Also ich mach in zwei Wochen eine Party mit meiner Freundin.
Es werden so um die 30 Leute kommen und alle müssen bisschen was zahlen (wegen Getränken und so)

Jetzt hab ich aber ur den Überblick verloren wie das mit dem Alk ist. Natürlich muss genug da sein, sonst ist das unfair, wenn die Leute was dafür zahlen müssen oO Andererseits hab ich jetzt Angst, dass es zu viel ist und uns ein paar zusammenklappen werden ...
Sind alle so um die 16 Jahre (jaja, sehr unmoralisch, aber darum gehts jetzt nicht) - ich möchte einfach eure Meinung zu der Menge haben :)

3 Flaschen Vodka
1 Flasche Eristoff red
1 Flasche Eristoff Limskaya
1 Flasche Campari
1 Flasche Jägermeister
1 Flasche Tequila
1 Flasche Bailey's
1 Flasche Pina Colada (oder Malibu - weiß grad nicht)
50 x Klopfer
1 Kiste Bier
12 x Eristoff Ice

Ja, das war's eigentlich ... wie gesagt, ich hab keine Ahnung

...
hi erst mal:)
ich find schon ganz schön viel ehrlich gesagt, wie wärs wenn du die "harten Sachen" wie zb Jägermeißter oder ne flasche vodka, durch noch ne Kiste Bier mehr ersetzt?
Obwohl ich glaub das reicht auch längst wenn es 3-4 Flaschen weniger sind, ihr wollt das meiste ja nich pur trinken oder?:)
Kannst nach der Party ja mal schreiben ob alles gereicht hat...

suzy_11844424

Danke für die Antwort
    Na ja den Jägermeister muss ich praktisch hinstellen. Order der Jungs ^^
    Ja, das mit dem Vodka könnt ich überlegen. Aber ich überleg so und so, dass ich das Zeug einfach wegsperr, wenn sie schon alle dicht sind oO

Werde dann Bericht erstatten xD

8 Tage später

Bericht xD
    Also ... Wie gesagt, berichte ich mal!
    Ich muss ehrlich gesagt, gestehen, dass ich nicht viel von der Party mitbekommen hab und mich an noch viel weniger erinnern kann - aber gut, war trotzdem lustig und den andern scheints auch gefallen zu haben.

Zusätzlich zu dem was auf meiner Liste steht, gab es statt einer Kiste 2 Kisten Bier und einen Malibu statt dem Tequila. Es haben dann noch andere Leute bisschen was mitgenommen (Bier und Wodka glaub ich)
    Es waren dann doch 50 Leute da und nur 3 haben gekotzt *gg* Die dafür ordentlich ^^

Rettung und Polizei haben uns auch besucht, war aber nix schlimmes ...

Also ich fands ganz nett x)

Achja ^^
    Wichtigstes vergessen ^^ Hats gereicht?

Ja, paar Burschen meinten, es war viel zu wenig da ... angeblich waren aber 30 von 50 angesoffen - also ich weiß es nicht

Na dann is ja gut^^
    dann is ja gut wenn alles gereicht hat, so "harte typen" gibts immer, die meinen sie könnnen nie genug vertragen:)

24 Tage später

Hmm^^
    is ja gut wenn es gereicht hat...aba bei so parties wo hier als sind un 50 leute da sin da hätte das nich gereicht...hier is des halt so dass der der die party macht son paar kisten bier hat und n bissl was hartes un jeder der kommt bringt dann noch was hartes mit....