Nice:)))
danke für den beitrag wassermannlady... verstehe...
dann ist es mir jetzt klarer! ich habe übrigens beim standesamt meiner mom nachgefragt und die schicken mir demnächst meine genaue geburtszeit. (erstaunlicherweise wusste meine mutter das nicht mehr - habe sie schon öfter mal gefragt...) naja jedenfalls kann ich dann auch meinen aszendenten herausfinden usw... darf ich dir weiter fragen stellen wenn mir was nicht ganz klar ist??
grüsse aus berlin m.
Jjarl_12082829
- 7. Mai 2013
- Beitritt 16. Apr 2013
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- finola_12473361
- finola_12473361
@wassermannlady
klar kannst du da nichts dafür! danke trotzdem für deine antworten. hier mal noch eine frage: es ist schon ziemlich knapp mit dem mond, da ich ja am 17.11. geschlüpft bin. Ist es jetzt so, daß ich auch etwas von einem scorpionmond in mir habe weil der ja direkt am nächsten tag beginnt ? - finola_12473361
Qwaasermannlady
ok danke ich glaube ich bin waage mond! also fast sicher jetzt wenn das die beginnende uhrzeit für den scorpio mond war DANKE VIELMALS bald weiß ich meine geburtsurzeit und dann gehts ab! ;) - finola_12473361
Mond
hi
danke also ne uhrzeit müsste eigentlich 12:06 lauten und nicht 12.06.... also doppelpunkt dazwischen
ich bin am siebzehnen geb dann ja wohl waage...
ich habe bei meinem standesamt die geburtszeit angefordert - muttern wusste es komischerweise nicht mehr
danke für dein engagement
gerne quasseln wir weiter aber jetzt muss ich schlafen war n anstrengender tag
c ya machs gut viele grüsse aus berlin mario Mondzeichen @wassermannlady
darauf habe ich leider keine antwort aber nochmal das ding von vorhin bitte. ich: scorpio 17 nov 68 welches mondzeichen?
http://www.mondkalender-online.de/mondhoroskop.asp
...ich überlege und überlege und meine es zu kapieren also wenn ich vor dem 18.11. 12.06 (was ist das?) "kam" dann muss das ein waage - mond sein??! das ist erst der erste schritt zum besseren verständnis der angelegenheit und wäre schön wenn du mir das nochmal beantworten könntest danke m.- finola_12473361
Mondzeichen @wassermannlady
ich lese hier seit mittags im forum und mich hat die neugier gepackt - möchte unbedingt mehr darüber wissen.... wird wohl der forscherdrang des scorpions sein... spannend! :idea: - finola_12473361
@wassermannlady
auf einer anderen site habe ich herausgefunden, daß "mein" mond wohl die waage ist oder in ihr. da war die uhrzeit kein wichtiges kriterium denn habe ein paar ausprobiert und es war immer waage
dann konnte ich da noch etwas fettgedrucktes erkennen: haus 4 sonne und haus 2 glaube mond... was bedeutet das?? cool wenn du mir neuling das mal etwas erklären würdest! - finola_12473361
@wassermannlady
danke erstmal für die prompte antwort. was heißt aber 12.06
ist das die uhrzeit? und was meinst du dann mit "vorher"? sorry ich bin ziemlicher anfänger auf diesem gebiet - jonah_12156851
@geminiguy...... mond :?:
hallo geminiguy!
ich bin ein mann und interessiere mich zur zeit sehr für eine exatere berechnung meiner "lage". Ich finde es sehr spannend und habe beim lesen den eindruck gewonnen, daß du dich gut auskennst. wie kann ich denn "meinen" mond berechnen?? bei mir steht auf der seite, die dir auch die frau, mit der du vorher kommuniziert hast geschickt hast bei: nov 1968 scorpion 18.11. 12.06 was heißt das? und kann man den mond auch ohne die exakte uhrzeit der geburt einigermaßen bestimmen? oder den AC?? bei kurzem suchen fand ich bei mir die waage (bei verschiedenen uhrzeiten) ich finde das sehr spannend alles, da verblüffend vieles zutrifft, was ich immer wieder höre und lese! ich wäre sehr dankbar wenn du mir dzu etwas schreiben könntest - basismäßig! vielen dank schonmal