J
jaya_12263372

• 13. Sept 2006
  • Beitritt 24. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Strauss und PartyLite
    irgendwas ist schief gegangen...deshalb mein Beitrag nochmal...diesmal vollständig. ;o)

Hallo...

...wegen Stoffen oder Tüchern könntest du mal bei Strauss schauen (http://www.strauss1902.de/). Die haben immer total schöne Deko-Sachen. Wenn du Kerzen magst - es gibt von PartyLite ganz tolle Sachen. Die sind zwar nicht so ganz günstig, aber als Gastgeberin einer "Kerzenparty" bekommt man Produkte gratis.

LG...Jeryes

• Strauss und PartyLite
    Hallo...

...wegen Stoffen oder Tüchern könntest du mal bei Strauss schauen (http://www.strauss1902.de/). Die haben immer total schöne Deko-Sachen. Wenn du Kerzen magst - es gibt von PartyLite ganz tolle Sachen. Die sind zwar nicht so ganz günstig, aber als Gastgeberin einer

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mir endlich eine Eigentumwohnung gekauft. Ist ja auch alles ganz schnuckelig...bis auf das Bad. *urg* Alles funktioniert und ist auch sauber...aber die Fliesen sind so gruselig und für neue Fliesen ist kein Geld mehr da.
    Neulich habe ich gelesen, dass man Fliesen einfach überlackieren kann.
    Hat das schon mal jemand gemacht? Wie haltbar ist das Ganze? Ich meine, kann man da später einfach drüberputzen ohne das der Lack abblättert? Und hält das alles auch die Feuchtigkeit im Bad aus?
    Ich freu mich auf eure Antworten.

Jersey

• ryley_12077401

Blödsinn...
    Hallo...

auch ich habe ein Wasserbett und ich bin super zufrieden damit. Möchte es gar nicht mehr missen.

Ein Wasserbett kannst du bedenkenlos aufstellen, wenn das Gebäude Decken bzw. Böden aus Stahlbeton hat. In der Regel haben das alle Häuser der letzten 30 Jahren. Lediglich bei Altbauten, in denen die Decken Bzw. Böden noch in Holzkonstruktion erstellt wurden, sollte man vorher einen Blick in die Statik werfen und gegebenfalls einen Statiker (Ingenieur für Tragwerksplanung) zu Rate ziehen.

Was die Versicherung angeht, so ist bei den meisten Versicherungen ein Wasserbett eingeschlossen.

Und was den Sex im Wasserbett angeht...ich finde das schon ziemlich gut darin. ;o)

Gruß...Jersey

• ...nun auch im Internet
    Hallo nochmal...

...mittlerweile habe ich meine Internet-Seite fertig.

Schaut doch mal vorbei: www.inka-kunnig.de

Viele Grüße

• Hallo...

..endlich ist es soweit...nun bin ich PartyLite Beraterin...und noch auf der Suche nach Gastgeberinnen.

Wenn Ihr Interesse an schönen duftenden Kerzen und tollen Accessoires habt und aus dem Großraum MG, VIE, NE kommt, dann mailt mir doch.

Ich freue mich von Euch zu "hören".

Meine eMail ist: KerzenKerzen@aol.com

Viele Grüße...Jersey

• Hallo,

ich interessieren mich für die Tätigkeit als Partylite-Beraterin. Wer kann mir diesbezüglich Fragen beantworten?

Viele Grüße
      Jersey