In Deutschland kann man Kryo nicht schaffen :bete::???::???:
:shock::shock::shock::shock:!?!?!?!?!? Wieso denn? Wie kommst du darauf?:FOU: Wahrscheinlich hast du dich falsch informiert, da es ERLAUBT ist! Weißt du überhaupt was Kryo ist ?
In Deutschland kann man Kryo nicht schaffen :bete::???::???:
:shock::shock::shock::shock:!?!?!?!?!? Wieso denn? Wie kommst du darauf?:FOU: Wahrscheinlich hast du dich falsch informiert, da es ERLAUBT ist! Weißt du überhaupt was Kryo ist ?
Meiner Bekannten hat auch eine Leihmutter Zwillinge geschenkt. Die Kinder sind schon 3 Jahre alt. Wenn ich mich nicht irre, hat sie sich an eine amerikanische Klinik gemeldet und war sehr zufrieden. Wenn du willst, kann ich mehr Infos über diese Klinik erfahren.
LG
Hallo! Ich hab bemerkt, dass du dich für die Leihmutterschaft interessierst. Hast du irgendwelche gesundheitliche Probleme? Warum kannst du ein Kind auf natürliche Wege nicht bekommen?
Darf ich fragen, willst du ein Kind mit Hilfe dieser Dienstleistung bekommen? Hast du dich schon an eine Klinik, die sich dafür spezialisiert gemeldet?
Ja natürlich ist sie schon beim Arzt gewesen.
Wenn ich mich nicht irre, hat sie Thyreotoxikose oder etwas so. Nun fing sie die Behandlung an, aber die Chance auf die Schwangerschaft sowieso ist nicht groß. Es wird immer ein Risiko.
ja, in unserem Fall kann Adoption eine Lösung sein, aber das ist nicht so, wovon wir so lange Zeit geträumt haben.
Hallo, bin hier neu, weiß nicht ob ich hier richtig bin jedoch brauche einen Rat. Kurz zu mir: Ich heiße Peter, ich bin 39 Jahre alt, habe keine Kinder, bin mit meiner Frau(Katrin,35), seit 7 Jahren verheiratet. Im Januar 2014 hat Katrin die Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir nun, schwanger zu werden. Also, erst klappte es uns nicht, wir dachten dass es an unserem Lebensstil liegen konnte, also ich ließ das Rauchen und wir lebten gesundheitsgemäß, das klappte aber uns sowieso nicht schwanger zu werden. Dann kam eine ärztliche Untersuchung in Frage. Bei mir ist alles ok, leider bei meiner Frau nicht. Es stellte sich heraus, dass sie unfruchtbar ist. Der erste Monat war ich total schockiert. Meine Geliebte kann mir kein Kind gebären.(sie hat eine schwere Schhilddrüseerkrankung) Als ich hatte den ersten Schock überwunden und fing an die Lösung zu finden. Meine Frau denkt, dass ich von ihr scheiden lassen und eine andere passende Partnerin suchen muss. Aber ich liebe sie und will nicht das machen. Bin jetzt ganz verwirrt… Was soll ich machen?