J
jacqui_12455756

• 19. Apr 2006
  • Beitritt 21. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rhonda_12689168

Eva
    den namen eva gibt es übrigens in so gut wie ALLEN europäischen ländern, (den romanischsprachigen, den slawischsprachigen, den englischsprachigen...) es ist kein nordischer name sondern kommt aus dem hebräischen.

• an0N_1273151399z

Nicht, daß er schon immer dagegen war,
    er hat sich da aber lange überhaupt keine Gedanken drüber gemacht. Und ich habe es nie forciert. Wollte auch erstmal Geld verdienen usw. Aber seit 1,5 Jahren existiert dieses Thema nun konkret in unseren Unterhaltungen. Geheiratet haben wir schon vor 4 Jahren, da war es absolut noch kein akutes Thema, aber es war auch nicht, daß er total dagegen war. Und nun merkt er plötzlich: "huch, meine frau meint es jetzt aber ernst. mist."
    Ansonsten hat er schon Angst vor der Verantwortung. Ich bin mir allerdings sicher, daß diese Angst noch ans Ende seines Lebens anhalten würde. Und Du hast recht, man wird nicht jünger.

• patti_12738639

Bei mir
    ist es bisher nicht eines der 1. Sachen gewesen, die ich klarstellen mußte. Ich fand und finde diesen Menschen aus vielen anderen Gründen faszinierend. Ich kann nicht ganz so kalkulierend vorgehen und beim Kennenlernen gleich fragen: willst Du Kinder? Sonst kann ich mich nicht verlieben. Habe mich eben verliebt, als wir BEIDE noch weit entfernt vom Kinderkriegen waren.

• Ich war eigentlich nicht
      auf der Suche nach Analysen bezüglich wer-liebt-wen-mehr etc. Ich denke, ich kann meine Beziehung selber sehr gut einschätzen. Würde mich über Erfahrungsberichte anderer Frauen freuen. Wem geht es ähnlich? Oder kommt bei allen Paaren der Kinderwunsch synchron????

• Hat sich jemand von euch von seinem langjährigen Partner getrennt, weil der sich nicht für Kinder entschließen wollte? Bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, bin 30, er 32 und ICH will nicht nochmal 5 Jahre warten. Ob ich innerhalb der nächsten 5 Jahre wieder jemanden finde, den ich so liebe und mit dem ich Kinder wollen würde, weiß ich natürlich nicht. Aber ich will eben auch keinen Mann, der für sich und mich beschließt, daß es keine Kinder geben wird. Er findet tausend Gründe, warum es (jetzt) nicht gut sei, aber es wäre in einem Jahr nicht anders und in 10 Jahren auch nicht. Ich bin ziemlich verzweifelt, denn ich liebe ihn und ich will mich nicht trennen.

• Kompromisse beim kinderkriegen?
          sorry, aber geht wohl schlecht! es gibt keine halben kinder!

tigerle

• Hat sich jemand von euch von seinem langjährigen Partner getrennt, weil der sich nicht für Kinder entschließen wollte? Bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, bin 30, er 32 und ICH will nicht nochmal 5 Jahre warten. Ob ich innerhalb der nächsten 5 Jahre wieder jemanden finde, den ich so liebe und mit dem ich Kinder wollen würde, weiß ich natürlich nicht. Aber ich will eben auch keinen Mann, der für sich und mich beschließt, daß es keine Kinder geben wird. Er findet tausend Gründe, warum es (jetzt) nicht gut sei, aber es wäre in einem Jahr nicht anders und in 10 Jahren auch nicht. Ich bin ziemlich verzweifelt, denn ich liebe ihn und ich will mich nicht trennen.

• Ja ich

Ja ich kenne das.
          Ich & mein Freund versuchen es schon einige Monate.
          Vor ein paar Tagen kommt er zu mir und meinte,
          er will DOCH keine, er fühlt sich noch nicht reif dazu.
          Es ist sehr schwer für mich, den Schmerz zu bewältigen.

Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Der einzige Vorteil ist, das wir beide noch sehr Jung sind.

Ich willmich auch nicht trennen von ihm,
          ich liebe ihn auch über alles und wir haben schon sehr viel geplant für die Zukunft.
          Ich hoffe diese Phase legt sich wieder.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und das du dich richtig entscheidest.
          Lg

• Die finger davon lassen
        es riecht ganz schön nach betrug. warum sollte sich ein indischer geschäftsmann aus england ausgerechnet in deutschland ein gebrauchtes rennrad kaufen? gibt es in england keine gebrauchten fahrräder?
        ich habe jetzt auch schon mehrfach von den angeblichen geschäftsmännern (immer zufällig aus england) gehört, die in deutschland gebrauchte gegenstände "kaufen". jede wette, der scheck ist nicht gedeckt. und dass er dir anbietet, das geld zu überweisen, ist ablenkung. ich bin mir sicher, es handelt sich um einen betrüger.