J
jayden_12828618

• 13. Mai 2012
  • Beitritt 31. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Schwangerschaft dauert aber noch laaaaaaaange... außerdem ist es bei dir wahrscheinlich auch so, dass du wenigstens schon was hast... bei mir is GRADE SO der Ansatz da. ich gehe denk ich mal zum Frauenarzt & schau mal was der sagt...

• Hey. Also ich hab da jetzt nochmal eine Frage , es wäre auch sehr hilfreich , wenn diese Jungs/Männer beantworten würde aber ich freu mich über jede Antwort (: -
    Ich bin 15 jahre alt & habe große innere Schamlippen also meiner Meinung nach sind sie groß.
    1)Ist das eklig?
    2)Was versteht ihr unter große innere Schamlippen (cm)?
    3)Ist das normal, dass sie raus stehen
    ?

Danke schon mal (: !
    LG ;*

• Okay (:
    aber belastet dich das nicht irgendwie?? und was soll ich machen? zum Frauenarzt gehe ich denk ich... aber wie genau wirken dann die Hormone auf mich?? LG:**

• Retw3
    was will man da machen?? es ist einfach so und man kann die nicht operieren. sry, aber dafür hab ich keinen tipp

• Ich bin 15 und hab immernochnicht meine Tage & Busen ist auch Fehlanzeige :( kennt ihr das? geht's euch genauso? sollte man zum Frauenarzt bzw. seid ihr hingegangen oder habt es vor?? ich freu mich über jede hilfreiche Antwort (aber bitte nicht sowas wie: sei doch froh dass du nich deine Tage hast - ICH WEIß ES; ES NERVT TROTZDEM!!!!) Danke schon im Voraus <3