Hupsala, Missverständniss!
47 ist nur meine Postleitzahl, Ich bin in der Tat noch jung. Dennoch finde Ich, dass Beziehungen in meinem Alter sinnvoll sind. Ich bin 16, fast 17, meine Freundin 17, fast 18.
Ich möchte noch erwähnen, dass Ich diesen Beitrag in einer sehr schlechten Stimmung geschrieben habe und alle positiven Aspekte ausgelassen habe. Wenn wir nicht gerade streiten, sind wir sehr glücklich, und sie liebt mich auch, sie empfindet sogar sehr viel für mich.
Aber das ist echt ein Problem, das sie immer denkt, sie sei der King. In so einer Beziehung will Ich nicht leben, nein, aber ich will diese Beziehung auf keinen Fall beenden, denn Ich liebe sie, Ich weiss, dass sie mich liebt und Ich lasse sie nicht einfach so im Stich, gerade jetzt, wo sie mich braucht... Ich denke nämlich, dass sie Probleme mit ihrem Leben hat. Ihre Familie ist mehr oder weniger nicht das, was man Familie bezeichnet, ihre Ex-Freunde haben sie verarscht und sie ist keine 90-60-90 ... sondern ein bisschen pummelig, und sie macht ein Drama daraus und kritisiert sich dafür (PS: Das ist völliger Schwachsinn, aber sag das mal einer Frau...). Wir hatten schon richtig schwere Probleme vor uns, und alle haben wir sie gemeistert und waren glücklich. Und nach jedem Berg haben wir uns unso mehr verändert: Undzwar wir beide. Wir waren beide eigentlich total andere Menschen, bevor wir uns kannten. Wir brauchten beide Hilfe - und konnten sie uns gegenseitig geben.
Aber dieser Berg ist der höchste bisher :(