J
jancis_11883419

• 31. März 2010
  • Beitritt 25. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry...
    Tut mir leid, dass ich meine Fragen hier geposted habe, aber ich kenn mich nicht so aus hier...
    Wir haben ja nun, seit und während ich Antibiotikum genommen hab immer zusätzlich verhütet, weil mir durchaus klar ist, dass die Wirkung dann beeinträchtigt ist... ich wusste nur nicht wie lange...

• Achja...was ich noch fragen wollte...
    ...gestern haben wir (mein Freund und ich) uns gegenseitig "per Hand befriedigt". Erst ich bei ihm, dann er bei mir, mit den Fingern.

Bevor er zur Ejakulation kam hat er ein Kondom übergestreift, somit konnte da schon mal nix passieren.
    Ich hab bloß ein bisschen Angst vor diesem Lusttropfen. Mein Gedanke ist, dass er beim Überstreifen des Kondoms diesen Tropfen quasi an den Finger bekommen hat.
    Als er mich dann mit dem Finger befriedigt hat, könnte da dann was passiert sein?? :(

Ich weiß ja nicht ob die Pille wirkt...

• Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Ich nehm die Yasminelle schon seit über einem Jahr und hatte nie Probleme.

Vor zwei Wochen bekam ich eine schwere Mandelentzündung, ich musste Antibiotikum nehmen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich dann auch noch die Pille absetzen müssen, weil die 3 Wochen um waren. Ich habe dann bei meiner Frauenärztin nachgefragt, ob ich die Pille noch weitere 3 Wochen weiternehmen kann (ohne Pause), weil es mir immer sehr schlecht geht, wenn ich meine Tage hab und zusammen mit meiner Krankheit wäre das ganz schön heftig gewesen.
      Meine Ärztin meinte das wäre kein Problem.

So, nun nehme ich die Yasminelle schon 5 Wochen und vorgestern hatte ich einmal leicht Durchfall.

Meine zwei Fragen:
      1. Wegen des Antibiotikas, ist dann die Pille nun die ganzen 6 Wochen unwirksam?
      2. Wegen des Durchfalls, wie lange ist dann die Pille unwirksam?

Danke euch!!

• Guten Morgen zusammen :-) ,
      ich hab da mal eine Frage, bis jetzt hat mir da noch niemand was darüber gesagt:
      Ich hab hier vor kurzem einen Thread gelesen, in dem jemand übrige Belara-Blister gesucht hat.
      Bisher dachte ich, die Pille bekommt man auf Rezept?! Also ich muss dafür nix zahlen... aber das ist dann anscheindend bloß unter 18 so oder??

Danke schon mal :-)

• In Wo?

Während sie schliefen... ;-)
      Also als ich mein erstes Mal hatte war es 4 Uhr morgens, wir waren davor ein wenig feiern und ich hab in dieser Nacht bei meinem Freund übernachtet.
      Seine Eltern schliefen natürlich, so dass wir ungestört waren :-)
      Muss ja bei euch nicht auch erst in irgendwann morgens passieren, aber irgendwann gehen doch alle Eltern ins Bett, wenn ihr sicher gehen wollt, dass sie nix mitbekommen...
      Ansonsten eben, wenn niemand daheim ist^^

• Hatte gleiches Problem
      Mir gings am Anfang genauso, dann hab ich mich hier im Forum umgesehen und mir schließlich meine perfekte Lösung zusammengebastelt, seitdem hab ich auch keine Probleme mehr :-D
      1. erst baden, dann sind die haare schön weich
      2. dann Rasiergel drauf
      3. mit meinem Venus Devine in Wuchsrichtung rasieren, danach sauber abduschen
      4. dann Babyöl drauf
      5. dann noch Babypflegecreme und alles ist wunderbar zart :-D

• azalea_12887882

Spätzünder? Ich dann wohl auch ;-)
      ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 17, aber hab es keineswegs bereuht, so lange zu warten. Jetzt hatte ich es wenigstens mit dem, den ich wirklich liebe :-D

Aber es stimmt schon, die Mädels und Jungs werden beim Thema "erstes Mal" irgendwie immer jünger...merkwürdige Welt^^

• Langsam, langsam!!
      Na, an deiner Stelle würde ich das ganze mal ein bisschen langsamer angehehen, bist du jetz 12 oder "fast 14"??
      Naja, ist von dem her eigentlich egal, dass Sex in deinem Alter nach dem Gesetz eh noch verboten ist und sich dein Freund (wenn er älter ist) damit strafbar macht!!

Aber ich will mal deine Fragen beantworten:
      Wie macht Ihr das?
      - Was denn?? Meinst du, wie ich meine Eltern rumgekriegt hab? Da musste ich nicht viel tun, irgendwann meinte meine Mum es sei ok, aber da war ich schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen
      Was sagen Deine Eltern dazu ? (Flecken auf dem T-Shirt), Freund, Sex...
      - Flecken gibts nicht und über Sex rede ich nicht wirklich viel mit ihnen
      Wie alt bist Du?
      - 17
      Seit wann hast Du einen Freund?
      - seit einem guten halben Jahr
      Darf er bei Dir übernachten?
      - er dürfte, aber ich übernachte eigentlich nur bei ihm, hat ein größeres Bett :-)
      Findest Du Blasen erniedrigend?
      - Nö, was ist daran erniedrigend?!
      Wie oft habt Ihr sex?
      - Pauschal schlecht zu sagen, wenn wir eben Lust darauf haben :-D
      Wie verhütet Ihr.
      - Pille und Kondom
      Welche Pille nimmst Du?
      - Belara
      Warum? Nur zum Verhüten oder andere Gründe?
      - naja, natürlich Hauptgrund zur Verhütung, aber auch wegen starker Schmerzen, wenn ich meine Tage habe
      Seit wann nimmst Du sie.
      - seit 5 Monaten
      Hast Du Probleme damit
      - naja, hab ein wenig zugenommen, aber ansonsten nicht

so, das dürfte ja jetzt reichen :-)

• Puuhh....
      ... also ich bin jetzt auch 17 und mitten in der Ausbildung. Aber wenn ich mir vorstelle mit 19, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig sein werde, mir sofort ein Kind zuzulegen, da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken^^.

Lass dir das ganze lieber noch durch den Kopf gehen, was bringts dir denn so früh schon ein Kind zu bekommen? Schau doch erst mal, wie es beruflich weitergeht, ob du nach der Ausbildung übernommen wirst bzw. eine Arbeitsstelle bekommst (mit Kind wird das ja wohl mit 17 dann eh schlechter ausschauen oder :-? )
      Bis zur Familiengründung bleibt dann noch genügend Zeit...

• Hi Zusammen :),

letztes Wochenende wollten mein Freund und ich das erste Mal miteinander schlafen, aber anscheinend waren wir beide zu angespannt oder nervös, dass es nicht geklappt hat.
      Mein Freund hat mich dann mit Zunge und den Fingern befriedigt.
      Mittendrin tat es immer wieder total weh, aber im nächsten Moment waren die Schmerzen wie weggeblasen. Ich weiß nicht, wieso das so war. Wahrsch. hängt es mit dem Jungfernhäutchen zusammen, oder??
      Muss ich jetzt Angst haben, dass es beim nächsten "Sex-Versuch" auch weh tut?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
      Mandy (18)

• Hmm...
      es ist so, wir waren letzte Woche zusammen im Kino, er hatte eine Kuschelbank reserviert, aber während des Films, hat er sich dann nicht getraut, den Arm um mich zu legen oder sonst was.
      Aber als ich da 2 Stunden neben ihm gesessen bin, hab ich mir eigentlich schon gewunschen, dass er mir näher kommt, ich selber wollte aber auch nicht den ersten Schritt machen.
      Also ist das doch eigentlich schon ein gutes Zeichen, oder?!

• Hey ihr Lieben,
      ich werd euch jetzt mal mein Problem schildern und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Ich hab vor einem halben Jahr über meine beste Freundin einen Kerl kennengelernt. In den ersten Monaten waren wir nur gute Freunde, konnten über alles reden und haben viel zusammen unternommen, aber mehr lief da nicht.
      Vor ein paar Tagen hat er mir jetzt gestanden, dass er sich in mich verliebt hat.
      Ich sagte ihm, dass ich noch Zeit brauche, um mir erst klar zu werden, ob ich mehr für ihn empfinde als nur Freundschaft.
      Aber da ich in Sachen Liebe noch total unerfahren bin, hat mich das jetzt total durcheinander geschmissen.
      Einerseits mag ich ihn schon sehr gerne und verbringe gerne Zeit mit ihm, aber andererseits weiß ich jetzt nicht, ob das nur ein Zeichen für eine gute Freundschaft ist, oder ob da mehr zwischen uns entstehen kann...

Ist vielleicht jetzt alles ein bisschen verwirrend, aber ich bin eben auch verwirrt *löl*.
      Kann mir denn jemand weiterhelfen, bzw. Tips geben, wie ich herausfinden kann, was ich wirklich für ihn empfinde?

Danke schon mal im voraus :-)

• Resultat
      so, das ganze hat jetzt ein Ende:
      Wir haben uns das 1. mal auf einer Party vor ein paar Wochen getroffen, aber gefunkt hat es nicht wirklich. Ich hab es dann auch sein lassen, dass ich ihn anschreibe oder sonst was, weil ich gemerkt habe, dass von seiner auch nicht viel Interesse da ist, und dann hat das alles keinen Sinn.
      Hab mich da anscheinend dann doch in was reingesteigert, aber jetz ist es halb so schlimm: Er hat jetzt eine Freundin, und ich hab auch jemanden gefunden, bei dem ich mich wohl fühle :-)

• Nichts für mich!
      Also ich bin jetzt 17 Jahre und war noch nie Betrunken, außer 1mal aber da war ich nur leicht angeheitert. Also nichts schlimmes :-D
      Ich brauch Alkohol nicht um auf Partys oder in der Disko meinen Spaß zu haben und meiner Meinung nach bräuchte das normalerweise niemand.
      Ich meine: Mit genügend Alk intus verhält man sich doch nur wie ne Spinnerin, wer will das schon ernsthaft?
      Und nicht zu vergessen: Suchtgefahr und Gesundheitsgefährdung!!
      Also ich seh in Alk nicht wirklich viele Vorteile, also lass ichs gleich ganz ;-)

• Hi ihr Lieben,
      die Badesaison ist im kommen, und ich hab einfach keine Lust mehr nur Bikinis mit Hotpants wegen meiner Intimbehaarung zu tragen.
      Deshalb will ich sie jetzt endlich mal weg rasieren.
      Ich hab es letztes mal mit einem Ladyshaver (trocken) probiert, hab nur wenige Häarchen an den Seiten, die neben der Bikinihose hervorgeblitzt haben wegrasiert und hab darauf schon einen Höllenausschlag bekommen, der total gejuckt hat.
      Ich trau mich schon fast gar nich, das alles wegzurasieren, weil wenn ich dann wieder so einen Ausschlag bekomme, brauch ich mich ja gar nicht im Bikini sehen lassen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich schätze mal, dass es auch an dem Trockenrasierer gelegen hat, aber bin in der Materie halt noch total unerfahren.
      Welchen Rasierer, Rasierschaum usw. könnt ihr empfehlen, bzw. welche Methode überhaupt, trocken oder nass? In der Badewanne oder nicht?
      Tut mir leid, sind vllt ein paar viele Fragen, aber ich kenn mich da echt noch gar nicht aus und meine Freundinnen rasieren sich bis jetzt noch nicht im Intimbereich.

Also danke schon mal im Voraus ;)

• Stimmt...
      naja, da hast auch wieder recht, ich versteh bloß nicht, wie er dann sagen kann dass ich nicht zu ihm passe, obwohl er mich nich kennt...

nein, sie hat mir 100% gesagt, dass sie nix von ihm will. Ich kenn sie zwar auch nicht persönlich, nur Internet und Telefon, aber ich versteh mich echt gut mit ihr und kann ihr alles erzählen.
      Und außerdem hätte es eh keinen Sinn mit ihr und dem Kerl, weil meine Freundin in nem anderen Land lebt (sie musste letztes Jahr auswandern. Sie sind halt beide italienischen "Geblüts" ^^, deshalb verstehen sie sich halt als Freunde ganz gut, aber mehr nicht, das glaub ich ihr schon.

Ich werds mir jetzt mal noch durch den Kopf gehen lassen und dann mal weiterschauen ob ich über meinen Schatten springen kann, bin da immer ein bisschen zaghaft, was so ne Sache betrifft...

Aber ich danke euch trotzdem, dass ihr mir geschrieben und geholfen habt :-).

• Tja...
      Ich glaub nicht, dass er weiß wer ich bin. Wir haben uns wenn dann vllt nur mal auf der Straße im Vorbeigehen gesehen, aber nicht bewusst.
      Ich kenn halt ein paar, die ihn kennen, und die wird er halt vllt nach mir gefragt haben.
      Dass er unseren "Plan" durchschaut hat, glaub ich jetzt nicht, weil meiner Freundin schreibt er ja immer noch, aber mir halt nicht. Und das verwirrt mich so sehr, aber ansprechen will ich ihn nicht, weil ich Angst hab, dass er das dann rumerzählt usw.
      Naja, dann bleibt mir wohl bloß die 1. Möglichkeit über :-(

• Gute Idee
      Hey Papua24,
      also ich denke schon, dass das mit dem Brief eine ganz gute Idee ist. Ein Brief ist ja irgendwie doch noch persönlicher, als chatten, da kannst du dir dann auch gleich alles von der Seele schreiben und wenn du dich traust auch gleich fragen, wie du bei ihm stehst, und ob ihr euch näher kennenlernen könnntet.
      Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen ;-)
      Viel Glück
      lg
      Sandy

• Hey ihr Lieben,
      ich habe ein Problem mit einem Jungen, vllt habt ihr einen Rat für mich?!
      Also:
      Ich habe im Internet einen Jungen kennengelernt, der sogar im gleichen Ort wohnt wie ich. Ich find ihn total sympathisch, wir haben auch schon öfter miteinander geschrieben und ich finde dass wir gut zusammenpassen würden, auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne, ist einfach ein komisches Gefühl.
      Eine Freundin von mir, die auch öfter mit ihm schreibt (aber nur als "normale" Freundin) hat ihn jetzt ein bisschen ausgehorcht (auch wenns ein bisschen fies ist^^), wie er mich halt findet usw. Dann hat er gesagt, dass er zwar schon von mehreren gehört hat, dass ich ganz nett sei (in real), aber ich passe einfach nicht zu ihm und mehr will er dazu nicht sagen.
      Ich bin nun total verwirrt, weil ich 1. nicht weiß was er damit meint und 2. find ichs halt einfach scheiße, dass er das schon so beurteilt, obwohl wir uns noch gar nicht persönlich kennnen.
      Ich weiß nun wirklich nicht was ich machen soll, darauf ansprechen kann ich ihn ja nicht, weil sonst alles aufliegt.
      Was auch noch komisch ist, dass er jetzt auf einmal nicht mehr so oft schreibt wie vorher und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab nur eine Vermutung, dass eine Schülerin aus der Parallelklasse (die mich zwar auch nur vom sehen kennt) schlecht über mich geredet hat, weil sie recht gut mit dem Jungen befreundet ist.
      Ach, ich bin total durcheinander.....
      Wisst ihr vllt was ich machen könnte? (sorry, dass es ein bisschen viel geworden is ^^)

lg Sandy