J
jasna_12689588

• 5. Jan 2007
  • Beitritt 17. Juli 2006
  • 7 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • heida_12636365

Ich habs schon wieder getan...
    ...ihn angerufen,aber diesmal nüchtern.
    Ich hatte ihm ne SMS,die er nicht beantwortete,ob er eine neue hätte...
    Also rief ich ihn an,weil ich unbedingt wissen musste ob ich Recht habe.
    Er ging nicht dran, er ließ einfach leuten und leuten und drückte mich nichtmal weg...
    Ich wiederholte meine Frage dann nochmal bei SMS und bekam dann DIREKT ne Antwort, dass es nicht so sei.Als ich unverzüglich nochmal bei ihm anrief, wissen dass er sehr wohl sein Handy höre muss, nahm er immer noch nicht ab.

Ich hab ihm dann auch SMS,Emails geschrieben und auf die Mailbox gesprochen, dass er mir nur sagen soll, wenn ich nerve und ich ihn dann auch nicht mehr belästigen werde.
    Aber dass ich halt nicht eher abschließen kann,wenn nicht alle meine Fragen beantwortet sind.

Bin ich jetzt im Unrecht, wissen zu wollen warum er Schluß gemacht hat oder er, weil er sich vor einem Gespräch drückt?

• nia_12100389

...
      Warum handeln Leute dann so?
      Man macht doch nicht heute auf den andren Schluss einfach so!!
      Beziehungen sind doch kein Spiel!

Am Allerschlimmsten ist für mich momentan,dass ich ihn überhaupt nicht erreichen kann.
      Er geht nicht ans Telefon,beantwortet keine SMS und Emails, dabei habew ich noch so VIELE Fragen.

Ich will doch einfach nur Antworten auf meine Fragen, aber er ist wie verschollen...
      Ihm muss doch bewusst sein,dass ich ohne eine Aussprache noch mehr leide.
      Wie kann man denn nur so grausam sein, immerhin sollte er mir seine WAHREN Trennungsgründe nennen...Ich will einfach nur die Wahrheit wissen!

• enja_12382240

...
      Er hatte vor ca. einem Monat nach einer sehr sehr schwierigen Phase Schluss gemacht und sich das auch lange durchgedacht.
      Es war für ihn schon sehr endgültig,aber durch Flehen, Weinen usw. und auch räumliche Trennung ist ihm bewußt geworden, dass er uns doch noch eine Chance geben will, weil er mich noch liebt.

Er meinte auch ,dass er da einfach eilfertig gehandelt hätte und bei ihm die gleichen Beweggründe wie bei der letzten Trennung nochmal hochgekommen wären.

Also draus lässt sich schließen,dass er doch nicht übereilt gehandelt hat.

Wir waren ca.8 Monate zusammen,was für viele Leute sicherlich nicht lang ist, aber wir waren uns in der Zeit sehr sehr nah.
      Ich habe mich ihm wie noch keinem Menschen vorher geöffnet umso schmerzhafter ist es für mich jetzt verlassen worden zu sein.

Ich hänge halt wirklich sehr an ihm, klar hat er seine Macken,aber er hat schon viele Dinge für mich geändert ( zb. trinkt kaum noch Alkohol,weil mich das störte ) und ich bin ja auch nicht ohne Fehler,das ist ja keiner.

Wir haben auch schon sehr viel durchgemacht ( ich bin am Anfang unserer Beziehung femdgegangen und er hat mir verziehen )und ich kann mir nicht vorstellen jemals glücklicher mit jemandem gewesen zu sein als bei ihm.

Er war der erste Mann, bei dem ich mich beschützt gefühlt habe, mit dem ich über alles reden konnte, der mich ernst genommen hat, mich so geliebt hat wie ich bin...

Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr, dass ihm wieder bewusst wird, dass er mich liebt und er zu mir zurückkommt.
      Klar bin ich verletzt, aber ich will das was wir haben nicht einfach so wegwerfen, weil ich weiß dass es klappen wird, wenn wir es nochmal versuchen.

• Hey,

mein Freund hat sich vor ein paar Tagen wie er sagt endgültig von mir getrennt, behauptet aber noch mich zu lieben.

( Siehe "Erst wollte er zusammenziehen,jetzt nicht mehr!????" im Forum Feste Bindung - zusammenleben - zusammenziehen )

Seiner Meinung nach haben wir keine gemeinsame Zukunft, streiten uns zu oft über Belanglosigkeiten, passen nicht zusammen und ich würde ihn am Erreichen seiner Ziele behindern.

Aber angeblich liebt er mich noch und wir hatten die letzten Wochen auch keinerlei Probleme, noch vor einen Tag vor der Trennung sagte er mir wie sehr er mich liebt usw....

Ich verstehs einfach nicht...Klar hatten wir unsere Probleme,aber die hat doch jedes Paar!??

Streiten gehört doch einfach dazu und muss man denn so perfekt zusammenpassen um zusammen zu sein, wenn man sich doch aufrichtig liebt??

Ich weiß jetzt halt echt nicht mehr weiter...

Wäre dankbar für jede Hilfe!

• heida_12636365

Das klappt leider nicht...:-(
        Das mit dem sich nicht melden klappt leider nicht...
        Hab mich vor ein paar Tagen so betrunken,dass ich mich nicht beherrschen konnte und ihn doch anrief ( morgens um 4 )...

Natürlich ist er nicht drangegangen, aber ich hab dummerweise um die 20 mal angerufen...
        Sieht schon ziemlich scheiße aus,wenn man dann 20 Anrufe in Abwesenheit aufm Display stehen hat...

Hab ihn dann am nächsten Tag erreicht und gesagt wie leid es mir tut und er nahm die Entschuldigung auch an, aber bestand immer noch auf Trennung.

Jetzt hab ich so große Angst,dass es das dann wirklich war...
        Wenn er halt wirklich der Meinung ist,dass wir getrennt besser dran sind und ihm dann auch nix an unserer Liebe mehr liegt...

Ich würde ihn am Liebsten anrufen und mit ihm darüber reden,aber sowas sollte man ja kurz nach Trennung nicht machen,aber es fällt mir echt so schwer.

Ich will ihn doch nicht verlieren...

• heida_12636365

Meine Schuld...
          Ich hätte nicht so reagieren sollen,dass ist mir jetzt im Nachhinein leider auch klar...
          Aber Schluss wär wahrscheinlich so oder so gewesen...:-(
          Man Scheiße ich bin so fertig!

Also erstmal der Reihe nach...

Ich bekam dann gestern abend ne Email von ihm in der er schrieb,

-dasss ich ihn am Erreichen seiner Ziele behindern würde
          ( was überhaupt nicht stimmt, ich hab ihn immer in allem unterstützt und ihn sogar getrietzt sich endlich mal auf den Hosenboden zu setzten )

-dass wir nicht zusammen passen würden

-dass er in unserer Beziehung kein Zukunft sieht

Ich versteh das einfach nicht....
          Vorgestern sagt er mir noch wie sehr er mich liebt,dass es für ihn keine andre gibt und geben wird,dass er später mal Kinder will usw.

Und jetzt!?Jetzt hat er zwar noch Gefühle für mich,will aber nicht mehr mit mir zusammen sein...

Hätte ich dass mit dem Zusammenziehen doch nur nicht erwähnt!Ich hätte ihn einfach nicht unter Druck setzen sollen, Ich haße mich sosehr deswegen...
          Das ist mal wieder alles meine Schuld...:-(

• Mein Freund und ich sind jetzt 7 Monate zusammen,beide auch sehr jung ( er 22,ich 19 ) aber wir lieben uns sehr und haben auch schon viel miteinander durchgestanden.
            Wir leben beide in einer Grßstadt und selbst wenn wir in der gleichen Stadt leben führen wir sowas wie ne Fernbeziehung.

Er arbeitet unter der Woche und ich hab Uni und um uns zu sehen müssen wir jedes mal gut 1 1/2 Stunden mindesten mit U-Bahn,Bus usw. fahren.
            Natürlich ist das auf Dauer sehr nervend.

Wir sehen uns dann doch meistens nur an den Wochenenden, telefonieren aber viel.
            Letztes Jahr (2006) war dann immer die Rede davon,dass wir zusammen ziehen und mit Freunden eine WG gründen,wenn mein Mietvertrag im Sommer ausläuft.

Er wohnt noch daheim und will schon lange ausziehen und war auch bereit in die Nähe meiner Uni zu ziehen und dann morgendlich zur Arbeit zu pendeln.

Dazu muss man sagen,dass ein abgeschloßenes Studium hat,aber momentan nur "rumjobbt",alle paar Monate den Job wechselt und keine Ahnung hat was mit sich an zu fangen.Er hat sich noch nicht mal um Jobs bemüht die mit seinem Studienfach zusammenhängen, sondern geht wirklich nur Gelegenheitsarbeiten nach.

Jedenfalls hatte ich mich im November sogar schon auf Wohungssuche begeben,weil ich sicher gehen wollte am Ende nicht ohne Dach über dem Kopf da zu stehen und ne günstige,schöne Wohnung zu bekommen schwer ist.

Naja,momentan bin ich über Weihnachten und Neujahr bei meinen Eltern und wir hatten zwar unsre Probleme in letzter Zeit,aber uns auch wieder zusammengerauft.
            Wir telefonierten heute und ich erzählte ihm,dass wir ja dann dieses Jahr ( 2007 ) zusammenziehen werden, vorher war ja immer die Rede von nächstem Jahr.

Leider musste ich mir dann anhören,dass er das nicht mehr wolle.
            Ihm wäre bewußt geworden, dass es dafür noch zu früh wäre und er will jetzt noch keine Pläne machen.

Das hatte sich im November noch ganz anders angehört,obwohl ich das Thema seitdem nicht angeschnitten hatte,da ich davon ausging,dass es beim Zusammenziehen bleibt.

Aber nein, er will jetzt nicht mehr was mich natürlich mehr als fertig gemacht hat und ich habe ihm dann auch nach längerem Überlegen mitgeteilte,dass ich nicht mit ihm zusammenbleiben werde und es aus ist,sollte er bei diesem Standpunkt bleiben.

Klar hört sich das auf den ersten Moment erpresserisch an,aber das soll es gar nicht.
            Ich bin nämlich ein Mensch,der gerne weit im Vorraus plant und ausläuft wissen MUSS wie es weitergeht.Ich mag halt keine halben Sachen...:-(

Seine plötztliche Unentschloßenheit kann ich einfach nicht verstehen, es war doch alles besprochen!???

Es ist ja nichtmal so,dass dann nur wir beide zusammenleben sondern auch Freunde von uns, aber es geht ihm darum dass er nicht mit MIR zusammenleben will.
            Und er sagte auch ,dass es er dabei bleibt und dass dann halt Schluss ist.

Hab ich jetzt die richtige Entscheidung getroffen Schluss zu machen oder hätte ich nachgeben sollen, dass er halt nicht mit mir zusammen zieht ( in ne WG wohlgemerkt )?

Aber würde ihm etwas an unserer Beziehung liegen, was hat er denn dann gegen das Zusammenziehen auf einmal???

Ich wäre echt dankbar um jeden Rat,da ich echt voll fertig bin und nicht weiß was ich machen soll.

Es nochmal versuchen,aber wissend dass ihm nicht viel an mir liegt oder halt hart bleiben...

Aber vielleicht ist es ihm eh ganz Recht so, er schien nicht sehr traurig zu sein...:-(

Scheiße mir gehts echt verdammt schlecht, ich lieb ihn doch so sehr...

Liebe Grüße

Menaly

• Gleiche Situation!
            Bin in der gleichen Situation.

Warum ich denke schwanger sein zu koennen?

Hab meine Pille zwar immer recht regelmaessig eingenommen,aber halt auch ein paarmal drei-fuenf Stunden spaeter.

Ich nehm momentan meine Pille auch "durch",da ich kein grosser Fan von Blutungen bin,
            also faellt der Schwangersschaftsbeweis duch ausbleibende Blutung erstmal weg.

Ausserdem sind bei mir auch noch folgende Dinge eingetreten:

-immense Stimmungsschwankungen,von himmelhochjauchzend zu Tode betruebt.

-Weinanfaelle wegen Nichtigkeiten was sehr beunruhigend ist da ich sonst sehr ser selten weine und auch nur bei ernsten Dingen.

-Brust ist empfindlich und wirkt auch "angeschwollen" als normal.

-Uebelkeit am morgen,dass Nahrungsaufnahme nicht moeglich ist.

-Uebelkeit verursacht durch Gerueche die mir sonst nichts ausmachen.

-Seltsame Essgewohnheiten,Heisshungerattacken auf Chips mit Schokolade nachts um 4.

-Ziepen im Unterleib.

-Muedigkeit,selbst nach ausreichen Schlaf.

-Leichte Gewichtszunahme.

Mich wuerde jetzt interessieren ob diese Symptome aufgrund der durchgehenden Pilleneinnahme auftreten oder ob es auch Hinweise auf eine Schwangerschaft sein koennten?

Ausserdem wuerde mich interessieren ob ich selbst dann schwanger sein koennte,wenn ich in meiner Pillenpause menstruieren wuerde und die Blutung dann nur wegen der Pilleneinnahme auftritt ( mechanisch sozusagen) ?

Danke fuers weiterhelfen!

• ...
              Er trinkt eigentlich ziemlich regelmäßig ( jeden Tag ca.3 Bier so abends vorm Fernseher und zum Essen ),wenn er halt mit Freunden weggeht wirds dann schonmal mehr...

• ...
              Ich weiß,es ist widersprüchlich was mich ja auch so irritiert!:-(

Wobei ich zugeben muss,dass sein genereller Alkoholkosum schon gesteigert ist.

Also er trinkt täglich ca.3 Bier?
              Wenn er abends weg geht natürlich noch mehr...

• hauke_12088868

...
              Ne,ich bin nicht seine erste Freundin und hab die seine Exen auch schon kennengelernt.Die waren beide auch nicht wirklich dick oder so und hatten echt große Busen!
              ( aber halt sonst optisch meiner Meinung nach nicht so toll ,aber Geschmäcker sind ja verschieden )

• an0N_1235924699z

Oral...
              haben wir schon versucht,aber irgendwie bekommts er's nicht hin...:-(
              Selbst nach zahlreichen Erklärungsversuchen meinerseits wie er es machen soll...

• Find Frauenlippen...
                ...auch viel weicher.
                Frauen küssen meiner Meinung nach auch ganz anders als Männer!Nicht besser oder so,halt einfach "anders"...

Würd jetzt aber auch nicht unbedingt sagen,dass man seine sexuelle Neigung allein vom Küssen her bestimmen kann...

• Find Frauenlippen...
                ...auch viel weicher.
                Frauen küssen meiner Meinung nach auch ganz anders als Männer!Nicht besser oder so,halt einfach "anders"...

• :-(
                Aber er hats ja schonmal zugegebn,dass er eigentlich auf "große" Brüste steht...
                Mit der einen Freundin ist er auch nur deshalb zusammen gekommen...:-(
                Er fand sie eigentlich doof,aber als sie dann mal mit nem Ausschnitt vor ihm stand,hoch und runtergesprungen ist (ihr Brüste sich dabei natürlich bewegten) hat er sich dann doch überlegt mit ihr zusammen zu kommen...
                Halt nur wegen ihres Riesenbusens...:-(

• Mein Freund und ich verstehen uns zwischenmenschlich echt super,aber im Bett läufts halt nicht so gut leider...:-(

Er ist ein lieber Kerl, der ( meiner Meinung nach ) mit seinen 21 Jahren relativ viel Erfahrung hat ( er hatte mit ca.10 Frauen Sex ).

Trotzdem läufts halt nicht so prickelnd,da er schon seit Anfang unserer Beziehung das Problem hat zu früh zu kommen...

Angeblich wär ihm dass auch nur bei mir so oft passiert,was dann mit Ausreden wie "Du bist halt zu hübsch,da kann ich nicht länger " kommentiert wird die ich nicht so lustig finde.

Es ist schon schwierig für mich damit um zu gehen,
                  er ist beim Sex ausserdem noch stumm wie ein Fisch
                  ( beim Mastrubieren anscheinend nicht meinte er... ),ich kann also nie abschätzen ob es ihm jetzt gefällt und er macht nichtmal nen Piepston wenn er kommt!
                  Das merk ich dann erst am Erschlaffen seines Penis und wenn er sich mit nem "Sorry" von mir runterrollt.

Vorher versucht er dann noch "unentdeckt" weiterzumachen,klappt natürlich nit...:-(

Er leidet auch darunter und sagt immer wie leid es ihm tut,aber auf Dauer nervt es schon,obwohl ich ihm nie Schuldgefühle mache sondern immer so gut es geht Verständnis zu zeigen.

Das wär ja an sich schon schlimm genug,aber sein zweites Problem ist,dass er dann auch öfter mal keine Errektion bekommt oder diese beim Sex einfach "flöten" geht...:-(

Das ist so ziemlich das deprimierendste was einem als Frau passieren kann und wieder einmal meinte mein Freund,dass ihm das vor mir noch bei keiner passiert wäre.

Natürlich hab ich meine Attraktivität in Frage gestellt,aber er versuchte meine Bedenken auszuwischen,meinte dass es nicht daran liegt,aber er wüsste halt auch keine Gründe warum es so schlecht klappt.

Naja,ich muss dazu anmerken,dass mein Busen ziemlich klein ist ( 70 A ) und ich eh schon immer Probleme hab BHs zu finden,Oberteile die passen und sehr darunter leide.Meine Hoffnung ist ja noch,dass er vielleicht noch wächst ;-)...

Alle Ex-Freundinnen meines Freundes hatten aber Hammeroberweiten,also so richtig RIEEESENNBRÜSTE!!
                  (Die eine hatte 75 DD, die andre 80 F )
                  Und er hat auch noch dummerweise mal zugegeben,dass er ein Brustfetischist ist...:-(

Ich werde dann zwar beruhigt,dass er meine Brust sehr schön findet und die andren Mädels nicht mit mir mithalten könnten,aber beim Sex oder auch generell fasst er meinen Busen NIE an!

Das gibt mir schon zu denken...:-(
                  Könnte es sein,dass unsre sexuellen Probleme doch an meinem "zu kleinen" Busen liegen?

• ...
                  Hab sowas nur mal mit ner Freundin als dumme Wette gemacht...

Sind ins Beate Uhse und haben uns urschreckliche Latexunterwäsche eher gesagt Corsagen gekauft ( ganz grausam )und sind dann so noch mit nem Minirock drüber weggegangen.

Hab mich auch extrem unwohl gefühlt,aber naja, an dem Abend hab ich meinen jetztigen Freund kennengelernt, der den Aufzug eigentlich geil fand,aber dann doch erleichtert war festzustellen dass ich sonwas nicht immer trage wenn ich ausgeh.

Ich fühl mich ehrlich gesagt einfach sehr unwohl in zu freizügigen Kleidern.

Wenn ich dann mal nen Rock an habe,kombinier ich das mit was "züchtigem" und ein ausgeschnittenes Top immer mit langer Hose.

Dazu muss ich anmerken dass mein Ex mich selbst dann nicht so weggehen lassen wollte (selbst wenn ich mit ihm unterwegs war) und dann immer zu gaaaanz fiesen Tricks griff um mir mein Outfit auszureden.

Bei nem Rock kam dann der Spruch "Also irgendwie sehen deine Knie sehr komisch aus in diesem Rock,ganz komisch knubbelig und fett,willste nicht doch lieber ne Hose anziehen?"

• Also...
                  MÄDCHEN:
                  Emilia - sehr schön
                  Liliana - auch schön
                  Valentina - naja,dann wird dann später Valli draus
                  Valerie/Valeria - siehe oben
                  Viviana - schön aber Vivienne ist auch toll

Aimée - schöner Name,wird aber nie richtig ausgesprochen werden
                  Fabienne - sehr schön
                  Phia (wird Fia ausgesprochen)
                  Mieke - naja,erinnert mich zu sehr Mücke
                  Josephine (oder Josefine, e wird nicht ausgesprochen) - süß,dann kann man dann Josie draus machen
                  Nele - mhm...heissen in letzter Zeit so viele

Meine Vorschläge :

Bella und Donna ( okay kleiner Scherz,ne Freundin von mir kennt aber echt ein Zwillingspaar das so heißt,der Papa ist Apotheker )

Mara und Mina

JUNGEN:
                  Jannik - Wie wärs denn mit Yannick ?
                  Niklas - Find das Niclas besser aussieht
                  Lucas - sehr schöner,leider auch häufiger Name

Mattis - Ronja Räubertochter...schwärm find den Namen toll!
                  Jannis (würden auch gut zusammen passen) - Auch en toller Name

Meine Vorschläge :

Bennet
                  Lasse
                  Gabriel

• jasna_12689588

Sachliche Romanze

Als sie einander acht Jahre kannten
                  (und man darf sagen sie kannten sich gut),
                  kam ihre Liebe plötzlich abhanden.
                  Wie andern Leuten ein Stock oder Hut.

Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
                  versuchten Küsse, als ob nichts sei,
                  und sahen sich an und wussten nicht weiter.
                  Da weinte sie schliesslich. Und er stand dabei.

Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.
                  Er sagt, es wäre schon Viertel nach vier
                  und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
                  Nebenan übte ein Mensch Klavier.

Sie gingen ins kleinste Café am Ort
                  und rührten in ihren Tassen.
                  Am Abend sassen sie immer noch dort.
                  Sie sassen allein, und sie sprachen kein Wort
                  und konnten es einfach nicht fassen.

Erich Kästner

-------------------------------------

Bei den folgenden Homepages könntest du auch fündig werden...

http://www.aphorismen.de/

http://www.deutsche-liebeslyrik.de/

http://www.gedichte.vu/