:-D
:super:
Jjamal_12577123
- 4. Sept 2013
- Beitritt 11. Jan 2013
- 4 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust.
von Frank Sinatra- luana_12484967
:BIEN:
:!!!: - ostara_12499695
danke! Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob der Satz richtig ist;
Habrá muchos cambios si cataluña se independiza
- addie_12331780
Find ich gut
ich würd mir da auch keine gedanken machen wie rum ich das stechen würde.. aufjedenfall so das ich es richtig erkenne. es gibt ja auch kurzsichtige, für die lass ich das tattoo ja auch nicht extra groß machen :FOU: :-D - katlyn_12864231
:arrow:
ich dachte eher an ein maori muster.
gefällt mir ziemlich gut
das zweite von unten, das dritte von oben
ich werd den leuten kein gefallen tun und mir was außergewöhnliches tattowieren (: es ist ja für mich :FOU:
was hast du dir stechen lassen?oder "bracelet tattoo".. wie auch immer (:
hallo an alle,
hier einfach mal ein paar fragen, von denen ihr
bestimmt die ein oder andere beantworten könnt (:
was haltet ihr von armband tattoos?
frauen, männer oder egal?
habt ihr selber eins oder damit erfahrung gemacht?- In Moralfragejamal_12577123
Korrektur
(logischerweise, sonst würde ich sie nicht super finden :-D )
ich bin mir nicht sicher, ob das nötig war :FOU:
- In Moralfrageruud_12640826
Super antwort
und damit meine ich nicht nur deine meinung, die ich übrigens mit dir teile (logischerweise, sonder würde ich sie nicht super finden :-D), sondern auch die erläuterung und begründung.
"Auf mein wirkliches handeln bezogen, habe ich es so gesehen "verdient" zu sterben, da ich jeden Tag den Tod anderer in Kauf nehme, obwohl ich ihn durch die Inkaufnahme eines für mich im Vergleich kleinen Nachteiles verhindern könnte. (ich könnte mein Taschengeld spenden um anderen das Leben zu retten)"
der teil find ich persönlich ein wenig überzogen.
ich glaube wirklich, die meisten leute wissen nicht, dass sie wirklich helfen können und daran sind sie nicht allein schuld. immerhin gab und gibt es betrüger..
aber nebenbei.. findest du, du hättest schuld am tod von "C", wenn du mich nicht heiraten würdest?
ich meine keine schuldgefühle, sondern schuld. vielleicht lässt sich das auch besser als außenstehender beurteilen.
ich heirate B nicht, C stirbt. bin ich vielleicht schuld oder mitschuld?
- In Moralfrage
:FOU:
mich haben die missverstädnisse auch gewundert, gerade weil ich es so klar wie möglich schreiben wollte. also gut, dass du das thema angesprochen hast. (beruhigt mich ein wenig) :shy: - In Moralfragekonnor_12380994
Naja
ich würds auch nicht mit moral in verbindung bringen, wenn da nicht ein drittes leben wär, welches gefährdet ist (: - luana_12484967
:!!!: :super: - In Moralfrage
Und
von mord war ja nicht die rede :NON:
"jemanden sterben lassen" ist nicht direkt mord oder willst du sagen du trägst die schuld, wenn C sterben würde, weil du jemanden nicht heiraten willst? - In Moralfragean0N_1189750099z
Genau
dieauskunft hat da vielleicht was falsch verstanden..
dir wird gedroht das angebot anzunehmen, wenn dus nicht machst wird ein anderer dafür erschossen. - In Moralfragean0N_1189750099z
:-D
sehr gut :super: :-) - In Moralfrage
Ja und nein
es geht um selbstschutz aber ist es moralisch vertretbar jemanden dafür sterben zu lassen? :) - luana_12484967
Find
ich besonders toll :super: - In Moralfrage
Mir ist letztens in einer kleinen runde mit freunden aufgefallen, dass ich ein ziemlich anderes verständnis von moral hab. es ging darum;
nehmen wir an ich bedrohe jemanden mit eine waffe mich heiraten zu müssen, wenn dieser jemand das nicht tut, erschieße ich C.
polizei und sonstige hilfe oder behörden dürfen nicht mit einbezogen werden.
muss derjenige mich heiraten, weil er ein menschenleben rettet oder weil er sonst schuld oder schuldgefühle haben könnte oder würdet ihr euch dagegen entscheiden, um mir nicht das zu geben, was ich will oder um euch die selbstbestimmung zu erhalten?
(das sind natürlich nur aufzählungen von argumenten, die ich gehört hab)
ich würd gerne eure meinung/en dazu hören. :FOU: