Ach endlessperdition
Wie habe ich dich vermisst... :)
Ja in der Tat, habe ich es mit komplizierten Männern... Kanns leider nicht ändern...
Ich warte wie immer ab... Werde ihn in nächster Zeit öfters sehen... Mal schauen was passiert....
Ach endlessperdition
Wie habe ich dich vermisst... :)
Ja in der Tat, habe ich es mit komplizierten Männern... Kanns leider nicht ändern...
Ich warte wie immer ab... Werde ihn in nächster Zeit öfters sehen... Mal schauen was passiert....
...also...
Hmm grundsätzlich eine nicht mal so schlecht Idee... Aber...
Ich habe mich nun seit dem letzten sehen als er am Morgen früh ging, sehr zurück gezogen. Ich wollte mal testen, ob er sich von sich aus meldet. Ich habe auch meine Facebook Pinnwand gesperrt, dass er auf einem Normalen Weg mit mir kommunizieren muss. Sprich SMS oder Mail... Vorher hatte er ja sehr häufig über Kommentare mit mir kommuniziert. Leider war dann Funktstille nachdem ich alles gesperrt hatte. Am Freitag habe ich bei einem gemeinsamen Freund einen Link geteilt und sofort hat er wieder angefangen zu kommentieren. Am Samstag Morgen öffnete ich dann meine Pinnwand wieder und machte eine kleine Statusmeldung, welche er auch sofort wieder kommentierte. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen...
...
Ok ok.. wo bitte sind die Frauen, die sich das auch fragen? ;-)
ich weiss nur, dass zum teil vor lauter rosaroter brille, der verstand nicht mehr so richtig will und man zeichen sieht, die gar nicht vorhanden sind? oder gehts nur mir so?
Wie ist es wenn wir uns im Anfangsstation der kennenlernphase zuviel oder zuwenig melden?
zuwenig: Diese Frau ist interessant und ich möchte versuchen herauszufinden wer sie ist oder scheisse die hat kein Interesse also lass ich sie gleich beliben?
zuviel: Diese Frau geht mir gewaltig auf den Senkel und so können ja gar keine Gefühle entstehen oder ach wie schön?
Ich denke in etwa wisst ihr alle worum es geht... :FOU:
"Was willst du denn jetzt hören..."
Im Prinzip geht es mir nur darum zu wissen, wie Skorpione im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht und Beziehungen sind...
Wie gesagt, seine Beziehung dauerte sehr kurz und er war auch nicht Hals über Kopf verliebt... Und der Altersunterschied sollte auch kein Problem darstellen, da wir schon oft auch über unsere Zukunftsvorstellungen geredet haben und sich unsere Vorstellungen sehr gut ergänzen.
Mich nimmt einfach Wunder wie ich sein Verhalten deuten kann. Macht er langsam, weil er frisch aus der Beziehung ist, oder macht er langsam weil er sich denkt, dass mit mir könnte was ernsthaftes werden oder macht er langsam weil er gar nicht mehr will... oder wie auch immer...
Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten kennengelernt Ich dachte von Anfang an WOW aber bis auf so kleine Flirtereien war nichts. Ich erfuhr auch dass er eine Freundin hat, also verhielt ich mich nur Freundschaftlich. Vor 3 Wochen wusste er nicht wo schlafen und hatte keinen Zug mehr. Also fragte er mich, ob er mit mir gehen könne und auch bei meinem Kollegen schlafen könne. Da Platzmangel war, musste er sich ein sehr kleines Bett mit mir teilen. Wir unterhielten uns noch zwei Stunden bevor wir einschliefen. Er jammerte bei mir, dass er mit seiner Freundin nichts anfangen könne, sie sehr unterschiedlich sind, immer Stress haben, sich selten sehen und sowieso auch erst seit 2 Monaten zusammen wären. Er vermutete auch, dass die Beziehung nicht mehr lange dauern würde. Wir kuschelten auch ein wenig und ich sagte ihm, dass ich ihn gerne küssen würde, es aber nicht mache, da ich Respekt davor habe, wenn jemand in einer Beziehung ist. Auch er meinte, dass er mich gerne Küssen würde aber eben nicht dürfe. Trotz allem würde er gerne versuchen die Beziehung zu retten. Er machte mir auch viele Komplimente, dass ich eine tolle Frau wäre und und und. Ich sah ihn eine Woche lang nicht und wir hatten auch keinen Kontakt. Jedoch kommentierte er sehr vieles in meinem Facebook Profil oder klickte fast überall Gefällt mir an. (Er ist eigentlich ein nicht sehr aktiver Facebook Nutzer. Letzten Sonntag schrieb ich ihm, wo das er das nächste Wochenende so sein würde und ich teilte ihm mit an welche Konzerte ich gehen würde. Am letzten Montag traf er sich mit seiner Freundin und sie machten Schluss. Kam eher von ihr aus. Am Freitag sahen wir uns. Er freute sich wahnsinnig mich zu sehen und schloss mich bei der Begrüssung gleich in die Arme und stellte sich brav meinen Freunden vor. Nach dem Konzert kam er mit uns Nachhause und musste bei mir schlafen, da er sonst nicht Nach Hause gekommen wäre. Wir unterhielten uns wieder 4 Stunden über Gott und die Welt. Bis neun Uhr Morgens. Leider passierte bis auf ein wenig kuscheln nichts. Nicht einmal ein Kuss, obwohl er ja jetzt eigentlich dürfte. Ich unternahm auch nichts, da ich ihn diesen nächsten Schritt machen lassen wollte. Um neun Uhr meinte er, dass es keinen Sinn mehr hätte noch zu schlafen, da er bald Bandprobe habe und noch nach Hause musste vorher und ging nach Hause. Nun meine Frage: Ich hatte noch nie mit Skorpionen zu tun und bin Spezialistin im Falsch deuten. Ist Interesse da und wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber? Nächsten Samstag wird er wieder an einem Konzert sein an welches ich auch gehen werde.
...
Danke erstmal für deine Antwort....
Sein bester Freund vermutet, dass kaum bis keine sexuellen Erfahrungen vorhanden sind. Er habe nie was mitgekriegt und er kennt ihn seit Geburt und ist sein Nachbar...
Spielerisch meine ich, dass er es schon bewusst macht. Nur bringt er es eben spielerisch rüber, da er sich sonst noch unbeholfener anstellen würde... Denke ich...
Ich habe schon versucht ihn zu küssen... wie auch oben erwähnt.... Jedoch hat er die Küsse zwar erwidert aber nur zögerlich und die Zunge war nicht einmal im Spiel... Ich weiss jetzt nicht, ob ich es wieder versuchen sollte...???
...
Ich habe halt versucht ihn Scharf zu machen.... Ihn zu Streicheln, zu berühren und zu küssen... Hatte mich auch oben ausgezogen und seine Hand genommen...
Jedoch hat er die Küsse zwar erwidert aber nur zögerlich und die Zunge war nicht einmal im Spiel... Auch in seinen Strafbereich liess er mich nicht einmal...
"Übernachtet"
Danke noch nachträglich für den Tipp. Hatte ich leider viel zu spät gesehen. Wir hatten in einem Büro übernachet. Waren jedoch alleine. Und das mit dem Nackt hätte nicht funktioniert, da er bereits weiss, dass ich nicht Nackt schlafe... Ist damals auch nichts passiert. Am 2. Oktober gehen wir wieder alleine an ein Konzert und dort schlafen wir im Hotel. Vielleicht sollte ich es dort versuchen???
Neuste Ereignisse... 6.09.2010
Ich muss mal wieder meinen Thread auf den neusten Stand bringen. Seit den letzten Tipps, habe ich versucht mich Gefühlsmässig von meinem JFM eine wenig zu distanzieren. Nach wie vor, haben wir Freundschaftlich guten Kontakt. Es kommt auch öfters vor, dass wir an den Wochenenden im gleichen Bett schlafen. Dort habe ich keine weiteren Anläufe mehr gemacht. jedoch kommt er immer zu mir, legt den Arm um mich und nimmt meine Hand.
Er ruft mich sehr häufig an, nur um zu Fragen wie es mir geht. Ich war eine Woche im Urlaub und auch da hat er angerufen. Er wollte unbedingt wissen, ob ich dort schon einen Mann kennengelernt hätte und war richtig eifersüchtig, als er vermutete, dass einer gerade bei mir ist. Danach ging er eine Woche in Urlaub und auch von dort aus rief er mich dreimal an.
Meine Schwester und sein bester Freund, die immer mit uns zusammen sind, sind sich beide sicher, dass er Gefühle für mich hat. So wie er sich verhält.
Ich habe mich mit seinem besten Freund darüber unterhalten. Mein JFM redet anscheinend mit niemandem darüber, was seine Gefühlswelt anbelangt und desswegen kann niemand sagen, was in ihm vorgeht. Ich habe nun erfahren, dass mein JFM noch nie eine Beziehung hatte und vermutlich auch noch keine Sexuellen Erfahrungen sammeln durfte. Dies würde doch erklären, wieso er auf meine Annäherungsversuche so abweisend reagiert hatte??? Oder täusche ich mich da?
Auf jeden Fall hat er nun angefangen, mich im spielerischen zu berühren und nähe zu suchen. Bsp: Letzten Samstag nach dem Ausgang lag ich im Bett und wollte schlafen. Er kam setzte sich auf mich drauf und wir blödelten ein wenig rum. Dazu kam es halt, dass er jede Gelegenheit nutze mir irgendwie an die Brüste zu fassen... Naja irgendwie kindisch, dass weiss ich. Aber irgendwie finde ich es süss, da ich nun weiss, dass er keine Erfahrungen hat...
Ich würde nun gerne wissen, ob diese Veränderungen eher Positiv oder Negativ für mich sind... Ich finde es nicht schlimm, wenn mir jemand auf brutal-direkte Weise die Situation deutet. Im Gegenteil, dass holt mich immer wieder von meiner Rosa Wolke runter... Sehr interessiert mich die Meinung von Swaize und Endlessperdition... Danke im Voraus...
Und jetzt?!
Hallo alle zusammen
Diese Wochenende gehen wir zusammen an ein Festival inkl. Übernachtung. Wir werden nur zu zweit gehen.
Irgendwelche Tipps?
Antwort ebenfalls für Swaize
Zuerst muss ich mal klarestellen. Das ich etwas warscheinlich nicht ganz verständlich erläutert habe. Ich kenne ihn erst seit 2 Monaten. Jedoch meine 11 Jährigen Freunde kenne ihn seit er klein ist.
Dann Frage ich mich, kann einem Mann eine Freundschaft die gerade Mal 2 Monate dauert schon so wichtig sein?
Handjob, Blowjob hätte ich beides gemacht. Aber dorthin hat er mich gar nicht erst gelassen. Ich vermute eben, weil er spätestens dann nicht mehr hätte nein sagen können. Aber das ist auch nur eine Vermutung.
Es sind ja nicht nur seine Blicke die mich Hoffen lassen, dass da mehr ist. Wenn wir als Gruppe unterwegs sind, sucht er bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Körperkontakt oder nimmt mich einfach so in den Arm. Auch beim verabschieden seufzt er immer ganz tief.
Beim Kontakt ist es so, dass es ziemlich ausgeglichen ist. Mal ruft er an, mal ich.
Ich glaube keineswegs von niemandem geliebt zu werden. Eher im Gegenteil. Ich bin mir meiner Ausstrahlung durchaus bewusst und auch meine WIrkung auf Männer. (Ohne jetzt allzu EIngebildet zu klingen). Nur leider ist es in der Tat so, dass ich die guten Männer von mir wegschiebe und hinter den schlechten bleibe. Leider kann ich mein Helfersyndrom auch nicht einfach wegschieben. Es verfolgt mich schon mein Leben lang.
Ja vielleicht habe ich wirklich selber ein Problem. Im Grunde kann man sagen ich suche mir von 10 Männer diesen aus, der mich am unglücklichsten macht. Aber naja bei meinem JFM will ich trotzdem nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Wie gesagt ich kenne ihn gerade Mal 2 Monate. Ich kann ihn bestimmt nicht ändern aber ich kann ihm zur Seite stehen.
Kann es denn nicht auch sein, dass er gerade mich auswählen würde, wenn ich ihm aus der Scheisse geholfen habe. Oder wäre das dann nur Dankbarkeit und keine Liebe?
Leider kann man Gefühle nicht beeinflussen. Also hoffe ich, dass diese Sache entweder Glücklich endet oder meine Gefühle nicht allzu lange andauern... :-(
Knacken?
Ich habe leider Gottes das Helfer Syndrom in mir. Ich mag es, wenn ein Manne ein wenig kompliziert ist.
Ich denke, wenn er seine Probleme ein wenig in den Griff bekommen hat, ist er ein toller Mann und es auch Wert auf ihn zu zählen.
Diese Woche ist er Geschäftlich verreist. Nun haben wir gestern eine Stunde zusammen telefoniert. Er ist sich absolut bewusst, dass er was den Alkohol betrifft zurückschrauben muss. Er hat mich auch gefragt, ob wir denn Rest der Woche auch jeden Abend ein wenig telefonieren können, weil wenn er alleine ist sei die Gefahr zu gross ist, dass er zur Unterhaltung in eine Bar sitzt.
Ich denke bei ihm ist noch nicht alles verloren...
Wie weiter?
Das ganze wird jetzt noch komplizierter. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass er sehr nachdenklich ist. Wir hatten nun verschiedene Male die Gelegenheit uns alleine zu sehen. Nur ist er absolut nicht fähig ein Gespräch zu führen. Ich habe dennoch das Gefühl, dass wir ein wenig ins Vertrauen gegangen sind. Ich habe auch seine Eltern und seinen Bruder kennengelernt.
Vorgsetern hat er sich per SMS für sein verhalten entschuldigt und dass ihn in den letzten Wochen etwas belastet. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich jederzeit für ihn da wäre, wenn was ist.
Von seinem Besten Freund habe ich nun erfahren, dass er schon seit Jahren zu Depressionen neigt und nicht einmal er weiss, was mit ihm los ist. Ich glaube dieser Mann wird sehr kompliziert zu knacken.
Nächste Woche gehen wir zusammen an ein Festival. Vermutlich werden wir alleine zusammen hingehen. Er trinkt sehr viel in letzter Zeit an den Wochenenden. Vermutlich eben um seine Probleme zu vergessen.
Nun die Fragen, wie verhalte ich mich jetzt?
Ich kann nur für mich reden...
Rachesüchtig: Ja aber nur, wenn ein ganz böser Vertrauensbruch passiert ist. Das letzte Mal war dies gegen eine Frau gerichtet, die mir den Freund ausgespannt hatte.
Nachtragend: Ich vergebe immer einmal, vielleicht auch mal zweimal. Aber niemals ein drittes Mal.
Arrogant: Kann Fassade sein. Aber eigentlich nicht.
Besserwisserisch: Wenn ich mir meiner Sache sicher bin, dann ja.
Bindend: Oh ja
So
Wie meinst du das genau, dass er mich für sich unantastbar sieht?
Ich habe eben die Vermutung, dass die Fehlbildung schon behoben ist, jedoch vielleicht eine kleine Einschränkung vorliegt die man erst jemandem Preisgibt, wenn ein gewisses Vertrauen da ist. Ich habe diebezüglich meiner Wahrsagerin angerufen. DIese meinte, dass er ein Geheimnis vor mir hätte und das es eine gewisse Zeit dauern wird, bis er mir dieses anvertraut. Aber das er es mir sagen werden wird. Inwieweit diese Wahrsagerin Vertrauenswürdig ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Ihn festnageln für ein Gespräch würde ich sehr gerne, jedoch würde dies doch wieder unter bedrängen gehen?! Und dies darf man ja bei einem JFM nicht?!
Wie stelle ich es am besten an ihm zu zeigen, dass er mir Vertrauen kann und wie soll ich ihm diese Sicherheit übermitteln? Leider ist es so, dass wir uns meistens am Wochenende begegnen und dann fast immer viel Alkohol im Spiel ist. Und das wir alleine sind, kommt auch nicht häufig vor.
Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe. Inwifern hattest du schon mit JFM zu tun?
Ich haben gesehen, dass sich viele Frauen mit JFM Problemen ans Forum gewendet haben. Und nun hoffe ich, dass auch mir einige Tipps gegeben werden können.
Ich kenne ihn seit ca. 3 Monaten. ICH (26) und ER (23). Es hat sich in dieser kurzen Zeit eine sehr innige Freundschaft entwickelt. Jedoch kamen bei mir Gefühle hinzu. In den letzten drei Wochen kamen wir uns immer wider etwas näher. Wir haben schon ein paar Nächte kuschelnd nebeneinander verbracht. Nur mehr wie Kuscheln lief nie. Ich habe zweimal versucht ihn zu verführen. Jeder andere Mann wäre auf meine Angriffe eingegangen. Nur er nicht. Dazu muss ich erwähnen, dass wir beide durch Alkohol bereits ziemlich aufgehitert waren. Er nahm mich dann immer noch fester in den Arm und das wars. Er liess es bis jetzt auch nicht zu, dass wir gegenseitig auch nur Hand angelegt hätten bei den Intimeren Stellen.
Er sagt immer, wir dürfen das nicht, wir seien doch Freunde. Jedoch lässt er keine Gelegenheit aus, mir tief in die Augen zu blicken und mich an sich zu drücken.
Ich habe ihn schon öfters gefragt, ob es ihm lieber ist, wenn ich mit meinen Annäherungsversuchen aufhöre. Daraufhin gibt er immer nur die Antwort wir dürfen nicht, aber ich solle auch nicht aufhören. Letztens habe ich ihm durch die Blume gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe. Daraufhin meinte er, dass er mich über alles Liebe. Ich erwiderte, ja aber nur wie eine Schwester. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Was auch noch wichtig zu wissen ist, dass ich seit 11 Jahren sehr enge Männliche Freunde habe und diese kennen meinen JFM seit er klein ist. Sind sozusagen zusammen aufgewachsen. Einmal hat mein JFM zu mir gesagt, dass ihm jemand gesagt hätte, er dürfe mich nicht anfassen. Ich sei Tabu für ihn. Wer oder warum das war, weiss ich nicht.
Ebenfalls habe ich einmal mitgekriegt, dass bei ihm als Kind eine Anatomische fehlbildung beim Geschlechtsbereich vorhanden war. Nun kann ich mir auch vorstellen, dass er aus diesem Grund was das Sexuelle betrifft zurückhaltend ist. Nun erbitte ich Hilfe von allen Frauen die Erfahrungen mit JFM haben. Wie muss ich ihn einschätzen? Habe ich sein Herz schon gewonnen aber warum verhält er sich so? Wie kann ich sein Herz gewinnen Und wie verhalte ich mich am besten ihm gegenüber?