Klingt nach Tupperparty, muss man mögen
Hallo jersey,
das klingt alles nach MLM. Es klingst sogar ziemlich nach dem Prinzip Tupperparties. Das heißt, du lädtst Bekannte auf einen gemütlichen Abend bei dir zuhause ein, und irgendwann kommt das Gespräch auf die Kerzen - du verdienst prozentual am Verkauf der Kerzen. Und wenn deine Freundinnen begeistert sind, und auch solche Parties machen wollen, verdienst du an ihrem Verkauf ein par Prozente mit, da du sie ins Geschäft gebracht hast.
Ob das ganze was taugt oder nicht, kann ich so nicht beurteilen. ich bin von der Grundidee des MLM an sich überzeugt, denke aber, dass es nur klappt, wenn man sich das Unternehmen genau angesehen hat und alles abgeklopft hat.
Vielleicht magst du dir mal meine seite www.mlm-vergleich.de
ansehen. Dort habe ich aufgelisete, auf was man achten muss, wenn man sich für MLM entscheidet.
Ich würde mir auf jeden Fall noch mehrere Unternehmen ansehen, es sei denn, du liebst Kerzen und Parties über alle Maßen und da ist es dir auch egal, ob du woanders für weniger Aufwand vielleicht mehr und einfacher Geld verdienen kannst.
Aber renn nicht blind in irgendwas rein, was vielleicht gut klingt, sondern sieh genau hin!
Alles Gute und eine gute Entscheidung wünscht dir
Conny