Sie heißt
INGRID
Jjaron_12265753
- 9. Juli 2007
- Beitritt 14. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 1 beste Antwort
- rowena_11864709
Hallo alle zusammen,
meine Mutter macht sich nun Selbstständig als Kosmetikerin....
Ich bräuchte jetzt BITTE ein paar Vorschläge, wie der Name des Kosmetikstudios heißen könnte...
Was würde euch ansprechen....
DANKE....
Liebe Grüße
PS: Wusste nicht ganz genau, wo ich es im Forum hineinschreiben könnte, daher hab ich das gewählt )
Hallo alle zusammen,
meine Mutter macht sich nun Selbstständig als Kosmetikerin....
Ich bräuchte jetzt BITTE ein paar Vorschläge, wie der Name des Kosmetikstudios heißen könnte...
Was würde euch ansprechen....
DANKE....
Liebe Grüße
PS: Wusste nicht ganz genau, wo ich es im Forum hineinschreiben könnte, daher hab ich das gewählt :o)
- an0N_1263064099z
Genau
das ist gut.... man darf sich nicht immer alles gefallen lassen... besonders wen da schon viel mehr im spiel war, nämlich eure tochter. Da kann man nciht einfach so verantwortunglos handeln... leider ist es nunmal so, das man sich in jemand anderen verliebt... aber wenn man schon so viel aufgebaut hat, kann man nicht überstürzt alles wegwerfen.... für mich ist es deshalb überstürzt von seiner seite her gewesen, weil er ja jetzt plötzlich zweifel an seiner entscheidung hat... *tztz* wie in nem schlechten kinofilm...
das tut mir leid für euch zwei, aber ich merk schon, du machst dir jetzt zwar gedanken darüber (ist ja auch klar... weil man sich ja auch viel darüber ärgert) aber du bist ne starke und du wirst deinen weg schon machen.... und das er zu deiner Tochter auch sehr ungerecht war, zeigt ja schon seine schwäche... Ähm...
ich will jetzt nicht groß herum reden, da ich ja doch in dieser hinsicht keine erfahrungen habe und auch noch mit meinen 21 jahren vlt. zu jung bin...
aber, es war sicherlich keine leichte Zeit damals für dich... besonders, weil du dir wieder ein neues leben aufgebaut hast.... hör auf dein inneres... möchtest du wirklich wieder so einen mann zurück??? Sicher machen Menschen fehler... aber so ein fehler ist echt gravierend.... ich würde mich wahrscheinlich nicht mehr auf ihn einlassen... das sagt alt mein gefühl... weil er kann ja nicht einmal so Leben wollen und dann doch wieder plötzlich so... auf so einen Mensch kann man sich ja nicht zu 100 % verlassen.....
- balint_12074429
Hmmm
tja, dass ist es ja eben... ich bin nicht mit ihm zusammen.... ich weiß nicht was er denkt... ich weiß überhaupt nichts mehr....
ach ich schwöre es dir... diese emotiolen einbrüche sind zum kotzen.... und besonders, wenn einfach so viele Fragen offen geblieben sind :-(
- alanna_12541118
Also
tja... ich hab einfach gemerkt, dass es nur der Reiz ist, weil er ne freundin hatte (VOLL BLÖD - ich weiß) keine ahnung warum ich damals so gefühlt habe........ er angefangen mich zu streicheln... plötzlich wandelte sich der Reiz in ekel um... so wars bei mir...
das ist echt schon lange her.... heut würd mir, dass glaub ich nicht mehr passieren.... Vergiss das....
Es ist also einfach nur der Reiz des Verbotenen vorhanden... verlier dich nicht in dem.... du würdest es bereuen...
hatte so etwas auch schon mal... aber ich bin gott sei dank früh genug wieder aufgewacht....
Denke auch so
Wir Frauen interpretieren oft gleich das schlimmste in eine Verhaltensweise des Partners....
Man macht sich oft selbst zu viel fertig :-(
- balint_12074429
Hihi... ja ich weiß ... blöder schreibfehler....
ja ich denke schon, dass wir noch zusammen wären....
Nein, für ne Fernbeziehung bin ich ECHT nicht geschaffen... da hast recht....
aber es ist halt schwer, weil wir ja doch keinerlei Kontakt haben....
Daher ist es schwer in eine Richtung zu denken.... ;-)
- Beste Antwort
Hmmm
Oft ist gerade dieses Verhalten das Problem, dass man vorher so viel falsch macht und dadurch vermindert der Partner immer mehr die Gefühle für dich.... Danach ist so viel kaputt.... das es sehr schwierig ist, dass sich der EX nochmal in dich verschaut....
Es ist schwer zu beurteilen....
- jaron_12265753
UPS
ICH MEINTE ^^^^ dann wären wir NOCH zusammen.... und nicht NICH.... sorry.... da hab ich mich verschrieben... - balint_12074429
Auch schon drüber nachgedacht
Von dieser Sichtweise (was du früher geschrieben hast, von wegen, das man vlt. doch noch nach einer zeit zusammenfindet) habe ich es auch schon mal betrachtet... vlt. hab ich daher noch einen Funken Hoffnung.... er hat vor ca. 3 monaten mal zu mir gesagt.. "Wenn ich da geblieben wäre, wären wir sicher nich zusammen" ..... die Lebensumstände haben alles verändert und so wie es gerade ist würde es auch nicht klappen....
Aber wie komme ich drauf, ob er vlt auch noch ab und zu an mich denkt....außer das ich ihn frage... aber das ist so blöd... weil er glaub ich grad sein Leben einfach genießt...
- balint_12074429
Auch schon dran gedacht
Von dieser Sichtweise habe ich es auch schon mal betrachtet... vlt. hab ich daher noch einen Funken Hoffnung.... er hat vor ca. 3 monaten mal zu mir gesagt.. "Wenn ich da geblieben wäre, wären wir sicher nich zusammen" ..... die Lebensumstände haben alles verändert und so wie es gerade ist würde es auch nicht klappen....
Aber wie komme ich drauf, ob er vlt auch noch ab und zu an mich denkt....außer das ich ihn frage... aber das ist so blöd... weil er glaub ich grad sein Leben einfach genießt...
Lieber metin
du hast auf alle fälle recht.... alles was du da sagst..... ich weiß es ja auch... aber warum ist es trotzdem so schwer.... Ich muss mich dem halt Stellen!!!!- jaron_12265753
???
Es klingt immer alles so einfach :-( ..... Ich hoffe bei mir geht bald der Konpf auf in der ich das alles aus einer anderen Sicht betrachte.....
Oder hängt das mit meinem verletzten Stolz auch zusammen.... kann ich ihn deshalb erst dann vergessen.. bzw. meine Gefühle zu ihm, wenn ich mich in einen anderen verliebt habe.
- jaron_12265753
Du hast schon recht....
Aber ich bedränge ihn ja nicht.... ich melde mich NIE... das hab ich auch nie gemacht.... wir haben seitdem es aus ist NULL kontakt... daher versteh ich mich ja noch weniger....
Danke, ich find das voll super, wenn man mir ein paar ratschläge gibt.... danke
- jaron_12265753
Loslassen
Doch wie lernt man "das LOSLASSEN" .... ??? - lyssa_11951117
Einfach ist es nicht....
außer man ist ein durchaus rational eingestellter Mensch.... aber bei mir übertreffen eben noch ziemlich die gefühle.... ich will es ja nicht, weil ich drunter leide und ich will dem genazen ja vernünftig gegenübertreten.... doch es geht einfach nicht Also...
Also man kann zwar nicht so tun, als wär nix gewesen, aber ich versuche dem EX gegenüber immer sehr freundlich, normal und stabil gegenüber zu treten.
Kommt jetzt drauf an, wer schluss gemacht hat. Wenn ich Schluss gemacht habe und der andere noch in mich verliebt ist, sollte man nicht zu freundlich ihm gegenüber sein, weil man denjenigen sonst nur zu viele Hoffnungen wieder macht. ABER auf keine Fälle sollte man gemein sein und aus Trotz noch schmutzige Wäsche waschen.... das macht keinen Sinn....