Mein Freund und ich verstehen uns zwischenmenschlich echt super,aber im Bett läufts halt nicht so gut leider...:-(
Er ist ein lieber Kerl, der ( meiner Meinung nach ) mit seinen 21 Jahren relativ viel Erfahrung hat ( er hatte mit ca.10 Frauen Sex ).
Trotzdem läufts halt nicht so prickelnd,da er schon seit Anfang unserer Beziehung das Problem hat zu früh zu kommen...
Angeblich wär ihm dass auch nur bei mir so oft passiert,was dann mit Ausreden wie "Du bist halt zu hübsch,da kann ich nicht länger " kommentiert wird die ich nicht so lustig finde.
Es ist schon schwierig für mich damit um zu gehen,
er ist beim Sex ausserdem noch stumm wie ein Fisch
( beim Mastrubieren anscheinend nicht meinte er... ),ich kann also nie abschätzen ob es ihm jetzt gefällt und er macht nichtmal nen Piepston wenn er kommt!
Das merk ich dann erst am Erschlaffen seines Penis und wenn er sich mit nem "Sorry" von mir runterrollt.
Vorher versucht er dann noch "unentdeckt" weiterzumachen,klappt natürlich nit...:-(
Er leidet auch darunter und sagt immer wie leid es ihm tut,aber auf Dauer nervt es schon,obwohl ich ihm nie Schuldgefühle mache sondern immer so gut es geht Verständnis zu zeigen.
Das wär ja an sich schon schlimm genug,aber sein zweites Problem ist,dass er dann auch öfter mal keine Errektion bekommt oder diese beim Sex einfach "flöten" geht...:-(
Das ist so ziemlich das deprimierendste was einem als Frau passieren kann und wieder einmal meinte mein Freund,dass ihm das vor mir noch bei keiner passiert wäre.
Natürlich hab ich meine Attraktivität in Frage gestellt,aber er versuchte meine Bedenken auszuwischen,meinte dass es nicht daran liegt,aber er wüsste halt auch keine Gründe warum es so schlecht klappt.
Naja,ich muss dazu anmerken,dass mein Busen ziemlich klein ist ( 70 A ) und ich eh schon immer Probleme hab BHs zu finden,Oberteile die passen und sehr darunter leide.Meine Hoffnung ist ja noch,dass er vielleicht noch wächst ;-)...
Alle Ex-Freundinnen meines Freundes hatten aber Hammeroberweiten,also so richtig RIEEESENNBRÜSTE!!
(Die eine hatte 75 DD, die andre 80 F )
Und er hat auch noch dummerweise mal zugegeben,dass er ein Brustfetischist ist...:-(
Ich werde dann zwar beruhigt,dass er meine Brust sehr schön findet und die andren Mädels nicht mit mir mithalten könnten,aber beim Sex oder auch generell fasst er meinen Busen NIE an!
Das gibt mir schon zu denken...:-(
Könnte es sein,dass unsre sexuellen Probleme doch an meinem "zu kleinen" Busen liegen?