J
jalal_12278122

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tomiko_12876012

Warm zum Frühstück
    Warm zum Frühstück ist gesund.
    Und für den Körper viel besser als unsere kalten Essgewohnheiten.
    Die Inder machens vor :)

• jalal_12278122

Fällt mir ein
    bevor ich es vergesse:
    Hör umgehend mit dem Ausdauersport auf.
    Dieser verbrennt unmengen an Kalorien die du bitter nötig hast.
    Des weiteren:
    - nicht zu schnell laufen
    - wenig Fahrrad
    - kein Joggen mehr, keine Leichtathletik, kein Um die wette rennen mit Freunden.
    - viel Schlaf
    - kein Kaffee (Coffein entzieht Energie)
    - keine Energy Drinks (siehe oben)
    - öfter mal was mit Nüssen essen (z.B. anstatt der Chips Erdnüsse und anstatt Nutella irgendein Bio-Haselnuss zeug) - die machen nämlich dick und haben enorm viele Kalorien die gut vom Körper aufgenommen werden.
    Wichtig ist, dass dein Körper kein bisschen mehr verbraucht als er bekommt.
    versuch auf die 2400-2600 K. zu kommen täglich.

Als Mann der sich nicht groß mit solchen Dingen auskennt, kann ich dir leider nicht mehr Tips geben

• tomiko_12876012

Status
      vorerst:
      Das abgenommene Gewicht schaffte ich wieder drauf.
      mit 63KG bin ich damit wieder an der Untergrenze zu meinem Normalgewicht. Auch wenn ich weiter zunehmen möchte, ist vorerst der Gesundheitliche Faktor wieder unproblematisch geworden.

Also:
      35 Kilo sind sehr gefährlich.
      Dennoch finde ich es falsch zu sagen "DU BIST MAGERSÜCHTIG!!" oder "du lügst" - vielleicht hat sie eine Unterfunktion.
      Diese wäre wiederum vererbar und könnte zu ähnlichen Problemen führen. Eine andere möglichkeit ist, dass dein Körper gewisse Nährstoffe nicht mehr aufnehmen kann.
      Du solltest dringlichst einen Spezialisten Konsultieren.
      Lass dich im Krankenhaus untersuchen, einen Bluttest machen etc.
      Dein Gewicht ist bereits auf unterstem Niveau und auch wenn ich dir ungerne mit Tod oder Koma komme - bei weiterem Gewichtsverlust sind das wahrscheinlich die Folgen.

Also wende dich an einen Spezialisten.
      Solltest du was deine Essgewohnheiten angeht nicht alles erzählt haben oder sogar gelogen - bitte konsultiere einen Psychologen und/oder ein/zwei weitere Ärzte zu denen du vertrauen aufbauen kannst.
      Sollte es sich hier jedoch um eine Körperliche Störung handeln können weder Psychologen noch gewöhnliche Ärzte dir ernsthaft weiter helfen. Mit Ernährung wäre dann nichts zu drehen.

Hoffe es geht dir bald besser :)

• an0N_1292803499z

Hey Croella
        Warum ich die 6 KG verlor ist mir klar.
        Dass ich diese hoffentlich wieder drauf kriege wenn die 1.000.000 Lebenskrisen bewältigt sind wäre schon mal was.
        Wie immer kommt ein Problem natürlich nicht allein.
        Ich danke vielmals für das Angebot.

Nun, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich wahrscheinlich Erblich gesehen eine sehr hohe Verbrennung habe.
        Meine Eltern sind beide sehr dünn.
        Nun wirst du lachen, aber das ultimative Sexsymbol meiner Freundin ist Elton - nicht John, aber der aus TV Total (frag mich nicht - ich werde es nie verstehen).
        Daher besteht der Wunsch mehr zuzunehmen als nur mein Normalgewicht zu erreichen welches bei 63-67KG Angelegt ist.

Ich nehme an bei einer Vererbung lässt sich Ernährungstechnisch nicht viel machen.
        Sollte ich es ggf. noch mal mit massiveren Aufbausport (z.B. indem ich Muskeln gegeneinander Stemme) & einer kleinen Eiweiß-kur probieren?

Gruß,
        Pascal

• auch wenn dass das falsche Forum ist - ich weiß - fand ich (trauriger weise) keines für das Zunehmen.
          Das könnte und sollte man zwar auch mal zum Thema machen, sollte jetzt aber nicht der akkute Punkt werden.

Folgendes Problem:
          Ich muss/will zunehmen.
          "Einfach" wird sich manch einer jetzt sagen.
          Ja für die meisten Menschen schon.

Vorab möchte ich alle - "wieso, du hasts doch gut" oder "lass uns tauschen!1111111!!11 hahahahaha" Kanidaten bitten - lasst die Finger einfach still, das erspart meinen Augen Arbeit, euren Fingern auch - und es ändert nichts ob ihr Schreibt oder nicht.

Nun da die Formalitäten geklärt sind - folgendes.

Über mich:
          Männlich
          20 Jahre alt
          1.81 cm groß
          57 KG Leicht
          Sportlich gebaut.

Das sind auch alles tolle Dinge, bis auf das erschreckende Gewicht. Ich sehe zwar dank den ein oder anderen Muskeln nicht gänzlich mager aus - aber trotzdem wäre es angenehm ne Gewisse Standfestigkeit auch in der Figur zu entwickeln.

Ich nehme am Tag mindestens 1800, meist jedoch 2600 Kalorien zu mir. Ich mache NIE Sport. Arbeite am PC. Liebe Pizza, Zucker, ungesunde Dinge und halte mich auch in keinster weise zurück wenn es ums Essen geht. Ich esse 3 mal am Tag, Warm zum Frühstück (meist Nudelsuppe), kalt zu Mittag (Brot/Toast mit div. Belägen - meist Käse oder Marmelade) und warm zu Abend.

Meine Ernährung ist weder ausgewogen, noch fettarm, noch zu wenig.
          Ich habe dennoch in den letzten 2 Wochen aufgrund Psychischem Stresses 6 weitere Kilo verloren und mache mir langsam Sorgen.

Eine Unterfunktion kann bei mir nicht festgestellt werden.
          Trotzdem kann ich nicht zunehmen, egal wie viel ich esse, wie wenig ich mich bewege etc.

Vor einer Weile dachte ich mir, logischerweise:
          "du hast ja kaum Fett dass du verbrennen könntest, mach Aufbau-Sport" - das result war ein finaler Wachstumsschub um 3 cm und ein Gewichtsverlust von weiteren 5 Kilogramm.

Langsam langts mir.
          Mir gehen die wenigen Ideen aus die ich bisher hatte und bitte hiermit offiziell um Rat:
          Irgendwelche Tips parat um Gewicht zuzunehmen?

Danke im Vorraus,
          P.