A
an0N_1283683299z

• 28. Juni 2009
  • Beitritt 28. Juni 2009
  • 13 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Annabelle (Bedeutung: Anmutige Schönheit) :BIEN: klingt ganz schön obgleich auch ein wenig eingebildet

Eden (Bed.: 1. Schönheit, -> 2. Paradies; Garten Eden) :AMOUR:
    Emilia (Bed.: Angelehnt an ein altrömisches Geschlecht) :AMOUR: Emily wäre noch besser

Mia (Bed. hebräisch z.B. gewünschtes Kind, rumänisch: Meine, deutsch: die Beliebte) :BIEN:
    Marron (Bed. japanisch: Kastanienbraun) :MAL:
    Marie (Bed. Gottesgeschenk) :BIEN: aber sehr gewöhnlich

Vanessa (Bed. Bezeichnung für mehrere Schmetterlingsgattungen) :MAL:

• :-) herzlichen Glückwunsch!!!!!
      :AMOUR: Sophia und Emma :AMOUR:
      :AMOUR: Emma und Marie :AMOUR: ---->obwohl Marie doch etwas gewöhnlich ist.....na ja und sofia muss drin sein, würde mich freuen denn ich heiße ebenfalls so^^

• Na ja abgesehen davon das ich die idee nicht so prikelnd finde :-/
      Lauren Charlie
      Rebeka Kim
      Leonie Kai

• :NON:
      ich finde das einfach nur falsch, wenn der mann dich liebt braucht er keine andere frau die ihm das gefühl gibt toll zu sein, es sein den du würdest ihm zu wenig aufmerksamkeit schenken, ich würde mich aber nicht gleich deswegen trennen, sondern versuchen ihm mehr aufmerksamkeit zu schenken. hoffe du kriegst das mit ihm noch hin.
      lg
      sofia.m

• hallo ihr lieben,
        ich habe ein heitles problem seid zwei monaten bin ich in einer festen beziehung und es läuft alles wunderbar, so wei es sollte, ich fühle mich geborgen in seiner nähe und wünsche mir nichts anderes als diese liebe aufrecht zu erhalten das sie für ewaig bleiben möge. Gestern hatte er nachdem ich meine tochter zu meinen eltern gebracht hatte abgeholt. er verband mir die augen und setzte mich ins auto, es war eine fahr von ca einer stunde, als er mir aus dem auto half und mir die augenbinde abnahm standen wir vor einem edylischen dopppelhaus, mit einem riesigen garten und großen fenstern, wir gingen hinein, ich fragte mich wirklich was wir hier wollten, er führte mich durchs ganze haus, ich habe mich sofort in es verliebt es wa r mein traumhaus, wirklich, jedenfalls führte er mich zuletzt in ein großes zimmer, vor dessen kamin er decken ausgebreitet hatte und in seinem korb hatte er ein essen für uns beide zubereitet, nachdem wir gegessen hatten und un geliebt haben, sagte er zu mir das er mich liebe und das er mit keiner anderen frau zusammen sein möchte als mit mir.
        ich fand das klang ja sehr kitschfilmmäßig aber ich fands süß, ich hatte ihm zum ersten mal gesagt das ich ihn liebe. daraufhin fragte er mich was ich von dem haus halte, ich antwortete ihm das ich es traumhaft fände.
        >>Dann zieh mit mir hier ein. << antwortete er mir.
        verdutzt starte ich ihn an ich fragte ihn ob er es ernst meine, er sagte er hatte das schon eine weile geplant, wir würden das haus 50/50 teilen, nur er, meine Tochter und ich. ich konnte ihmeinfach noch nicht antworten, es gibt so viele gründe weswegen ich das riskieren sollte:
        1) Ich liebe ihn
        2)finanziell wäre das kein Problem für mich
        3)Nicht weit von meinen Eltern entfernt
        4)Einen Umgebung wo meine Tochter gut aufwachsen könnte , fantastische Kindergärten, Schulen und etc.
        5)Habe ich schon erwähnt das ich ihn liebe?

Aber das negative ist:
        1)Er ist nur für ein Auslandsjahr in Deutschland zwar hat er dann nur noch ein jahr studium und könnte dann nach deutschland auswandern aber trotzdessen wäre das unpraktisch
        2) ich werde nächstes jahr ein auslandsjahr in england mahen
        3)Was wenn es zu einer trennung kommen würde wir sind immerhin joch nicht lange zusammen
        4) ich habe angst schon wieder verletzt zu werden
        5)es ist ein enorm großer schritt

es ist so mein herz sagt das ich es tun sollte unbedingt den ich liebe diesen mann, ich habe noch nie so etwas gespürt wie bei ihm, aber mein kopf will vernünftig vorgehen und wägt alles ab. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir :-(

LG
        Sofia.M

• ...
        im moment phase eins wer weiß ob wir noch bis zu rphase sechs kommen
        LG
        Sofia.M

• :razz:
        das problem hatte ich auch aber bei meinem ersten mal klappte alles auf anhieb, ich bin sogar gekommen also mach dir keinen kopf
        LG
        Sofia.M

• ....
        ist ja gut du bist nicht die einzige frau in deinem alter die noch jungfrau ist einige sind äklter als du und sind es immer noch, das ganze klingt so als würdest du dich super aufspielen wollen ganz ehrlich

• kajo_12474640

Mh...
        ich glaube es ist doch öffters so das sich die designer weniger mühe für männer geben, ich jdenfalls kenne nur wenige männer die sich wirklich gut kleiden...aba ich bin sicherihr seid da ne ausnahme ;-)
        sofia.m

• mayme_12309491

;-) thx
          sind schon schöne namen dabei besonders hat es mir der name Dahlia angetan was haltet ihr eigentlichvon Abigail oder Elisabeth????

• Oje....
          also normal istes natürlich nicht das deine tochter mit fünf jahren solche sachen denkt, bzw sagt, vor allen dingen musst du bedenken das sie bald in die schule kommt, wenn dort dann irgendwelche probleme auftauchen werden könnte es sie komplett frustrieren. Generell kann man sagen: Je positiver unser Selbstwertgefühl und damit unser Selbstvertrauen sind, umso erfolgreicher und besser können wir mit anderen Menschen, den Problemen und dem Leben umgehen. Das Fundament für unser Selbstwertgefühl wird in unserer Kindheit gelegt. Als Eltern haben wir einen großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl unserer Kinder. Der Grundstein für das Selbstwertgefühl wird in den ersten 6 Lebensjahren gelegt. Die Erfahrungen, die wir in diesen ersten Lebensjahren machen, prägen unser Selbstwertgefühl entscheidend. Je positiver das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen der Eltern, umso größer ist auch das Selbstwertgefühl der Kinder. Sei also ein gutes Vorbild und arbeiten
          daran, dein Selbstwertgefühl zu stärken und aufzubauen. Anerkennende und lobende Worte sind der einfachste, schnellste und beste Weg, um das Selbstwertgefühl eines Menschen zu stärken. Lobe wenigstes ein Mal am Tag dein Kind bzw. ein Verhalten von ihm. Lobe dein Kind auch dann, wenn ihm etwas nicht gelungen ist - nämlich dafür, dass es den Versuch unternommen hat und den Mut hatte, ein Risiko einzugehen. Du solltest auch versuchen sie öffters in den Arm zu nehmen, ihr sagen das du nur sie liebst, das sie das wunderbarste ist was dir passieren konnte, solche Sachen halt. Zeige deinem Kind, dass es seine Gefühle beeinflussen kann. Wenn es sich z.B. schlecht fühlt, kannst du sie auffordern, die Augen zu schließen und sich etwas sehr Schönes aus der Vergangenheit vorzustellen. Oder fordere Sie dazu auf, sich eine Situation vorzustellen, in der sie stolz auf sich war, weil sie etwas Besonderes erreicht hat. Nach 1 bis 2 Minuten wird sie sich besser fühlen. Erkläre ihr, dass sie ihren Gefühlen nicht ausgeliefert ist und sie durch ihre Gedanken und Vorstellungen über ihr seelisches Befinden entscheidet. Dann würde ich sie mehr mit gleichaltrigen verabreden lassen arangiere Treffen im Kreis mit anderen Müttern aus dem Kindergarten, die dann auch ihre Kinder mitnehmen können, du quatschstmit den Mütternund deine Tochter spielt mit den Kindern, es müssen auch nicht unbedingt viele sein besser sogar wenn es weniger sind ein bis zwei Kinder, dann ist sie quasie gezwungen, mit ihnen zu spielen und gewöhnt sich auch daran und wird somit schneller mehr soziale Kontakte knüpfen, außerdem sind dann ja meistens die Mütter sowieso auf ihr Kind fixiert, womit sie dann merkt das du ihr viel mehr Aufmerksamkeit schenkst als den anderen Kindern, den für die sind ja deren Mütter "zuständig".
          Viel Glück und LG
          Sofia.M

• Mh...
          ich vermute er kwill deine grenzen testen, sehen wie weit er gehen kann um dich zum kochen zu bringen. ich würde vielleicht versuchen stärkere konsequenzen zu ziehen wenn er zum beispiel etwas bei was du gesagt hast das er es nicht anfassen soll, es trotzdem anfässt, zeig ihm das du böse auf ihn bis tu dann wenigstens für eine weile so als ob du ihn ignorieren würdest, du musst ihm mal zeigen das, dass so nicht geht, dann merkt er automatisch woer die grenze überschritten hat.
          LG

• ...
          Aurelie 4
          Aymee 4
          Maiory 3
          Yael 3
          Nahla 3
          Amel 4
          Candice 4
          Blair 5
          Kysha 5
          Felizitas 5
          Liberty (englische Aussprache) 2
          Naima 3
          Holly 4
          Nela 3
          Flora 3
          Sui 3
          Willow 4
          Grace 2
          Zoe 3
          Mirabelle 4

• Hallo erstmal,
          meine Cousine wir nun beld ihren zehnten Geburtstag feiern, ich habe sonst immer dabei geholfen und es waren stets Motopartys, entweder Feen, oder Prinzessinen, oder auch schon mal Schatzsuche mit Schnitzeljagd und Co...., nun haben wir leider keine Ahnung was wir machen könnten an ihrem zehnten Geburtstag, immerhin ist sie schon zu alt für den üblichen Märchenkram den man sonst so veranstaltet, wir dachten an irgendetwas mit Lagerfeuer, Wald vielleicht, aber sicher sind wir uns noch nicht und es wäre super wenn ihr uns ein paar Ratschläge geben würdet. Vielen Dank.
          Sofia.M

• :-/
          ich werde mal jez nicht predigen, obwohl das meiner meinung nach ziemlich unvernünftig und gefährlich ist, wahrscheinlich steht dann so ein fünfzigjähriger notgeiler kerl vor die aba egal...

auf jedem fall ein konom benutzten!!!! es ist immer besser noch eine zusätzliche absicherung zu haben.

hoffe das du es nicht tust den findest du es nicht irgendwie schade so etwas besonderes und intimes mit einem wildfremden zu teilen den du gar nicht richtig kennst??

LG
          Sofia.M

• fallen euch irgendwelche blumige oder, das geht auch, schöne englische namen ein????? :?:
          freu mich auf antworten^^
          Sofia.M

• ...
          Clara Shaline
          Palina Shaline wenn ihr etwas nicht alltägliches wollt
          Elisabella Shaline

• :-/
          mae chantal 4
          thanella 4
          viscolanda 5
          yolanta 4
          lolette4