J
jaclyn_11944334

• 13. Mai 2016
  • Beitritt 1. Juni 2009
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marfa_12235474

BV
    Hi didii12

Bin auch noch 2 Wochen krank geschrieben. Wegen der Entzündung. Mein Arzt hat gemeint wenn ich jetzt wieder arbeite könnte es jeder Zeit wieder aufreißen. Da ich schwer arbeiten muss. Meine OP war am 1.04. aber die Linke verheilt besser als die Rechte. Den Kompressions BH soll ich jetzt noch zwei Wochen tragen und dann auf den Sport BH triaction extreme von Triumph umsteigen. Ja habe es von der kk bezahlt bekommen. Seid dem ist es auch besser mit den Rücken schmerzen. Das ist echt der Wahnsinn was das ausgemacht hat. Mir geht's viel besser. Hattest du Rückenprobleme?

Gruß Nessa

• marfa_12235474

Brustverkleinerung
      Hallo didii12,

Ja, mache wieder Hausarbeit. Aber nur leichte Sachen. Beim staubsaugen passe ich sehr auf. Leider hat sich bei mir was entzündet. Genau am t-schnitt hat es immer nachgesuppt. Jedesmal als ich den bh aufgemacht habe hat es am BH geklebt und ich habe es somit wieder aufgerissen. Habe jetzt von meinem doc so ein Netz bekommen das das verkleben verhindert. Seid dem ist es gut. Wie lange bist du krank geschrieben? Hat es bei dir die kk bezahlt?

Gruß Nessa

• marfa_12235474

Brustverkleinerung
        Hallo didii12

finde das hört sich nicht normal an. Das es etwas ziepft und reibt ist normal, da du ja den richtig eng anliegenden kompressions Bh an hast. Ist die Naht gerötet? Suppt es noch? Würde da auf jeden Fall mal deinen Arzt fragen. Nicht das es sich entzündet hat.

• tonia_12838037

Brustverkleinerung
          Hi,
          Danke für deine Antwort.
          Hattest du auch das Gefühl als wären da Steine drin? Jedesmal beim hinlegen habe ich das Gefühl. Das ist aber bestimmt noch die Schwellung. Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Schwellungen abgeklungen sind? Und ab wann hast du wieder Bügel BHs getragen?

Gruß Nessa

• Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand von euch eine Brustverkleinerung + Straffung und würde mir davon berichten wie es bei euch nach der Operation war? Hatte meine vor zwei Wochen. Wie lange dauert dieses spannungsgefühl an bzw wie lange hat es bei euch angehalten? Schwellungen? Narbenpflege...usw.
          Gruß Nessa

• zelde_11968435

Hi,
          danke für deine Antwort. Habe jetzt alle Termine hinter mir. Nur noch einer fehlt. Der vom plastischen chirurgen. Werde dann auch ihn mal fragen was er sagt, über die KK. Habe dann insgesamt 6 Atteste. Da muss doch die KK reagieren. Also so viel ich weiß sagen die meisten KK erst mal das man abnehmen soll, weil sich ja dann auch noch mal die Oberweite verändern kann. Das hat auch meine Frauenärztin gesagt. Hatte auch etwas zu viel auf den Rippen. Habe dann 11kg abgenommen. Wiege jetzt 65 kg bei einer Körpergröße von 1,68m. Und somit Normalgewicht. Habe Körpchengröße 85E. Bei welchen ärzten hast du denn Termine? Werde dann auch die ganzen Atteste bei meinem Chirurgen abgeben, das der es mit abschickt und mir dann noch etwas für die KK schreibt. Ao eine Art Antrag oder so. Wüsste auch gar nicht was ich da schreiben kann. Hast du dann auch immer solche Rückenprobleme? Was auch noch gut wäre ist, wenn du immer z. B. zum massieren und Gymnastik gehst, da noch ein Attest holen. Das habe ich jetzt auch gemacht.
          Lg Nessa

• zula_12645658

Hallo supermami07
          vielen Dank für eine Antwort. Möchte mir die Brüste verkleinern lassen. Habe auch schon einige Attests für die KK. Habe immer solche starken Rückenprobleme. Habe Größe E bei einer Körpergröße von 1,68m und 65 kg.
          Habe schon viel gutes von ihm gehört. Es ist auch sehr schwer einen guten Arzt zu finden. Man will ja nicht verpfuscht werden.

Lg Nessa

• Hi,
            Kennt jemand Dr. Ziegler in Stuttgart??? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?? Ist er ein guter Arzt???
            Habe in drei Wochen einen Termin bei ihm und bin sehr sehr nervös.

Mfg Nessa

• Hallo,
            würde mir gerne die Brüste verkleinern lassen, da ich so starke Rückenprobleme habe. Renne gerade von einem Arzt zum anderen wegen den Atests. Weiß jemand ob das die BKK Mobil Oil übernehmen würde?? Hat da jemand Erfahrung damit?

Gru? Nessa

• lykke_12299258

Brustverkleinerung
            Hallo,
            Ich heiße Nessa und habe seit meinem 15. Lebensjahr totale Probleme mit meinen zu groß geratenen Brüsten. Mit 11 gings bei mir los. Sie sind immer weiter und weiter gewachsen. Bis ich bei einer Körbchengröße von 80E angelangt bin. Bei einem Gewicht von 65kg und 1,68m. Mit 12 hatte ich meinen ersten richtigen BH. Sie sind soooo schnell gewachsen das ich total die häßlichen Schwangerschaftsstreifen bekommen habe. Und hängen tun sie auch. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen u.s.w. , davon kann ich ein Liedchen singen!!!! Überlege schon seid längerem ob ich sie mir verkleinern lassen soll!
            Hat jemand Erfahrung damit?? Und wird das von der KK übernommen??? Weiß jemand ob das die BKK Mobile Oil bezahlen würde??? Und welcher Arzt ist Empfehlenswert? Bin aus dem Raum Würzburg, würde auch etwas weter fahren. Es sollte eben kein Pfuscher sein!!!!
            Kann mir da jemand helfen???
            Jessica, ganz ehrlich mit 16 Jahren Würde ich mir das 2* überlegen. Dein Körper ist noch im Wachstum und erst mit 21 ausgereift.

Lieben Gruss an alle Nessa