräparaten häufig Blutungen, die in der Packungsbeilage aber als möglich erwähnt wurden.
    Ich habe zwar in letzter Zeit viel Stress, schreibe Vorabitur und habe viel mit Bewerbungen usw. zu tun, aber das kann doch nach so langer andauernder Zeit der Beschwerden kein Grund mehr sein oder?
    Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich generell unter einer eher trockenen Scheide leide, GV ohne Gleitgel ist die Ausnahme.
    Für Antworten und Ideen wäre ich sehr dankbar, möchte einfach ein wenig mehr Möglichkeiten der Symptomatik kennen als nur den Pilz, wenn ich (mal)wieder zum FA gehe.

  • Ohne Dich



    Leere in meinem Herzen,


    Angst in den Augen,


    Tränen die man nicht zählen kann.


    So vieles solltest du noch hören, sehen, fühlen, wissen.


    Ob du das kannst, weiß ich nicht.


    Hilflos stehe ich an deinem Grab und hoffe auf Vergebung.


    Vergib mir meine Schwäche, meine Angst, dass ich dich Aufgab bevor du es selbst getan hast.


    Meinen Egoismus.


    Tausende Gedanken, verzerrte Erinnerungen kann ich dir entgegenbringen..


    Aber keine Realität, Gespräche bleiben unerwidert und eingebildet.


    Das einzig Wahre bleibt die Liebe.

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich weiß seit über drei Jahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Die verschriebenen Tabletten habe ich jedoch abgesetzt, da ich mit 16 einfach nicht die Notwendigkeit gesehen habe. Nun habe ich aber seit dem letzten Jahr über 7 kg zugenommen. Auch andere Symptome einer Unterfunktion haben sich verstärkt, insbesondere die andauernde Müdigkeit.
    Nun frage ich mich ob es wirklich sein kann, dass sich die Gewichtszunahme auf die Schilddrüse schieben lässt. In den Jahren davor habe ich ehrlich nicht wirklich Gewichtsschwankungen gehabt. So müsste sich das Jahr erst seit einem Jahr verschlechtert haben. Seit letztem Jahr nehme ich auch eine neue Pille meine FA meint aber, dass die Gewichtszunahme nichts mit der Pille zu tun hätte.
    Was meint ihr dazu?

  • .......
    Hi, danke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr habt recht.....
    Meine Menstruation müsste ich am 9. August bekommen, die lässt immer 4 Tage auf sich warten, nachdem ich die letzte Pille geschluckt habe.......

  • Hallo,
    ich habe extreme Angst schwanger zu sein. Dabei bin ich mit der Verhütung normalerweise sehr ordentlich aber dieses eine Mal leider nicht.
    Ich nehme die Lamuna 20. Habe sie am 7. Einnahmetag vergessen. Daraufhin am 8. zwei Pillen geschluckt. Am 9. Tag hatte ich Geschlechtsverkehr. Der eigentliche Akt erfolgte zwar mit Kondom, das Vorspiel aber ohne. Und leider war mein Freund bei besagtem bereits in mir, bevor wir ein Kondom verwendeten.
    Habe mir am nächsten Morgen direkt die Pille danach geholt, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Das ist jetzt fünf Tage her.
    Seitdem fühle ich mich aber ganz komisch.
    Ich bin extrem müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Zudem ist mir schon den ganzen Morgen übel.
    War heute schon beim FA um einen Test machen zu lassen, der meinte aber ich solle erstmal abwarten ob meine Periode kommt.
    Scheiße, ich habe echt schiss schwanger zu sein, wollte jetzt mein Abi machen und nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen, ein Kind könnte ich gar nicht gebrauchen......
    Was meint ihr, ist es möglich bei diesem Unfall wirklich schwanger geworden zu sein?

  • Hallo,
    Ich hoffe mein Beitrag wird nicht vollkommen falsch verstanden.
    Ich (19) wohne mit meinem Freund (20) seit fast einem Jahr zusammen. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, mein Freund hat gerade seins gemacht und beginnt im August mit seiner Ausbildung.
    Ich habe einen Job neben der Schule, mein Freund hat momentan sogar zwei.
    Trotzdem können wir uns gerade mal die Wohnung und etwas zu essen leisten.
    Anspruch auf Wohngeld oder Ausbildungsfördergeld haben wir nicht, da unter 25.
    Nun wurde uns während der Berechnug beim Amt ob wir Anspruch hätten eröffnet, dass wir weniger Geld als ein Hartz 4- Empfänger im Monat zur Verfügung haben!
    Nun muss ich mich doch ernsthaft fragen wo da die Gerechtigkeit bleibt! Wie kann es sein, dass Menschen ohne etwas zu leisten mehr Geld zur Verfügung steht als uns?
    Ich spreche hierbei nicht von unverschuldeten Arbeitslosen, allerdings hegt sich mein Zorn sowohl gegen die Regierung, welche Menschen die Versuchen etwas aus ihrem Leben zu machen keinerlei Förderung entgegen bringt , als auch gegen diese Arbeitslosen, welche mit bewusster Faulheit Geld verdienen.
    Übrigens wurde mir zusätzlich die Information gegeben, dass wir von der ARGE nur Geld erhalten würden, wenn ein Elternteil arbeitslos wäre.
    Also werden Menschen in der gleichen Situation wie sie bei uns vorliegt gefördert, weil dessen Eltern(teil) bereits Förderung erhält! Finde ich ungerecht. Wenn ich neben der Schule arbeiten kann, können das andere wohl auch.
    Diese Regelung mag so heißen, da Eltern bis zum 25 Lebensjahr des Kindes unterhaltspflichtig sind.
    Dabei wird vom Amt aber das Brutto- Einkommen der Eltern geprüft. Wieviel Geld letztendlich wirklich bleibt und wieviele Menschen von selbigem ernährt werden müssen, zählt dabei nicht.
    Weder ich noch mein Freund möchten unsere ohnehin finanziell vorbelasteten Eltern verklagen. Würden wir dies tun, wäre das jeweilige sowieso angespannte Verhältnis zu Familie (ohne Grund zieht man nicht mit 18 aus) vollkommen zerstört. Dabei ist uns natürlich bewusst, dass wir damit auf die einzige uns zustehende Förderung verzichten.
    Nun frage ich euch, erhalten Hartz 4 Empfänger wirklich keine Sonderbehandlung und sind die Stimmen gegen eine Kürzung von Hartz 4 ehrlich nicht gerechtfertigt?
    Mein Zorn gegen den faulen Teil der Bevölkerung ist auf jeden Fall geweckt.