Die Pille einfach abzusetzen sollte keine Option sein. Das endet nur im Konflikt und ist unsittlich. Das macht man einfach nicht und vor allem nicht bei jemandem den man liebt! Sprecht gemeinsam darüber und sucht nach weiteren Optionen. Lieben Gruß Sonja :)
Iizar_12669798
- 10. Feb 2019
- Beitritt 30. Dez 2014
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- julia_12718772
Also ich merke meinen Eisprung sehr gut. Ich kenne jedoch keinen persönlich bei dem das noch so wir bei mir ist. Habe gehört, dass nur die Wenigsten ihren Eisprung wirklich merken. Wenn man Schwanger ist, gibt es einige Methoden, wie man den Eisprung ermitteln kann um seine SSW zu berechnen. Hier ist ein Video: https://www.babycloud.org/ich-bin-schwanger/ssw-berechnen
Vielleicht hilft dir diese berechnungsmethode, damit du deinen Eisprung ermitteln kannst. Lieben Grus Sonja Ein paar Tipps
Hallo, 105 Kg im Alter von 16 Jahren ist natürlich sehr viel. Dein Gewicht hängt sehr stark mit deiner Gesundheit zusammen. Bekommst du das nicht in den Griff, wirst du dein ganzes Leben damit kämpfen. In wie weit helfen dir deine Eltern denn? Abnehmen solltest du nur auf natürliche Weise. Hier ist der Stoffwechsel das Geheimnis. Ernähre dich gesund, ergo kein Fastfood ect... Viel Bewegung ist unbedingt nötig, wobei du bei deinem Gewicht sehr langsam beginnen solltest. Deine Haut wird im Zuge der Abnahme sicherlich ein Problem. Hierzu kannst du mal eine Mail an Viviane schreiben. vivi@it-works-body-wraps.de - Sie berät und vertreibt diese Body Wraps die auf natürliche Weise die Haut strafen. Kenne mich damit leider nicht gut aus, soll aber wunder wirken.
Hoffe du schaffst den Kampf gegen die Pfunde. Lieben Gruß SonjaIch wünsche mir einen Jungen ....
.... und der soll heißen Liam. Keine Ahnung. Ich liebe diesen Namen :razz: