Hey was könnte man einem Freund zum bday schenken ?
Jjaye_12257116
- 7. Juni 2018
- Beitritt 6. Mai 2017
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hahah nein da hasr du was falsch verstanden bin eine Frau aber wenn ich bei uns zb in die Stadt gehe dann sehe ich niemand anderes der auch hohe schuhe trägt desshalb frage ich mich was die so denken könnten weil manchmal hab ich das Gefühl als wenn alle mich anstarren :D
Nein nicht nur in der Freizeit eig überall aber frage mich so was die Leute von mir denken wenn ich hohe schuhe trage wenn ich zb shoppen gehe oder sonst wo hin ? :)
Was haltet ihr eigentlich von frauen die oft hohe schuhe in der Freizeit tragen ? :)
- venkat_11911988
Nein ich weiß einfach nicht was es ist.. ich denke ich fühle mich dabei immer so unwohl weil ich einfach direkt immer davon ausgehe das ich ihn niemals lieben könnte auch wenn ich mich ziemlich gut mit ihm verstehe und ihn mag.. das ist alles sooo komisch früher als ich jünger war und verliebt war da waren mir alle anderen egal ich wollte nur ihn aber jetzt bin ich mir bei allen soo unsicher
Leute ich habe mal ne frage an euch..also ich hatte bis jetzt noch nie einen freund.. bin fast 20.. ich war mal sehr stark verliebt als ich 12-16 war aber er halt nicht.. aufjedenfall ist es so dass ich glaube das ich nie wieder jemanden lieben könnte. Ich habe schon mit mehreren jungs geschrieben hatte auch anfangs immer interesse aber nach ner zeit ist das interesse einfach weg. Hab mich auch mal mit einem getroffen aber hab mich die ganze zeit über so unwohl und eklig gefühlt und wollte einfach schnell nach hause. Ich weiß echt nicht was es ist ich habe oft interesse aber sobald es mehr wird fühle ich mich einfach unwohl und eingeengt. Ich will so gerne mal ein freund haben aber wenns dann fast dazu kommt möchte ich am liebsten weglaufen. Und das Problem ist das es einfach bei jedem jungen so ist. Kennt ihr soein Gefühl ? Habe das Gefühl das ich niee jemanden lieben könnte und das macht mir angst weil ich so gerne will...