J
javor_12356215

• 18. Sept 2012
  • Beitritt 25. Feb 2012
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wenn man abnehmen will, muss man da joggen gehen oder wird man dadurch schwerer wegen den muskeln?

• sonja_12662126

Super(:
    Mal schauen, ob ich durchhalte, denn bei mir ist es immer so das ich heißhunger bekomme, ist es bei dir auch so? Aber ein stück schokolade sollte man schon zu sich nehmen, denn das stärkt einen (: was meinst du dazu?

• juno_876007

Ja
    Ihr habt alle recht, es briingt eh nichts mehr, ich hab schon so oft versucht ihm das zu sagen aber er wird sich wohl nie ändern!

• Wie wärs...
    ...mit gemeinsames abnehmen? auch zu mir sagen viele, ich sei zu dick( fett) aber das stimmt ja auch... zu zweit ist es immer besser was meinst du? wir sagen uns einfach immer, wie viel wir abnehmen wollen und wie viel wir geschafft haben :)

• Ich finde das eine sehr gute idee
      ich habe auch das selbe vor wie du und ich habe jemanden gesucht, mit dem ich das zusammen machen könnte, aber keinen gefunden. Ich würde das gerne mit dir zusammen machen (:

• ich vertraue meinem freund nicht mehr, er betrügt mich, da bin ich mir ganz sicher! er trinkt zu viel alkohol und ist jedes we betrunken und der hängt mit schlampen ab und ich denke, dass die sich an ihn ran machen und er macht mit und so...
        und für mich hat er nie zeit! was tun und was glauben? :(

• Mach dir deswegen keine sorgen(:
        Es ist doch nicht schlimm, dass einer deiner brüste größer als die andere ist, nimm das mit humor.(: deswegen sagt man ja, dass jeder mensch anders ist und so bist du eben, dass ist dein markenzeichen(: du musst dich aber auf keinen fall deswegen schämen, denn du bist ja nicht die einzige, die dieses problem hat,dein partner muss dich so akzeptieren wie du bist und wenn er dich so nimmt wie du bist ist doch alles gut (: hab einfach selbstvertrauen du brauchst auf keine op. Oder so, davon wird man nur krank! Und sei doch froh, du hast einen kleinen Sohn (: das ist das wichtigste und nicht wie groß deine brüste sind.. LG

• Wow vielen dank :)
        das sind unglaublich tolle und viele namen (: ich danke euch sehr und ich hab auch schon ein paar namen gefunden, die mir sehr gut gefallen (:

• Das sind schöne namen (:
        vielen dank das du dir die zeit genommen hast mir zu helfen :) ich suche eigentlich so namen, die es nicht immer und überall gibt, es könnten auch namen aus dem amerikanischen sein das wäre mir viel lieber :) könntest du mir da nochmal helfen? Danke :)

• Akzeptiere es!
          Er ist dein lehrer und auch wenn er in dich verliebt sein würde dürfte er das niemals sagen odermit dir zusammen sein und es gibt keinen grund, dass du dich deswegen ritzen musst du bist noch sehr jung und du wirst noch sooo viele gut aussehende jungs kennenlernen die in deinem alter sind ;) glaub mir, du wirst es hinterher nur bereuen wenn du überall narben hast.. lass dir zeit und genieße dein leben
          LG

• Hallo, ich hab schilddrüsenüberfunktion, wobei man eigentlich abnehmen sollte, aber bei mir ist es so, das ich zunehme und ich bin sogar übergewichtig und nicht untergewichtig oder normalgewicht das eigentlich sein sollte, naja ich esse auch sehr viel, ich weiß aber nicht ob das an den schilddrüsen liegt und ich hab eher nur bock auf süßes und nicht auf obst oder gemüse also ich esse eher fastfood, anders geht es nicht das kommt einfach, als ich versucht habe abzunehmen bekam ich nach 2 tagen wieder einen heißhunger auf süßigkeiten und egal ob ich mir innerlich gedanken mache mit nein jetzt darfst du nicht essen ess bloß nicht oder mit du hast es doch gut geschafft ich muss dann einfach essen ich verliere dann meine geduld könnt ihr mir irgendwie dabei helfen? Oder habt ihr ahnung von den schilddrüsen ? LG

• ich suche schöne mädchen und jungen vornamen kennt ihr welche? Dankeeure Kim (: