J
janis_11975088

• 2. Aug 2011
  • Beitritt 12. Jan 2010
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • claud_12668399

...
    naja ich hab es aus dieser baustelle gezogen..
    nee es war direkt vor mir... konnte es auch anfassen... das gesicht von dem kind war nichtmal nen halben meter entfernt... und danach bin ich wach geworden...

• hmm... also ich weiß nicht... ich hatte nen ganz seltsamen traum... ich ging mit meinem hund spazieren in einer straße in der ich gewohnt habe... sah aber ganz anders aus... dann stand ich da vor ner pizzeria und hab ne minipizza bestellt... auf einmal war mein hund in soner straßenbaustelle.... dann habe ich an der leine gezogen undihn gerufen und so... dann stand er neben mir... aber die leine ließ sich schwer ziehen... dann habb ich doller gezogen und auf einmal holte ich eine kinderleiche da raus die das halsband von meinem hund um den hals trug... :shock: das kind war ca 6 oder 7 jahre alt... was kann das bedeuten? ich hab weder kinder noch bin ich schwanger gewesen... hab eigentlich absolut nichts mit kindern zu tun...

• Hi..
    also ich muss sagen ich kann viele menschen auf einem haufen auch nich laden macht mich schlecht gelaunt... hitze is auch nich so mein fall... wenns draussen so warm is geh ich lieber nachts raus... im allgemeinen bin ich eher nachtaktiv... naja und mit den berufen und so gehts mir irgendwie genauso... freue mich das ich was habe und aus irgendeinem grund versau ich mir das alles wieder... nichtmal unbedingt bewusst... hatte schon alles mögliche an jobs ging auch alles in andere richtungen... aber nichts hielt länger als ca 3 monate...
    weiß nicht ob es vielleicht auch was mit meiner persönlichkeitsstörung zu tun hat... aber denke eher nicht... bin nicht in behandlung deswegen obwohl ich manchmal überlege ob es vielleicht besser wäre... andersrum denk ich mir wozu... helfen tuts auch nich wirklich...

• ...
    das was du hast klingt ziemlich stark nach sonem zwangsverhalten... zummindest das mit den türen und dem wasserhahn... da gibts ganz viele die das auch mit dem waschen haben sich dann oft duschen und denken sie seien noch dreckig... solltest du auf jedenfall behandeln lassen.. nehme mal an das es dich selbst ja auch irgendwie stört...
    naja und das mit dem beobachten von durch die augen der katzen hatte ich früher auch mal... dachte auch das überall wo ich bin cameras hängen und so... in der toilettenspülung oder irgendwo in der decke... hinter spiegeln und überall... hat sich aber auch bei mir von allein gelegt... ausser ganz elten mal da denk ich das immernoch... intressant das es noch jemanden gibt der das hat... dachte schon ich sei verrückt... naja würde jedenfalls mal zum arzt gehen oder psychologen falls du einen hast und dem das erzählen.... der weiß da besser rat...

• ...
    also ich hab das immer in 2 mm abständen gemacht aber du musst sehen wie du damit klar kommst... sottest bloss nicht zu schnell machen sonst reisst die haut und es vernarbt, dann gehts natürlich immer schwerer... kann natürlich auch sein dass du wenn du zu schnell dehnst den so genannten ... effekt hast... wie das aussieht kannste dir ja vorstellen... am besten immer den stab mit vaseline eincremen denn wenn die haut trocken ist rutscht das natürlich nicht so gut...
    natürlich kannst du den stab drin lassen... bis 8mm hab ich das immer gemacht weil mir das zu teuer ist für alle paar mm nen neuen tunnel zu kaufen.. am besten ist wenn du vorm dehnen die stelle gut massierst oder einweichst zum beispiel beim duschen dann is die haut entspannt und gut durchblutet und es geht leichter... ja ab und zu drehen is natürlich auch nicht schlecht sollte aber nicht nötig sein wenn die haut nicht so doll gerissen und blutig ist... würde sagen dann hast du vielleicht zu schnell gedehnt... lass es verheilen bevor du weiter machst... hoffe war hilfreich...
    LG

• ...
    das ist der aszendent waage...
    kannste aber auch ganz einfach mal googlen... ;-)

• ...
      also ich hab eins und zwar horizontal...
      naja weiß nich mehr genau wie lange das war... aber glaube ich hab 2 wochen gewartet mit dem sex... aber ich glaube man sollte ca 4 wochen warten... damit es komplett abgeheilt ist...
      aber ich hab 2 wochen gewartet und das war auch kein problem...
      dieses piercing heilt eh relativ schnell...

• Hmmm...
      also ich hatte auch 3 mal n bauchnabel piercing und ist jedes mal rausgewachsen...
      mein brustwarzenpiercing ist noch drin und wird wohl auch nicht mehr rauswachsen...
      denke auch das die hautbeschaffenheit an jeder körperstelle anders ist und man denke ich garnicht vorraus sagen kann ob diese körperstelle es annimmt oder nicht... hab jetz auch nich soo die ahnung aber wollt das ma trotzdem sagen... :lol:
      naja frag doch einfach mal beim piercer nach...
      habe ein KVP und da wächst auch nix raus... beim chrisina weiß ich es auch nicht... :???:
      probiers einfach aus würd ich sagen... viel glück...

• Alsoo.... :-D
        ich hab bisher 4 tattoos und 7 piercings..
        tattoos:
        auf dem schulterblatt ne elfe und ne lilie...
        am bein 4 lilien und ein schmetterling.. unten aussen an der wade...
        auf dem unterarm unterseite ne lilie und die anfangsbuchstaBEN von mir und meinem besten freund. haben beide das gleiche...
        auf dem anderen unterarm oberseite 4 hibiskusblüten und einen großen schmetterling
        und piervings:
        ein labret unterlippe mitte...
        eins unterlippe seitlich
        ein nasenstecker kommt aber weg und dafür n septum...
        eins in der brustwarze..
        ein klitorisvorhaut piercing...
        ein helix und ein tragus.. :-D

• dielli_12637817

Wie schon gesagt...
          also ich hatte auch keinerlei beschwerden... mir hat es null wehgetan das stechen... habs eigentlich garnich richtig gemerkt... danach halt etwas angeschwollen aber das war nach 2 oder 3 tagen wieder weg... musst es halt schön pflegen... hatte immer son mix aus listerine antibakteriell und wasser... und nach allem was du machst im mund schön ausspülen... aber das wird dir dein piercer auch nochmal sagen.. klar ist es bei jedem total unterschiedlich...
          aber versuch es einfach... hab auch voll schiss vor dem septum... :lol:

• Hmm...
          genau so war es bei mir und meinem exfreund auch...
          will dir ja jetzt keine angst machen oder so aber so ging das bei uns etwa ein jahr und jetzt sind wir getrennt...
          versteht ihr euch denn sonst gut?
          wir hatten öfter mal streit zwischendurch... denke das es auch daran lag das wir keinen sex hatten...
          aber wer weiß... er redet bis heut nicht drüber warum wir kein sex mehr hatten..

• Hi...
          also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich damit bei meinem partner nicht klarkommen würde... in einer freundschaft.. klar warum nicht... macht mein bester freund auch aber der ist schwul... naja und ich würde es ihr an deiner stelle schon ziemlich am anfang sagen... also nicht gleich wenn ihr das erste mal ausgeht aber wenn du merkst das von ihrer seite intresse besteht dann würd ich es ihr schon langsam mal mitteilen...

glg

chaoslady

• Hi...
          also braune haare denk ich würden dir schon gut stehen aber ich würde kein dunkelbraun nehmen :NON: ... eher son schokobraun oder kastanienbraun... dunkelbraun sieht nämlich eher aus wie schwarz...

• deitra_12927146

...
          ja dann gib mir doch bitte mal deine email addresse... hab 2 hunde... einen stafford und eine französische bulldogge... wenn du immernoch bilder brauchst dann geb ich dir welche... :BIEN:

• danke für eure hilfe..
          ja stimmt das ist ma ne gute idee.. einfach mal einfügen...
          so ich denke ich werde das septum nehmen da ich das auch gut verstecken kann wenn nötig.. wegen der arbeit und so.. danke für eure hilfe.. klar soll es mir gefallen aber mir gefallen so viele piercings... wenn es danach ginge wäre ich schon n metall haufen... und das sieht ja nun auch nicht gut aus.. :-D

• dielli_12637817

...
          naja ich hab n zungenpiercing und absolut keine probleme damit gehabt.. unterlippenpiercing hab ich auch 2.. eins seitlich und eins in der mitte... würde dann das in der mitte rausnehmen und das aus der nase auch wenn ich ein septum machen lasse...
          was ich auch total schick finde und auch selber habe ist ein klitorisvorhaut piercing.. :BIEN:
          ansonsten hab ich nur noch eins in der brustwarze und ein tragus und ein helix.... find ich auch ganz toll.. immernoch... hab die alles schon seit ein paar jahren... :-)

um nochmal auf meine frage zu kommen.. ich find beide toll.. medusa und septum... bloss sehe ich total viele leute denen das medusa einfach nicht steht... weiß nicht obs mir stehen würde..

• ich möchte unbedingt noch ein piercing haben und bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher welches ich nehmen soll..
            da wäre einmal das medusa piercing was ich total toll finde aber mir mehrere davon abgeraten haben weil es mir nicht stehen würde :???:
            andererseits find ich auch das septum total toll.. weiß aber nicht ob das bei mir gut aussehen würde...
            wäre echt super :BIEN: wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreiben könntet...