J
jaden_12863884

• 5. Jan 2010
  • Beitritt 18. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schön
    das freut mich zu hören! Bei dir gehts wirklich bergauf! Es ist wichtig, dass du weiterhin nach vorne schaust! Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und nachvollziehen, bei mir ist es fast 5 Monate her. Aber hin und wieder überkommt mich die Sehnsucht. Ich schreibe dann Tagebuch, das hilft auch! ;-)
    Viel Glück weiterhin!

• young_11925884

Wie bitte?
      "Er weiss nicht, ob das für eine Beziehung reicht? Und er hat versucht das in seinen Kopf zu bekommen?"
      Also Mädel, lass dich bitte nicht verarschen! :NON:

Ich denke nicht grundsätzlich schlecht von ihm, aber dieses Hin und Her tut dir doch wirklich nicht gut! Wenn er nicht weiß was er will, oder sich irgendwie unsicher ist, dann soll er dich in Ruhe lassen! Bitte sag ihm das! Denn im Moment spielt er mit deinen Gefühlen! Er macht dir Hoffnungen und dann macht er einen Rückzieher! Willst du das Spiel noch lange mitspielen? Denk doch bitte mal an dich und dein Herz! Also du kannst:
      a) ihm eine Frist setzen
      b) sagen, dass es aus und vorbei ist
      c) warten, bis er sich endlich mal entschieden hat, was aber auch heißen kann, dass er sich nach langem Überlegen gegen dich entscheidet!

• Hör auf deine intuition!
        welches gefühl überwiegt?
        die angst oder die sehnsucht?
        entscheide aus dem bauch heraus :!!!:
        wahrscheinlich wirst du dich auf die beziehung mit ihm nie wieder 100% einlassen können, da er dich schonmal enttäuscht hat.
        wenn ihr es jetzt allerdings nicht noch einmal versucht, wirst du dir immer vorwerfen dei chance verpasst zu haben...
        das risiko verletzt zu werden besteht immer, aber glaub mir, du wirst auch über jede weitere enttäuschung hinweg kommen ("alles was dich nicht umbringt macht dich stärker!"), du wirst jedes mal wieder leiden, aber immer besser damit umgehen können! ;-)
        bedenke das bei deiner entscheidung!
        viel glück!

• young_11925884

Hey...
        ich weiß selbst wie schwer eine kontaktsperre ist, aber sie ist sinnvoll!

1. Du nimmst dir Zeit für dich, zum Nachdenken, für Hobbys, etc.
        2. Er merkt, dass du nicht mehr für ihn verfügbar bist und macht sich Gedanken!
        3. Du kommst an einen Punkt, an dem Du gar nicht genau weisst, ob du Ihn wirklich wiederhaben willst, da es dir ohne Ihn ganz gut geht.
        4. Er hat sich ständig abgelenkt, kommt aber irgendwann zur Ruhe und stellt fest, dass ihm was fehlt.
        5. Er fragt sich, was du machst du nimmt Kontakt auf!

Das ist nur ein Musterbeispiel, aber meistens funktioniert das so! Also rate ich dir, dich zurückzuziehen! Du hättest nicht so schnell von einer Beziehung in die andere hüpfen sollen! Außerdem sind 4 Jahre eine lange Zeit und dein Ex hat sich verändert! Ich weiß es ist schwer und im Moment aussichtslos, aber das ändert sich in ein paar Wochen, Monaten, musst nur Geduld haben ;-)

• noa_12171072

@guel14 und die anderen
          mir scheint es so, als würdest du gerne komplett mit ihm abschließen wollen und mit einem Neuen neu anfangen :-D
          Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Ich kann nur alles Gute wünschen, aber die Gefahr besteht eben immer, dass der Ex ankommt und dann wieder nen Rückzieher macht...

Meine Geschichte ist übrigens so ausgegangen: 10 Wochen KS. Von ihm kam nichts! Und von mir kommt auch nichts mehr...ich hab es satt, bin es Leid! Der Zug ist abgefahren! Der Feigling hat mich so enttäuscht und braucht sich nie wieder bei mir melden! Bin froh, dass er mir besser geht. Hab im Moment keinen Partner und bin auch froh darüber. Möchte erstmal alleine glücklich sein ;-)

• Lass ihn zappeln
            du solltest erstmal deinen urlaub genießen und spaß haben. schau dich ruhig nach anderen männern um. dein ex soll ruhig ein bisschen leiden und merken, wie weh das tut,denn dasgleiche hat er ja auch mit dir getan...
            vielleicht geht es dir ohne ihn einfach besser! probier es aus!
            viel glück!

• Übergangslösung
              lass dir von mir gesagt sein, dass dein ex sich nur ablenken will und die neue nur ne übergangslösung ist! ich kann mich auch täuschen, aber ich habe schon oft von solchen fällen in meinem freundeskreis gehört. im endeffekt wird er sie immer wieder mit dir vergleichen. entweder sie ist dir ähnlich oder das komplette gegenteil. jedenfalls verarbeitet er so eure beziehung, ist das nicht armselig? :-D er liebt sie nicht. er ist höchstens verknallt, aber das vergeht nach ein paar wochen, wenn der alltag einkehrt. er benutzt sie nur, sie hat den schwarzen peter gezogen :!!!:

versuch darüber nicht nachzudenken und abstand zu gewinnen, wenn es dir sonst ganz gut geht. schlaf nicht mir ihm!!! und auch ne freundschaft oder sowas geht frühstens in 6 monaten!mach dir das bewusst!

viel glück!

• Absolut genial! :-D
              Lieblingszitat:

"Happy Birthday! Ich hoffe es geht dir schlecht. Alles Gute, schönen Urlaub, denk danach vlt mal über eine Therapie nach. Wenn du dich damit auseinandersetzt, wird auch dir klar werden, dass du krank bist. Gruß Ja, so ungefähr. Da können einem ja auch noch 1000 Freunde sagen "lass das". Scheiß egal." :mrgreen:

• Wie bitte???
              Wenn er dich verprügelt hat gibt es kein Pardon! :NON:
              Schau dich an, du bist sehr hübsch und bestimmt ne tolle Frau! Sowas hat niemand verdient...
              also lass los!!! Zur Not nimm dir professionelle Hilfe!

• Also
              geht es besser, wenn ich NICHT weiß, was er macht! :mrgreen:

habe am anfang noch immer in sein profil geschaut, mich sogar eingeloggt und seine nachrichten gelesen...
              das war wirklich der horror! habe zusätzlich noch jede nacht von ihm geträumt...

seit 6 wochen ist kontaktsperre. Ich weiß gar nichts! ist er krank? gesund? beschäftigt? glücklich? unglücklich? verliebt? neu vergeben?...

es ist mir auch völlig egal. irgendwann hören die schrecklichen gedanken einfach auf!

ich wünsche es euch auch! ;-)

• shyla_12459739

Hey
              dein beitrag ist abgeschnitten...

wenn man sich zurück in die vergangenheit begibt, kommen die gefühle immer wieder hoch-das ist normal! du musst wissen, ob du nach vorn oder zurück schauen möchtest!

dein aktueller freund scheint dich irgendwie auch nicht richtig glücklich zu machen :???:

meine einschätzung ist: dein ex wird wohl eher aus bequemlichkeit alles so lassen wie es seit 2 Jahren ist! also rechne nicht mit ihm...

• asma_11916550

@carolina30101
                hallo und herzlich willkommen :-)

ich kann mir vorstellen, wie es dir im moment geht! natürlich bin ich der meinung, dass du noch sehr jung bist und das mit sicherheit nicht der letzte freund für dich war. außerdem sind 3 monate nicht lange und da ist man zwar verliebt, aber kann noch nicht von tiefer inniger liebe sprechen, aber das möchtest du sowieso nicht hören ;-)

du schreibst, du fandest ihn 1/2 Jahr schon gut, bevor er Interesse an dir gezeigt hat. Kann es sein, dass er sich immer unsicher war, welche Gefühle er dir gegenüber hat? Ich finde es ja sehr ehrlich, was er gesagt hat, dass da nicht genug Gefühle sind, vielleicht möchte er dir auch keine großen Hoffnungen machen, weil er weiss, dass er dein erster Freund ist und eine wichtige rolle spielt (auch im bezug auf sex).

Entschuldige, hab mal eine indiskrete Frage: Habt ihr im Endeffekt miteinander geschlafen? Also das könnte seine Entscheidung auch irgendwie beeinflusst haben, dass er es entweder unbedingt wollte und du nicht, oder er eben nicht "der erste" für dich sein wollte.

ich rate dir, zieh dich zurück. denk in schottland gut darüber nach, ob du die 7 wochen ks durchziehen möchtest. man kann jetzt überhaupt noch nicht sagen, ob er zurückkommen wird oder nicht. er kann es nicht wissen und du auch nicht. aber man kann niemanden zwingen und gefühle kann man schon gar nicht erzwingen. deshalb lass ihn erstmal in ruhe...

viel erfolg! ;-)

• Hey feuerzeug2
                  Schau mal in den KS Thread...

Auf keinen Fall sarkastisch, das kann nach hinten losgehen!

Aber humorvoll! :mrgreen:

• idril_11856863

Viel Glück!
                    Hey ich wünsche dir viel Glück für das Treffen morgen...
                    Denk nicht zuviel darüber nach, sei du selbst, locker, freundschaftlich, spontan und vor allem selbstbewusst!
                    Das wird schon :BIEN:

Ich weiß doch auch nicht, was mit mir los ist, die 7 Wochen sind noch nichtmal um und mir gehts besser :-D

• Kopf hoch!
                      klingt doch alles sehr gut! der kollege scheint sich richtig ins zeug zu legen um euch wieder zusammen zu führen! :-D

gib deinem ex jetzt zeit. vielleicht ist er wirklich noch geschwächt und/oder unsicher. zudem kommen seine schuldgefühle, die er überwinden muss.
                      du hast ihm 2x gesagt, dass du ihn wiederhaben willst.
                      jetzt muss was von ihm kommen.
                      geh nicht online oder wenn dann schreib ihm nicht.

und das mit dem coputerspiel: das ist ablenkung für kleine jungs, das ist aber nicht so anstrengend wie ne frau, deshalb lass ihn einfach ;-)

klingt insgesamt alles sehr positiv!

• lesley_12873238

Nee
                      nicht falsch verstehen, wir sind schon fast 3 Monate getrennt. Aber haben jetzt seit 6 Wochen keinen Kontakt. Also vorhin gings mir nochmal kurz schlecht, aber ich fange mich dann schnell wieder. Falls ich überhaupt nochmal mit meinem Ex in Kontakt treten sollte, werde ich ihm denke ich mal eine Art Abschiedsbrief schreiben...
                      Ich weiß, dass könnte auch nach hinten losgehen, aber ich glaube ich kann meine Gefühle und Gedanken besser schriftlich in Worte fassen und müsste auch keine Angst haben, dass er z.B. nicht ans Telefon geht oder mich abwimmelt. Außerdem kann ich so auch endlich damit abschließen. Aber genau kann ich das erst in 1 oder 2 Wochen sagen. Denn wenn überhaupt müsste er sich melden, aber selbst das will ich im Moment nicht...
                      verrückte Welt... :mrgreen:

Danke, ich habe mir bereits auf die Schulter geklopft! :-D

• selina_12506100

Hey...
                      wir haben schon was zur Kontaktsperre ins Forum geschrieben...ist noch aktuell, schau da mal nach...

Es wird mit der Zeit besser! Kümmer dich nun um dich, denk nicht an ihn oder seine Neue.
                      Da ihr 10 Jahre Altersunterschied habt, könnte es nicht sein, dass er gemerkt hat, er möchte doch ne "ältere" Frau??? Sorry, aber kann ja sein.

Das mit der KS kann keiner so wirklich beantworten. Entweder er meldet sich in der Zeit, oder nicht. Ob du nochmal auf ihn zugehst, kannst du wirklich erst nach diesen 7 Wochen entscheiden, meistens ist die Gefühlslage dann ein bisschen klarer. Also nimm dir die Zeit, vielleicht lernst du auch jmd. kennen oder willst deinen Ex nicht mehr zurück...
                      Ich weiß, du glaubst das ist unmöglich, aber du wirst in einigen Wochen klarer sehen und kannst erst dann entscheiden, wie du wieder mit ihm in Kontakt treten möchtest ;-)

• 6 Wochen...
                      Hey@all,

hab seit 6 Wochen keinen Kontakt zu meinem Ex und was soll ich sagen?
                      Mir geht es erstaunlicherweise gut! ;-)

Leide kaum noch und selbst WENN ich an ihn denke, dann sind meine Gefühle relativ neutral...
                      Ich weiss nicht was er macht, wie es ihm geht, etc. Er scheint sich auch nicht sehr für mich zu interessieren.

Ob ich ihn noch zurück will? Ich glaub nicht. Wenn sich irgendein Gefühl in mir regt, dann nur, dass ich stinkig bin, dass er sich GAR NICHT gemeldet hat!
                      Denkt er, er kann sich dann in nem halben Jahr melden oder wie? :NON:

Wie geht es euch? Auch irgendwelche Gefühlsveränderungen gespürt? :mrgreen:

Alles Gute, Susilein

• Es ist noch zu früh
                        um sich mit dem ganzen mist auseinander zu setzen! wenn du die kontaktsperre wirklich durchziehen möchtest, dann bleib freundlich, aber bestimmt. wenn er seine sachen will, soll er sie abholen, oder deine vorbeibringen, alles andere interessiert dich nicht mehr und du hast im moment sowieso soooo viel zu tun!!!! :BIEN:

ansonsten sag ihm, du hast im moment nicht das bedürfnis ihn zu sehen und dass ihr das um 2 wochen verschiebt....