zelde_11968435Hi,
danke für deine Antwort. Habe jetzt alle Termine hinter mir. Nur noch einer fehlt. Der vom plastischen chirurgen. Werde dann auch ihn mal fragen was er sagt, über die KK. Habe dann insgesamt 6 Atteste. Da muss doch die KK reagieren. Also so viel ich weiß sagen die meisten KK erst mal das man abnehmen soll, weil sich ja dann auch noch mal die Oberweite verändern kann. Das hat auch meine Frauenärztin gesagt. Hatte auch etwas zu viel auf den Rippen. Habe dann 11kg abgenommen. Wiege jetzt 65 kg bei einer Körpergröße von 1,68m. Und somit Normalgewicht. Habe Körpchengröße 85E. Bei welchen ärzten hast du denn Termine? Werde dann auch die ganzen Atteste bei meinem Chirurgen abgeben, das der es mit abschickt und mir dann noch etwas für die KK schreibt. Ao eine Art Antrag oder so. Wüsste auch gar nicht was ich da schreiben kann. Hast du dann auch immer solche Rückenprobleme? Was auch noch gut wäre ist, wenn du immer z. B. zum massieren und Gymnastik gehst, da noch ein Attest holen. Das habe ich jetzt auch gemacht.
Lg Nessa