J
jakov_12680330

• 20. Mai 2008
  • Beitritt 22. Apr 2007
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sook_12355329

Hupsala, Missverständniss!
    47 ist nur meine Postleitzahl, Ich bin in der Tat noch jung. Dennoch finde Ich, dass Beziehungen in meinem Alter sinnvoll sind. Ich bin 16, fast 17, meine Freundin 17, fast 18.

Ich möchte noch erwähnen, dass Ich diesen Beitrag in einer sehr schlechten Stimmung geschrieben habe und alle positiven Aspekte ausgelassen habe. Wenn wir nicht gerade streiten, sind wir sehr glücklich, und sie liebt mich auch, sie empfindet sogar sehr viel für mich.

Aber das ist echt ein Problem, das sie immer denkt, sie sei der King. In so einer Beziehung will Ich nicht leben, nein, aber ich will diese Beziehung auf keinen Fall beenden, denn Ich liebe sie, Ich weiss, dass sie mich liebt und Ich lasse sie nicht einfach so im Stich, gerade jetzt, wo sie mich braucht... Ich denke nämlich, dass sie Probleme mit ihrem Leben hat. Ihre Familie ist mehr oder weniger nicht das, was man Familie bezeichnet, ihre Ex-Freunde haben sie verarscht und sie ist keine 90-60-90 ... sondern ein bisschen pummelig, und sie macht ein Drama daraus und kritisiert sich dafür (PS: Das ist völliger Schwachsinn, aber sag das mal einer Frau...). Wir hatten schon richtig schwere Probleme vor uns, und alle haben wir sie gemeistert und waren glücklich. Und nach jedem Berg haben wir uns unso mehr verändert: Undzwar wir beide. Wir waren beide eigentlich total andere Menschen, bevor wir uns kannten. Wir brauchten beide Hilfe - und konnten sie uns gegenseitig geben.
    Aber dieser Berg ist der höchste bisher :(

• Hallo,
    der Titel sagt es bereits: Meine Freundin macht mich nur noch fertig! Undzwar indem sie schlechte Laune hat und Ich natürlich darunter leiden darf. Sie meckert dann rum, redet kaum mit mir, will mich nicht mehr umarmen, und sagt dann "sie sei müde" - und dann soll Ich natürlich Ruhe geben. Dann wirfst sie mir gerne auch irgendwelche Schwachsinnigen Sachen vor - z.B. hatte Ich bei einem Schulprojekt 5 Tage lang mit Leuten zusammengearbeitet, die Ich danach als gute Kollegen empfand und mit ihnen in eine Kneipe gegangen bin - allein diese Tatsache hat sie aufgeregt! Dabei bin Ich die Treuheit in Person - Ich hab keine Freunde, kein Auge auf andere Frauen und Ich liebe sie wirklich.
    Ich habe schon des öfteren mit Ihr geredet, da meinte sie, sie sei müde und Ich soll einfach nicht übertreiben. Wenn sie schmollt oder zickt, sei das eine Art "Spiel" bei der Ich ihr beweisen müsse, dass Ich sie liebe. Albern und sinnlos. Stattdessen aber steigert sie sich dann in einen "Lass-mich-in-Ruhe"-Wahn, Ich darf sie nichtmal mehr berühren. Es endet also quasi immer in einem Streit - und Ich weiss nicht, wie oft Ich ihr noch sagen soll, dass SIE in diesem Falle die Fehler macht und nicht Ich! Ich kann ja nichts dafür, dass sie schlechte Laune hat! Aber Ich bins Schuld, weil Ich mit anderen Menschen rede?!?
    Was kann Ich tun, damit sie endlich mal einsieht, dass sie da Mist baut?
    Hier muss Ich noch eines erwähnen: Wenn sie rumzickt, dann redet sie nicht mit mir. Wenn Ich dann sage, Ich gehe nach Hause, heisst es: Mir doch egal.
    Wenn Ich dieselbe Masche abziehe, dann zickt sie am Ende auch rum, und wenn Ich ihr sage, sie liebe mich nicht, weil sie sich nicht mal mit mir beschäftigen wolle, dann heisst es: Du zickst doch rum?!?
    Sie macht also Dinge, die sie mir selber vorwirft!
    Wie kann Ich das endlich beenden? Das zerstört die ganze Beziehung!
    Vielen Dank
    BoOnSpoOn

• jagjit_12959360 und tanika_12550525 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi
      also das ist eine scheiß lage in der du steckst.
      aber für mich hört es sich an als wenn deine freundin noch nicht beziehungsreif wäre.
      sie hat keine ahnung das es nicht immer nach ihr gehen kann.
      deine freundin will ihren willen durch setzten und sobald du nicht springst ist sie sauer auf dich.

für mich hört sich das nicht nach beziehung an. es hört sich so an als wenn du für sie etwas empfinden würdest, sie aber nichts für dich.
      es hört sich so an als wenn deine freundin nichts fürdich empfindet.

und du solltest ihr klar machen das sie nicht so mit dir umsprigen dafr sie macht ja was sie will mit dir.
      also sowas ist doch keine beziehung.
      es ist ja echt kein zustand so etwas.

du solltest dir überlegen ob du so die beziehung möchtest wenn sie sich nicht ändert.

gruß

• gwawr_12915881

Schlimme :(
      Die Wohnung hat 1 Schlafzimmer für die Eltern, ein Wohnzimmer, Flur, Bad, Küche, Kinderzimmer. Wie gesagt, im Kinderzimmer 1 Doppelbett für die Brüder und ein Bett hat meine Freundin. Wenn Ich da schlafe, dann schlafe Ich bei meiner Freundin im Bett. Es gibt gar keinen anderen Raum, keinen PLatz, keine andere Möglichkeit. Ich find das auch nicht normal, aber meine Freundin scheint ihren grossen Bruder irgendwie zu verteidigen oder so durch diese Taten, warum macht sie das, warum hilft sie ihm? Der Fernseher ist sein Folterinstrument... So kommt es mir jedenfalls vor, wenn Ich wieder wach werde und er guckt. Er guckt irgendwie auch absichtlich nur nachts, egal was für Schicht oder so. Nachs muss der Fernseher laufen. Der Bruder ist auf jeden Fall der assoziale...
      Was soll ich machen, wenn meine freundin total dagegen ist?

• Hallo, Ich mache mir voll Sorgen um meine Freundin bzw habe Ich voll Mitleid mit Ihr und mir fiel nichts besseres ein, als gofeminin, hier wird einem ja immer recht schnell geholfen
        Undzwar ist das Problem der grosse Bruder meiner Freundin. Meine Freundin wohnt mit ihren beiden Brüdern auf einem Zimmer (Sie 17, kleiner Bruder 12, grosser 23 oder 25 oder so). Der grosse bezahlt auch schön Kopfgeld zuhause. Aber er benimmt sich einfach wie ein rosanes Tier.
        - IMMER läuft NACHTS der Fernseher im Kinderzimmer schön laut, er muss immer fernsehen. Manchmal von 0 Uhr bis morgens, da kann man überhaupt nicht schlafen (weder sie noch Ich), und wenn man ihn nach Ruhe fragt, dannpassiert eh nix. Das macht er auch, wenn meine Freundin am nächsten tag Schule hat, einmal nach einem Konzert habe Ich bei Ihr geschlafen an einem sonntag, kamen um 0 Uhr zurück und wollten natürlich schlafen, haben gefragt, ob er doch bitte den Fernseher ausmachen könne, aber nein, bis halb 4 c.a. lief das scheiss Teil. Schlafen war natürlich nicht möglich und man kann sich vorstellen wie müde wir dann waren am Montag. Ich schlafe nicht so oft innerhalb der Woche dort, aber das hindert ihn anscheinend auch nihct daran Fernsehen zu gucken. Meine Freundin ist irgendwie auch voll komisch dann drauf, sie erfüllt ihm auch noch jeden Wunsch : "Mach mir mal bitte nen Kakao" oder "Hol mir was zu trinken" - und dann macht sie das auch noch! Letztens, da hatte sie durchgmachen müssen (weil der Fernseher bis morgens iwann lief), und als sie dann um halb 6 oder so endlich schlafen konnte, hat sie ihren Bruder zur Arbeit geweckt, der hätte wohl wahrscheinlich verpennt, und das hat sie einfach so gemacht, ansatt zu schlafen. Meistens geht Ihr Bruder noch vorher schön saufen, und schreit, wenn er nach Hause kommt, erstmal schön rum : WO IST DIE FERNBEDIENUNG? und dann legt er sich ins Bett - und an ist das scheiss Teil. Meine Freundin ist natürlöich immer totmüde und muss morgens schlafen, nachts geht es ja nicht mehr. Ich find das voll scheisse, und sie macht auch ncihts mehr dagegen, geht nicht zu Ihren Eltern, weil die bisher immer nur einmal was gesagt hatten, aber danach wars denen wieder mal egal. Warum ist sie so gut zu Ihrem Bruder, obwohl sie eigentlich mindestens sauer sein müsste? Und kann man da irgendwas machen, immerhin stört er ihr komplettes Leben, besonders Ihr Schulleben - durch die Müdigkeit kommt sie nicht so ganz schnell mit. Wenn Ich bei Ihr schlafe überlege Ich mir immer schon, ihren Bruder mit dem Fernseher zu erschlagen, so sauer bin Ich schon darüber, und Ich schlafe vielleicht 1 / 2 Tage in der Woche bei ihr.
        Bitte helft mir irgendwie :(

• Das ist ja das Problem
        Sie will mich ja nicht sehen, weil es ihrem Hund schlecht geht (Er hat ne Pfote entzündet -.- Daran wird er ja wohl nicht sterben), da bleibt für mich keine Zeit mehr.

• Was meint eine Frau, wenn sie nach einem nicht total schlimmen Streit sagt :
        Nein, Ich verzeih dir nicht T_T (Verzeihen für etaws falsches was man gesagt hat, aber nicht bezogen auf beziehung und Beziehung Ende)
        Das Ich dir net verzeihe ist schmollig gemeint, deswegen ein T_T dahinter (Damit meint sie, dass sie schmollt)
        Daraufhin habe Ich mich nochmal entschuldigt und dann kam :
        Vergiss es, finde Ich schön zu erfahren, dass du mir wohl nie zuhörst
        Dann sagte Ich :
        Ich hör dir doch u oO Nur was ehsist du schmollst ? Wie soll ich mich da verhalten ? Erklärs mir
        sie :
        Warum sollte Ich ? Hatte Ich nämlich schon -.-
        WO DAS DENN BITTESCHÖN ?!?
        Oder meint sie persönlich irgendwann mal oder schon lange vorher ?
        Naja, Ich auf jeden Fall :
        Du hast gesagt du schmollst. Woher soll Ich defnn wissen, was in diesem Fall schmollig heisst ? Und was soll Ich tun ?
        WAS MEINT EINE FRAU WENN SIE SAGT ICH SCHMOLLE UND WAS SOLL IC HDA ALS MANN TUN ?
        Die regt mich so auf -.-
        Danke für Hilfe im Voraus

• zina_12164934

Was vergessen^^
        Dazu muss Ich noch sagen, sie spielt immer, wenn sie zuhause ist, zum Beispiel Abends, als sie mich abgeholt hatte gegen 10 hat sie schon angefangen : Boah da sind so fiese MOnster, die kA wie die heissen Dinghsdas und bla bla und so n scheiss, was keinen interessiert, und einmal, wollten wir um 20.15 telefonieren, um 20 Uhr kam ne SMS : Ruf 15 Minuten später an. Der grund war, hab Ich im Telefonat erfahren, dass sie n Final-Fantasy-Komplettlösung im Inet gefunden hatte und lesen musste -.-

• Huhu
          Öffentlicher Sex hört sich so an, als opb die Leute das sehen sollen. Ich denke, du meinst einfach mal draussen ein bisschen Sex haben. Meine Freundin wird meistens in den ungünstigsten Situationen sehr feucht, zum Beispiuel draussen iwo in iwelchen Parks, tja und dann muss man improvisieren ;) Einmal haben wir uns nen sehr stillen Ort gesucht (16 - 17 uhr war das), haben was gefunden, T-Shirt aufs Gras und dann gings los ^^ Ein Fahrradfahrer hat uns gesehen und isti mmer hin und her, aber wernn man das wirklich will, dann schämt man sich net und im Notfall kann man abhauen.
          Ich empfehle, einen Rock zu tragen ^^ Mit Hose kann man schlechter abhauen xD Also vorher schonmal planen, Rock an, evtl sogar mit Decke gezielt suchen, je nach Verlangen...
          Viel Spaß !

• donata_12723339

Wo liegt dein Problem ?
            Also erstmal, dass er 2 jahre jünger ist, ist doch egal, meine Freundin ist auch ein Jahr älter und wenn es jemanden stört, Pech, wir haben keine Probleme :-)
            Und zu dem, dass er noch nie eine Freundin hatte, es heisst net, dass er nen Schaden hat, er hat halt keine gefunden, die er liebt, und was is ne Beziehung just 4 fun ?
            Wenn du ihn liebst bzw etwas von ihm willst, dann lass dich nicht von der Gesellschaft daran hindern. Dann könntest du die Gesellschaft nämlich direkt fragen, ob sie dir nicht einen Freund zuweisen ^^

• Vorgestern Abend war Ich bei meiner Freundin, habe dort geschlafen. Ich kam gegen 22.15 da an und sie meinte, sie würde noch eben FInal Fantasy was zu Ende spielen müssen und dann speichern und ausmachen. Ich hab mich so verhalten : Ok, mach das schnell zu Ende und speicher dann bitte ab. Ich will ja nicht Final Fanatasy spielen, das ist ein langweiliges EInzelspieler-Spiel :S Auf jeden Fall zog sich das ganze dann immer weiter : Ich suche ja schon einen Speicherstein. Und wenn einer kam, ging sie weiter. Ich schon fast am verzweifeln, auch deutlich gemacht, keine Reaktion. Ich habe ihr dann um halb 3 einfach mal den COntroller mitten im Kampf weggenommmen, um zu gucken, was sie macht. Sie hat mich angeschrien ob Ich eigentlich blöd sei und das ist nicht lustig. Naja, stinksauer, meine Meinung gesagt, Zimmer raus, wieder rein und dann ins Bett gelegt. Keine Reaktion von Ihr, sie hat die ganze Zeit schön weitergespielt. Iwann hat sie ausgemacht, und sich ans ganz andere Ende weggelegt. Habe sie dann zum Reden gekriegt, aber das war nicht gerae freundlich und so, sie meinte : Was hätten wir denn sonst gemacht ? und Ich hätte ja mitspielen können. Am nächsten morgen habe Ich das Thema nochmal angeschnitten, da meinte sie dann zu mir : Ich habe nur weitergespielt, weil wenn Ich ausgemacht hätte, dann wäre das ganze doch eh nur auf Sex hinausgelaufen, was hätten wir sonst tun sollen nud was haben wir gestern die ganze Zeit gemacht ? Und Ich hatte gestern halt keine Lust und Angst es dir zu sagen, weil Ich dachte du wirst dann böse und schmollst. Das war der 1. Grund warum Ich weitergespielt habe. Ausserdem waren das ja so kleine Dinge, die Ich sonst nie mache (Von wegen -.- Es war der hauptstoryverlauf, den musste sie sowieso machen -.-*). Ausserdem hättest du dich einbringen können. Und bei dir habe Ihc mich auch mal so ausser Acht gelassen gefühlt.
              Ich habe bei mir mal eine Stunde lang am PC was gemacht, war nicht ganz so wichtig, war halt etwas für mich, während sie da war. Aber Ich kam immer zwischendurch zu ihr aufs Bett und haab mit Ihr gekuschelt etc und den PC sich selbst überlassen. War keine 4 Stunden durchzocken -.- Sie hat mich auch nie angesprochen gehabt deswegen, so wie Ich sie.
              Ich glaube, sie ist einfach nur FF süchtig und wollte unbedingt spielen, das Problem war halt, Ich war da, aber sie hat ja einfach gespielt, hat sich dann da rausgeredet mit von wegen ich bei dir auch gelangweilt und war ja wichtig und das mit dem Sex stimmte evtl, aber kP.
              Was meint Ihr ?
              Bin Ihr immer noch was böse, aber habe Ihr erstmal verziehen und so hats bei uns wieder gut geklappt alles, also wir hatten jetzt keinen Streit mehr. Soll Ich sie noch einmal darauf ansprechen, so wie Ich es wirklich denke ? Oder meint Ihr, Ich bin Schuld und sie reagiert normal ?
              Danke für eure Hilfe im Voraus.

• Ich war jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, und wir haben jetzt einen Streit-Zustand gehabt, jetzt sind wir in einem sehr distanzierten Zustand. Der Streit entstand, weil sie irgendwelche Geschichten mit irgendwelchen anderen Frauen im Kopf hatte und sie dann durch meine Sprechweise und anderes Wortverständniss alles so interpretiert hat, als würde das stimmen und Ich würde sie anlügen :-(
              Sie sagt, sie ist "enttäuscht von mir, nimmt mich nicht ernst, glaubt nicht mehr an mich und glaubt mir nichts mehr. Sonst nichts."
              Darf Ich mir überhaupt noch Hoffnung machen, dass wir zusammenbleiben und aus uns etwas wird ? :'( Ich liebe sie sehr und Ich will auf keinen Fall eine Trennung :-( Ich liebe sie ! T.T

• JEtzt weiss Ich, was sie meint -.-
              Ja, sie meint folgendes : Am Donnerstag (Vor 3 Tagen), da haben wir uns ja getroffen und sie meinte, es gäbe ein Video von mir und D. auf dem wir ziemlich schlimme (sexuelle) Dinge gemacht hätten. Ich dachte natürlich, das wäre ein Scherz, weil es dieses video nicht gibt, weil Ich und D. weder irgendwas gemacht haben, noch dass es überhaupt ein Video gibt, von dem Ich wüsste, und habe gesagt es gibt es nicht, und WENN es IRGENDEIN Video geben würde, DANN wüsste Ich davon nichts. Jetzt schrieb sie mir : "Du hast es indirekt nachher odch zugegeben". Da gebe Ich doch nichts zu, sondern sage, was wäre WENN es ein Video gibt. So. Nun gibt es KEIN Video und auch kein sexuelles Video, sie wills mir net geben, sie sagt sie hat es gelöscht, weil sie kotzrn musste, und auch net sagen woher sie es hat bzw wo Ich es finden kann. Und einsehen, dass es dieses Video net gibt, will sie auch net ! Ich hab schon bei Youtube gesucht, aber es komt nichts. Ich habe Ihr gesagt, dass da ein anderer auf dem video sein muss, weil Ich es nicht sein kann, aber naja jetzt ist sie erstmal sauer und wirft mir vor, Ich würde lügen. Vor einem Monat, nach meiner Lüge, dachte Ich sie hätte D. abgehakt, aber jetzt... hat ihr wohl irgendein Spasti irgendeine Scheisse erzählt von irgendeinem scheiss Video und schon ist alles wieder dahin :-( ES GIBT DIESE VIDEO NICHT + WENN, DANN, habe Ich geschrieben, aber es kommt nur zurück : "Versuch dich net rauszureden usw"
              Kann Ich sie zwingen, mir das Video zu geben, oder wäre das eine falsche Reaktion ?

• Mal ne Frage
                Erstmal habe ICh eine Frage an dich : Was hat sie getan ?
                Habt Ihr euch zusammengekuschelt, eventuell sogar ausgezogen, oder hast du sie aufs Bett geschmiessen, sie hat geschrien und du hast sie ausgezogen dich ausgezogen und dann rein damit ?

Wenn es sehr unfreiwillig war, dann ist sie jetzt erst mal angpisst von dir. Versuche nicht, dich Ihr aufzudränge. Das heisst nicht, zieh nach Amerika und gut ist. WENN du ÜBERHAUPT noch eine "Chance" willst, dann mach KEINEN FEHLER mehr. Nähere dich Ihr nicht zu sehr an, bedränge sie nicht. Halte ein wenig Abstand und geh nur soweit, wie sie es will.

• Guten Tag ^^
                Ich bin seit 3 Monaten ungefähr sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Seit 3 Tagen aber spielt sie völlig verrückt. Vor 3 Tagen begann sie auf einmal abends eine Haltung einzunehmen : "Ich habe keine Lust mehr auf gar nichts, Ich setze mich jetzt hier hin und bleibe hier." Wir sassen 2 Stunden auf ner Treppe und haben 5 Worte miteinander gewechselt. Danach wurden Ihre SMS auch sehr kurz, distanzierter und negativ. Heute schrieb sie : "Es steht etwas zwischen uns." Damit meint sie eine ziemlich dumme Sache meinerseits : An dem Tag als wir uns kennenlernten, das war bei Kollegen, haben die Kollegen Ihr erzählt, Ich wäre mal mit einer gewissen D. zusammen gewesen. Das stimmte auch, aber als die Leute das gesagt haben, da hat sie mich angeguckt, wie eine Pistolenkugel, die nur darauf wartet quer durch meinen Kopf zu fliegen. Ich wollte nicht, dass sie mich deswegen nicht mag, und daher sagte Ich :"Ich war nicht mit Ihr zusammen. Wir waren nur eine Woche zusammen draussen, aber immer mit P. und L. usw(Die Kollegen). Und das ist 2 jahre her..." Und das stimmte so auch, wir waren 7 Tage "zusammen", wobei das eher eine Freundschaft war, nur war sie sehr schnell :S Wir hatten uns einen Tag gesehen und sie fragte mich, ob Ich mit ihr gehen wollte. Ich war halt ziemlich verschossen, und dann hab Ich einfach ja gesagt, es hätte ja auch was werden können. Wurde es nicht. 1 Woche ^^ Auf jeden Fall lügte Ich 2 Monate lang, bis Ich es zugab, sie hatte mich nämlich die 2 Monate immer damit konfrontiert. Ich habe Ihr Vertrauen mit Füssen getreten, und das weiss ich auch :-( Es tut mir auch leid, und wir haben uns dann auc wieder vertragen, nach dem Streit, un unsere Beziehung war bis zu jenem Donnerstag einfach nur super, es wurde immer besser. Jetzt das Problem : Sie sagt wieder, dass Ich etwas gesagt hätte, aber dann hinterher indirekt zugegegeben hätte, dass es nicht so war. Aber Ich habe sie nicht mehr angelogen, und sie will auch nicht sagen, was sie meint. Ich glaube, sie meint irgendwas mit D. In ihrem Kopf ist immer nur D. Ständig indirekte Vorwürfe, die Ich beseitigen muss. D. geht einfach nicht aus ihrem Kopf, Ich kann tun was Ich will. Ich kann es ja verstehen, dass es scwer ist nach einer 2-Monatigen Lüge wieder vertrauen aufzuzbauen. Aber nach einem Monat immer noch von einer "EX-Freundin" zu reden, das geht mir langsam auf den Geist. Ich liebe meine Freundin sehr, und werde auch nicht Schluss machen, oder deswegen sauer auf sie sein, aber es macht mich fertig und unsere Beziehung leidet sehr darunter :-(
                Ich brauche Hilfe, weil Ich nicht weiss, was Ich machen soll, Ich sage schon die Wahrheit :-(

• Danke ^^
                Hmm joa erstmal, ja Ich sehs net als Sport oder so und will ja auch jetzt net damit angeben haha kP wir hatten eine Stunde Sex oder so, aber Ich mein man macht Sex ja zum Spaß und zur Befriedigung und so, deswegen dachte Ich, dass beide kommen ^^ Danke für die Aufklärung. Wir haben schon ein bisschen miteinander geredet bzw geschrieben weil wir uns net sehen konnten heute :-( Und sind schon ein bisschen weiter, wir machen jetzt eine Liste, auf der wir schreiben, was unseinfällt, wie unser Sex besser werden kann und dann setzen wir uns morgen oder so damit zusammen und schauen mal zusammen :-) Sie steht auf Eiswürfel beim Vorspiel :D Aber das geht ja schlecht xD Aber immerhin hat sie mehr gespürt als beim letzen Mal, und sie war auch sehr zuversichtlich das es klappen wird ^^ (NIcht dass es klappen MUSS sofort, sondern das wir das schon schaffen und so) Na, wir sind am WE oder wenn wir uns sehen sowieso schon zhiemlich heiss auf uns und können dann net DVD gucken oder so, fangen direkt an an uns rumzu"spielen" und so xD Meistens, wenn wir uns in der Woche treffen, dann kommen wir uns so schon sehr nahe und die SMS sind sehr sehnsüchtig dann ^^

Danke für eure Hilfe :-)

• Hallo, vielleicht ist das hier der tausendste Thread zu dem Thema, aber Ich schreib lieber selber meine Story anstatt eine ähnliche zu suchen.

Ich (15) und meine Freundin (16) haben jetzt mehrmals miteinander geschlafen. Unsere Beziehung ist einfach nur toll, und wenn wir uns näher kommen klappt eigentlich auch alles. Sie wird erregt und sehr feucht und so ^^. Nur dann ist es nicht so toll, zumindest für sie :-( So klappt alles, aber sie spürt nichts, beziehungsweise wenig. Wir haben bestimmt eine Stunde lang versucht, aber sie kam nicht, und im Nachgespräch sagte sie, dass sie ein bisschen mehr alsletztes mal gespürt hatte ( da war es fast gar nichts) aber nur ein bisschen wie gesagt. Vielleicht war unser Vorspiel zu kurz ? 20 Minutenu ngefähr, aber was kann man noch alles machen ? Irgendwann wird es langweilig, wenn man immer nur daselbe machtb eim Vorspiel, was gibt es da noch für Möglichkeiten ? Und nachher, hat sie nach dem Sex Schmerzen. Ein "brennen" der Schamlippen und ein Gefühl wie Muskelkater... Sie hatte vor 2 Jahren einmal ja, keine Vergewaltigung, aber ziemlich "unfreiwilligen Sex", könnte das seine Spuren hinterlassen ?
                Wir lieben uns wirklich sehr und würden gerne richtigen Sex haben.
                Vielleicht hilft die Geschichte zu gestern. Also, die ganze Woche über waren wir bis 10 draussen, waren an irgendwelchen abgelegenen Orten und haben sowas wie ein Vorspiel angefangen :D (Also Berührungen im Intimbereich und so). Dann haben wir Samstag ausgemacht, DVD's zu gucken mit anschliessender Übernachtung. Wir haben 1,5 von 6 DVD's geguckt und dann hat es keinen Sinn mehr gemacht, ob die DVD lief oder nicht -> Wir waren zu sehr mit uns beschäftigt xD Wir hatten wie gesagt 20-Minütuge Vorspiele und dann ging es richtig los... Und nachher war nur Ich glücklich, sie hatte Schmerzen und nicht viel gespürt :-(

Danke für eure Hilfe im Voraus und Sorry für den langen Post >.<