Ich bin 15 und hab immernochnicht meine Tage & Busen ist auch Fehlanzeige :( kennt ihr das? geht's euch genauso? sollte man zum Frauenarzt bzw. seid ihr hingegangen oder habt es vor?? ich freu mich über jede hilfreiche Antwort (aber bitte nicht sowas wie: sei doch froh dass du nich deine Tage hast - ICH WEIß ES; ES NERVT TROTZDEM!!!!) Danke schon im Voraus <3
Unterpubertät :/
Okay (:
aber belastet dich das nicht irgendwie?? und was soll ich machen? zum Frauenarzt gehe ich denk ich... aber wie genau wirken dann die Hormone auf mich?? LG:**
...
Schwangerschaft dauert aber noch laaaaaaaange... außerdem ist es bei dir wahrscheinlich auch so, dass du wenigstens schon was hast... bei mir is GRADE SO der Ansatz da. ich gehe denk ich mal zum Frauenarzt & schau mal was der sagt...
Hei..
Als ob es so schlimm wäre erst später in die Pubertät kommen. Ich habe zum glück meine tage und brüste auch erst später (ca.15 oder 16) bekommen. Damals fande ich es auch extrem scheiße, aber jetzt finde ich es eig. mega gut, weil es einfach echt vorteile hatte und ich mich nicht vorher mit tage oder so rumärgern musste...Also zum Frauenarzt würde ich nicht gehen. Rede einfach mal mit deiner Mama darüber und frag sie wann sie ihre bekommen hat und so.. Kann an den Genen liegen.. Let`s Rock <3
Ganz ruhig
Keine Sorge mir ist es auch so gegangen ich hab meine Tage erst mit 15 bekommen und Brüst hab ich auch jz noch nicht besonders große und du hast noch Zeit und wenn du dir unsicher bist geh einfach mal zum Frauenarzt und lass dich aber wenn du deine Tage bis 16 nicht bekommst solltest du sowieso einen Frauenarzt aufsuchen
Noch ein Tipp wenn du in deinem Silp so einen weißen Fleck oder weißlichen Ausfluss endekst dann ist die Regel nicht mehr weit :razz: