J
jarla_12758826

• 21. Jan 2009
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber schauen wir mal.

Ich suche jemanden der eventuell Erfahrung hat mit Enuresis bei Jugendlichen, zwecks Austausch.

Meine Situation ist folgende:

Mein Sohn 12 Jahre, hat von Anfang an quasi Enuresis nocturan, sprich Bettnässen des Nächtens. Immer mal wieder trockene Phasen aber überwiegend nasse Nächte. Klingelhose, Klingelapparat, Sonne-Wolke Kalender, über 1 Jahr psychologische Betreuung und nun MInirin 0,2mg.

Das Minirin wirkt...naja, meistens. Leider habe ich gerade heute mal wieder erleben dürfen, das mein Sohn mir verheimlicht hat, das er vor Tagen das Bett nass gemacht hat und er hat alles trocknen lassen. Da ich Ihn nicht ständig kontrollieren will, habe ich es leider zu spät entdeckt.

Nun ja. Wie verhält man sisch da am besten? Mir platzt innerlich der Kragen, aber ich weiß ich soll in solchen Situationen ruhig bleiben. Leider gelingt mir das nicht immer. Er stellt sich einfach hin und sagt...das habe er nicht mitbekommen! - Hmmm....ich denke mal, er hat es mitbekommen, und wollte es nur verheimlichen. Aber alleine der Geruch ist ja verräterisch, oder? Die Farbe der getrockneten Unterhosen, und viele ander Kleinigkeiten, man bekommt es einfach mit. Ich mag nicht länger so tun als ob ich das alles nicht sehe und wenn ich es entdecke und er ist dabei, dann muß ich doch mit Ihm darüber reden? Und er stellt sich dann hin und behauptet steif und fest er hat nichts mitbekommen....:o(..

Habt Ihr eine Idee? Ich drehe noch durch....

LG Thora 27

• jenci_12145558

Ah ja..
    Das mit der Muskulatur weiss ich schon, aber ich denke es gibt da Varianten für die Frau und welche für den Mann (deine)...

Aber danke für die Info...sehr interssant

• shaina_12065698

Aber genau da soll der Reiz sein..
    ...auch wenn du nen Gag gemacht hast, ehrlich das soll wirklich der Hammer sein. Das man durch stillhalten die Gefühle aushalten soll bis sich dann einer wieder bewegt und zwar in einem vorgegeben Takt..also dreimal kurz und sanft, dann einmal tief und fest, and so on und dann wieder stille...

Also ich könnte mir das schon vorstellen...

• Mal ja, mal nein
      körpergrösse:182 cm

gewicht:84,5 kg

busenumfang:102 cm

tailenumfang:86 cm

hüft-poumfang:114 cm

oberschenkelumfang:64 cm

hosengrösse:44/46

shirtgrösse:44/46

Mein Problem ist eigentlich mehr, das ich nichts zum anziehen bekomme...meine Proportionen empfinde ich als weiblich erotisch...manchmal aber auch ein bischen zu dick...aber nur an dunklen Tagen...*g*

• Auf jeden Fall...
      ...keine hohlen Phrasen, oder abgedroschenen Sprüche..ich finde in so einem Film sollten mehr Sequenzen sein, die blicke Bände sprechen lassen, wenn du verstehst, ich kann das schlecht erklären, aber ich denke du verstehst das.

Eben die Kameraeinstellungen und das Licht, ästhetische Personen, gerne auch ein weniger gut gebauter Mensch, dafür aber mit einer tollen ausstrahlung...ich denke das ist ehrlich und kann genauso erotisch sein. Frauen mit Figuren wie Frauen sie haben, keine abgemagerten, aufgedonnerten Silikonpuppen..mehr natürlich und trotzdem schön. Authentisch halt...

LG