Antwort ebenfalls für Swaize
Zuerst muss ich mal klarestellen. Das ich etwas warscheinlich nicht ganz verständlich erläutert habe. Ich kenne ihn erst seit 2 Monaten. Jedoch meine 11 Jährigen Freunde kenne ihn seit er klein ist.
Dann Frage ich mich, kann einem Mann eine Freundschaft die gerade Mal 2 Monate dauert schon so wichtig sein?
Handjob, Blowjob hätte ich beides gemacht. Aber dorthin hat er mich gar nicht erst gelassen. Ich vermute eben, weil er spätestens dann nicht mehr hätte nein sagen können. Aber das ist auch nur eine Vermutung.
Es sind ja nicht nur seine Blicke die mich Hoffen lassen, dass da mehr ist. Wenn wir als Gruppe unterwegs sind, sucht er bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Körperkontakt oder nimmt mich einfach so in den Arm. Auch beim verabschieden seufzt er immer ganz tief.
Beim Kontakt ist es so, dass es ziemlich ausgeglichen ist. Mal ruft er an, mal ich.
Ich glaube keineswegs von niemandem geliebt zu werden. Eher im Gegenteil. Ich bin mir meiner Ausstrahlung durchaus bewusst und auch meine WIrkung auf Männer. (Ohne jetzt allzu EIngebildet zu klingen). Nur leider ist es in der Tat so, dass ich die guten Männer von mir wegschiebe und hinter den schlechten bleibe. Leider kann ich mein Helfersyndrom auch nicht einfach wegschieben. Es verfolgt mich schon mein Leben lang.
Ja vielleicht habe ich wirklich selber ein Problem. Im Grunde kann man sagen ich suche mir von 10 Männer diesen aus, der mich am unglücklichsten macht. Aber naja bei meinem JFM will ich trotzdem nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Wie gesagt ich kenne ihn gerade Mal 2 Monate. Ich kann ihn bestimmt nicht ändern aber ich kann ihm zur Seite stehen.
Kann es denn nicht auch sein, dass er gerade mich auswählen würde, wenn ich ihm aus der Scheisse geholfen habe. Oder wäre das dann nur Dankbarkeit und keine Liebe?
Leider kann man Gefühle nicht beeinflussen. Also hoffe ich, dass diese Sache entweder Glücklich endet oder meine Gefühle nicht allzu lange andauern... :-(