Mein Freund hat mich verprügelt und ich glaube er betrügt mich, wieso kann ich ihn nicht verlassen, meine Vernunft sagt mir das ich das tun muss aber irgendetwas blockt mich, HILFE! Wart ihr schon Mal in einer ähnlichen Situation??
LG
Sofia.M

Getan
Ich habe es vor ein paar minuten vollbracht und ich fühle mich wie der letzte dreck :cry:

Wie bitte???
Wenn er dich verprügelt hat gibt es kein Pardon! :NON:
Schau dich an, du bist sehr hübsch und bestimmt ne tolle Frau! Sowas hat niemand verdient...
also lass los!!! Zur Not nimm dir professionelle Hilfe!

an0N_1283683299z

Hallo!
Schau das du dich so schnell wie möglich von ihm trennen kannst!!! :NON:
Glaub mir,das wird sich nicht bessern,sondern noch schlimmer werden!! Wenn du das alleine nicht schaffst,wende dich an das nächste Frauenhaus,dort wird man dir helfen! Alles Liebe,verzweifle nicht,und versuch dein Leben neu zu ordnen.OHNE IHN!
Denn ER ist es absolut nicht wert deine Liebe zu bekommen!!! LG Lara

Sei stark!
    hallo!deine situation ist nicht einfach aber auf keinem fall aussichtslos.ich hab auch viele fehler gemacht aber ich bin niemals fremdgegangen,weil ich wusste was ich hab und geschlagen hab ich meine freundin auch nicht.ich finde das sich keine frau derartige strapazen antun muss.niemand muss schläge über sich ergehen lassen denn das ist immer ein zeichen von unmenschlichkeit.wenn dein freund nicht weiter weis verprügelt er dich anstatt sich mit dir hinzusetzen und zu reden.ich muss das auch wieder lernen weil ich meine freundin verletzte indem ich vor problemen davongelaufen bin und sie mit missachtung strafte.aber ich glaube das wird schon wieder gut.aber hier gehts ja nicht um mich sondern um dich.ich geb dir einen guten rat!auch wenn es schwer wird und dich die schmerzen auffressen,trenn dich von diesem mann.sowas muss sich keine frau antun!sicher hast du angst vorm alleine sein und trauerst den schönen gemeinsamen stunden hinterher aber schlagen lassen musst du dich niemals und von keinem!
    liebe grüsse...du schaffst das!!!