J
janele_12282580

• 3. Feb 2008
  • Beitritt 11. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Titus
    mir fällt da grad noch so titus ein da gibts au tolle shirts un do zeugs weiß aba ned ob des das is was du so wolltest^^

• Dieser hottopic shop..
    ist echt geil...ich suche auch schon ne weil n deutschen laden wo man so tolle shirts bekommt...

• Heey^^
      mit märchen verbinde ich wald un so vllt könntest du mit rinde und moos un so zeugs dekorieren und zwischen dirnn paar bunte blumen..un dann halt noch so krönchen un vllt au so n paar kitschig rosane dinge...vllt kannst du n einhorn basteln aus tonkarton xD sowas ham wir mal ner freundin geschenkt war total witzig^^

• Hmm^^
      is ja gut wenn es gereicht hat...aba bei so parties wo hier als sind un 50 leute da sin da hätte das nich gereicht...hier is des halt so dass der der die party macht son paar kisten bier hat und n bissl was hartes un jeder der kommt bringt dann noch was hartes mit....

• In WIZO

-.-
      jaaaaa es is sooo traurig...ich liebe diese lieder wie das leben ist ein hund oder raum der zeit...die ham echt mehr wie geniale lieder gemacht...es ist echt total schade das sie tot sind...-.-

• Ääähm...
      kann des sein das du willst das man dir sagt du wärst emO??
      oh man ich ahsse diese leute die meinen ich höre blink 182 und bin punk oder emo oder am besten beides zu gleich...argh!
      und nur son kleiner tipp wenn du so richtig geil emo sein willst musst du deinen musikstil wechseln...

(ich hasse emos)

• Hmm...^^
        also ich finde es ziemlich krank wenn man so sagt das das alles gruppenzwang ist un das das alle machen nur weil sie cool sein wollen ich persönlich trinke alkohol und akzeptiere auch die meinung von leuten die nix saufen wollen...aba wenn die dann dauernd zu mir kommen und mich nerven auzuhören zu trinken und wie scheiße is regts mich nur auf ich zwing sie ja au ned das sie trinken...
        und außerdem kommt es mir manchmal so vor als würden wir hier auf dem land noch mehr saufen wie in der stadt...und selbst wenn sies erst ab 18 alles machen wird es sich nicht viel ändern es ist ja jetzt schon so das man sich einfachn älteren kummpel oder bruder oder ne schwester oder so schnappt un mit denen dann halt einkaufen geht...