J
janan_12554442

• 2. Nov 2006
  • Beitritt 1. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Parfüm?
    also ich hätte da zwei tips, sind emien absoluten lieblingsdüfte!
    von ESCADA - pazific paradise
    (ist nicht gerade billig aber riecht schön frisch und sommerlich)
    auch sehr angenehm finde ich den duft von ESCADA - Magnetism
    überhaupt ESCADA parfüms sind mein geheimtipp ;)
    probier doch mal ein paar in der pafümerie durch vllt gefällt dir ja das eine oder andere

ein anderes dass ich wirklich egren mag wäre LILLY PRUNE cotton musk
    bin mir allerding sicht sicher ob es das noch so einfach zu kaufen gibt...

liebe grüße und viel spaß beim rumexperimentieren

• Ach...
    wen ihr euch wirklich lasern lassne wollt dan investiert lieber die paar hundert euro (auch wenn es nicht grade wenige sind...) in ein studio mit profis als in so ein gerät das vermutlich sowieso kein vorzeigbares ergebnis hervorbringt!
    liebe grüße

• hey
    also mich würde mal interessieren was ihr so macht um lästige haare zu entfernen und wie eure erfahrungen damit waren!?
    ich habe bisher so ziemlich alles einmal ausprobiert bis auf epelieren... an das ding traue ich mich einfach nicht ran...^^
    tut das nicht höllisch weh?
    und selber wachsen im intim bereich...?
    was würdet ihr besonders empfehlen?
    hoffe auf baldige antworten
    liebe grüße

• Solarium? sowieso =)
    also jetz kam erst kürzlich ein bericht dass solarien ab 18 sein sollten... shcon das fand ich totalen schwachsinn, okay manche mädels übertreibens sicher ziemlich aber ich mein solange es sich in grenzen hält und man nicht 5mal die woche reingeht ist's doch in ordnung!
    ich gehe auch (meistens aber nru im winter) wenn ich dazu komme shcon 1-2mal im monat
    jede woche fände ich ein bisschen zu viel und auch zu teuer
    im moment ist die haut noch relativ gebräunt vom sommer also geh ich auch schon mal gute 20minuten drunter =)
    solarientage sind für mich einfach seelentage..
    da entspannt man sich, es ist shcön warm... wundertoll =)
    danach noch eine schöne maske... ein taller tag! =)
    viel spaß & liebe grüße

• Also...
    erst mal - machst du dir jeden tag selbstbräuner drauf?
    wenn ja dann stuf des doch mal bisschen runter, ich hau mir des nur allerhöchstens 2x die woche drauf!
    und dann gibts ja außerdme noch so cremes in denen selbstbräuner enthalten ist
    die machen auch braun aber eben langsamer, intensiver und nicht so krass!
    das gibt ein schöneres braun finde ich! =)
    probiers doch mal aus, kannst ja vllt auch sleber mischen, einfach mal in eine tube mit restcreme ein bisschen selbtsbräuner rein und schütteln =)
    klappt auch - oder du kaufst dir entsprechende produkte...
    lg

• Stiefel . ballerinas . schöne sneakers
    also extreme röhren sollte man meiner meinung nach am besten mit stiefeln, ballerinas oder high heels kombinieren, aber bei einem leicht ausgestellten ende sehen auch schöne sneakers gut dazu aus!
    allerdings muss die hose dann schön lang sein!
    aber zu diesen temperaturen trägt man wohl am besten sowieso stiefel ;)
    liebe grüße!