...kennt sich jemand damit aus???
Chinesischer Sex...
Hab ma glaub ich
bissi drüber gelesen,..nicht mein ding^^
Denke schon...
...im traditionellen Sinne und rein technisch auch...soll da eine Variante geben bei der man sich kaum bewegt...
Schade..
..dachte hier findet sich jemand dr persönliche Erfahrungen austauschen kann..bin ich im Falschen Forum?
Ich
steh drauf wenn sich der mann bewegt^^sonst könnt ich mir auch genauo nen vibrator holn :D
Aber genau da soll der Reiz sein..
...auch wenn du nen Gag gemacht hast, ehrlich das soll wirklich der Hammer sein. Das man durch stillhalten die Gefühle aushalten soll bis sich dann einer wieder bewegt und zwar in einem vorgegeben Takt..also dreimal kurz und sanft, dann einmal tief und fest, and so on und dann wieder stille...
Also ich könnte mir das schon vorstellen...
:)
naja da müsst ich mal meinen freund fragen,aber er is sehr wild^^ ob ers aushält sich nicht in mir auzutobn,..naaaaaaja :D
Dat is ja auch mein Problemchen
...der gute Mann ansich ist ja immer ganz versessen darauf es einem so richtig...
Schon
ich glaub ich müsst ihn fesseln^^ vlt klappts ja dann,...:)
Liebe in China
Hallo Thora
dazu must du aber erst deine Scheiden-Muskulatur "trainieren" !
Das kannst du dir so vorstellen,wenn du ganz dringend Pipi must.weit und breit keine Toilette,dann preßt du ja auch deine Scheide zusammen.
Genauso verläuft dies beim Sex in China!
Dein Freund steckt seinen harten Penis in deine Muschi,du spannst deine Muskulatur an --und läßt wieder locker,spannst an--läßt locker,usw.
Für einen Mann ist das ein supergeiles Gefühl,---bei schnellen Intervallen anspannen+ locker lassen "kommt" der Kerl in kurzer Zeit
bei langsamen Intervallen kann das bis zu einer Stunde und mehr gehen---
War acht Jahre auf allen Erdteilen beruflich zu Hause,kennengelernt habe ich diese Art von Sex aber in Südkorea!
Viel Spaß beim ausprobieren !
Bernard
Ah ja..
Das mit der Muskulatur weiss ich schon, aber ich denke es gibt da Varianten für die Frau und welche für den Mann (deine)...
Aber danke für die Info...sehr interssant
Und sonst?
Was gibts denn sonst noch so schönes? Das mit dem anspannen ist ja schon mal gut. mache das auch, aber er bewegt sichhalt dabei und wenn er es dann merkt, wird er immer schneller...