Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mit meiner Freundin schlafen , aber ich weiß nich wo^^
Will auch nicht irgendwie das meine Eltern es mitbekommen oder so.
Was könntet ihr einem da Raten wo , und um wieviel Uhr?
Danke für die Antworten
Wo?
Hmm...
vllt. bei ihr wenn ihre eltern nicht da sind, oder bei dir wenn deine eltern nicht da sind?^^
ihr könntet es natürlich auch bei einem freund - gästebett tun, nur wär das nicht so romantisch un so passend fürs erste mal.
aufjedenfall eine schöne atmosphäre und es sollte euhch keiner stören...
lg, pinkii x3
Während sie schliefen... ;-)
Also als ich mein erstes Mal hatte war es 4 Uhr morgens, wir waren davor ein wenig feiern und ich hab in dieser Nacht bei meinem Freund übernachtet.
Seine Eltern schliefen natürlich, so dass wir ungestört waren :-)
Muss ja bei euch nicht auch erst in irgendwann morgens passieren, aber irgendwann gehen doch alle Eltern ins Bett, wenn ihr sicher gehen wollt, dass sie nix mitbekommen...
Ansonsten eben, wenn niemand daheim ist^^
Mööb
Hey
hmmmz ich weis nicht aber das ganze zu planen is auch nicht so das wahre dsa klappt dann au net umbedingt...
Also bei mir war es eig au ziemlich überraschent^^
Als er bei mir geschlafen hat waren meine eltern da aber wir haben die ganze zeit halt nur gekuschelt und je später es wurde um so häftiger wurde es auch^^ und es war bei mir auch mitten in der nacht als meine eltern schon in ihren tiefsten träumen waren ;)
aber wenn du sicher gehen willst das keiner rein kommt und mitbekommt wenn deine elter mal nicht da sind lad sie doch ein und dann bisschen schöne musik, vllt au pa kerzen und nicht zu hell das licht und dann viel spaß ;)
hoffe ma das es bei dir schön wird ;)
viel erfolgt
LG ZiGGe