Nur so ein gedanke.........
Aufgrund ihrer Aussage ist eher anzunehmen das Sie möchte das Du mal nachdenkst und sich etwas ändert anstatt das Du sie gehen lässt. Habe gerade genau das selbe Problem. Er versteht nicht was mich stört und ändert nichts dementsprechend bin ich traurig und verletzt......... Ich glaube bei euch könnte deine Mom auch der Knackpunkt sein. Leider seid ihr Männer von Mama oft nicht ganz abgelöst und das ist für einen erwachsenen Mann nicht sehr schick!!! Wir Frauen wollen euch aber mit dem Vorwurf nicht verletzen und fressen es in uns hinein, bis wir so verletzt sind das uns nur bleibt für uns zu versuchen die Gefühle abzustellen. Also frag dich doch mal warum sie den Eindruck hat nicht an erster Stelle zu stehen. Lg Bine
Iixchel_12124792
- 7. Sept 2015
- Beitritt 28. Okt 2014
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ixchel_12124792
Autokorrektur......
Den Blocktext natürlich. SORRY ;-P - cronus_12967559
Naja
Ich würde mal sagen das dieses Verhalten nichts direkt mit dem Sternzeichen zu tun hat...... Viele Mädels ob Skorpion oder nicht versuchen Männer auszunehmen denke ich. Ich bin Skorpion Frau und liebe das Spiel mit Emotion, das Analysieren von Menschen und und und. Aber ich hasse es zu schnorren und auf anderer Geldbörse zu leben. Sich etwas hofieren lassen, jeder Zeit aber das was Du beschreibst auf keinen Fall denn dafür ist der Skorpion in mir zu stolz. Also bitte sei vorsichtig dass Du nicht ausgenommen wirst. LG Blume P.S Entschuldige den Blicktext geht über Handy nicht anders. :-) Hallo sylvia
vielen Dank für deine Nachricht. Einige Punkte und Darstellungen haben mich sehr zum Nachdenken gebracht. Allerdings hätte ich eine Frage an Dich..... Ich bin selbst Mutter und ja man liebt sein Kind egal wie alt es ist.... Jetzt meine Frage. Gehört zu wahrer Mutterliebe nicht auch die Wurzeln zu lösen und dem Kind im Erwachsenenalter die Flügel zu zugestehen? Dazu gehört aber auch nicht mehr hinterher zu räumen...... Du wolltest bestimmt nur gut aber ich glaube das du und (Schwiegertochter) Kommunikationsprobleme habt und euch gegenseitig falsch versteht. Liebe Grüße BineNicht schön!
Liebe Laura, ich kann Dich da verstehen und habe selbes Problem hautnah bei einer Freundin mitbekommen. Am Ende haben meine Freundin und ihr Freund die Koffer gepackt und sind in eine Wohnung gezogen. Diese bezahlen sie jetzt mit der Miete aus der Wohnung seines Elternhauses. Das einzige was meine Freundin getan hat war nach einer häftigen Auseinandersetzung mit Schwiegermutti samt Kind für 14 Tage bei mir einzuziehen. Aber mal ganz ehrlich. Wäre es in eurem Fall nicht besser erstmal über alles zu reden? Und wenn du nicht willst dass Sie hoch kommt, warum schickst du dann deinen Freund um das zu klären anstatt es selbst in die Hand zu nehmen? Lg Bine- Beste Antwort
Idee!
Hallöchen, zunächst einmal beglückwünsche ich Dich zu Deiner Schwiegermutter. Schön das es in diesem Zusammenhang auch Erfolgsgeschichten gibt. Nun zu meiner Idee. Schau doch einfach mal nach einem Wellness Tag für euch beide und entführe Sie dann aus dem tristen Alltag. Ich denke das zeigt Dankbarkeit und gibt die Möglichkeit gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Liebe Grüße Bine Ach ja der Text wird als kompletter Block dargestellt. Bitte entschuldige kann das da ich über Handy schreibe nicht beeinflussen.Hmmm.....
Also kann dein Problem gut versrehen und Dir nur einen Rat geben. Schlage es Dir ersr mal aus dem Kopf das diese Beziehung zwischen Schwiegermutter und Dir irgendwann total harmonisch wird. Was deinen Mann angeht zieh eine Grenze ohne zu beeinflussen z.b sag "kümmere Dich um deine Familie, das finde ich wichtig, aber ohne mich!" So bist du zunächst aus der Schusslinie und Mutti hat die Möglichkeit nachzudenken. Das hat bei einer Freundin von mir gut funktioniert! Liebe Grüße Blume- vaiana_12143006
Also...
ich mache es mitlerweile so dass die Wochenenden gesplittet werden. Heißt ich und die Kleine fahren nur jedes zweite mal mit. Die andere Zeit bezeichnen wir als Qualitätszeit. Er mit seiner Mom und ich mit der Kleinen. Ein weiterer Kompromiss ist das wir einmal im Jahr einen Familien Urlaub nur zu dritt machen. Vielleicht ginge das bei euch ja auch! Hallo.....
Zunächst einmal kann ich deine Haltung völlig verstehen bei mir ist es ähnlich. Was wäre denn dein Ziel in dieser Sache bzw. was würdest du Dir wünschen??? LG BlumeStimmt......
Und deshalb gnadenlos abhaken wenn der Partner sowas macht!!!!Erfahrungen...
Hallöchen, ich bin zwar keine Affäre gewesen sondern die betrogene Ehefrau, aber ich kann Dir zumindest sagen wie es bei uns gelaufen ist. Ich habe es raus bekommen und mich getrennt! Er ist mittlerweile mit seiner damaligen Affäre schon länger zusammen. In der Zwischenzeit hatte er wieder einige Schattenbeziehungen nebenher. Er versucht es sogar ständig wieder bei mir! Ich glaube nicht das es in diesen Fällen Liebe ist........ Ich wünsche Dir das alles gut wird aber Du solltest bedenken, dass er mit Dir das selbe abziehen könnte wie mit seiner Frau! LG BlumeJa stimmt
Er fährt trotzdem und ich habe so vielleicht die Chance den Mut für einen Schlussstrich zu entwickeln. Leider gehen Herz und Kopf gerade nicht konform miteinander.Bestimmt....
Die hätte es bestimmt gegeben aber er denkt nicht so weit......... Aber ich bin auch froh ihm nix schuldig zu sein.- sunflower684
Ja wir haben nochmal geredet...
und ich glaube er hat es zumindest teilweise verstanden. vielen Dank nochmal für Deine Beiträge. :-) - sunflower684
Es ist so....
Unser gemeinsamer Urlaub war bis jetzt immer da wo er jetzt mit seiner Mutter hin fährt. Also wir hatten geplant im November IRGENDWOHIN zu fahren, dann musste ich mein Auto reparieren lassen und dafür ging mein ganzes Geld drauf und für mich war Urlaub nicht machbar. Dann meinte seine Mutter sie würde gerne in Urlaub allerdings schlug Sie eine Insel vor.......... Meine Reaktion :"Ok dann macht das." Da ich meinem Partner grundsätzlich keine Vorschriften mache! Dann war diese Insel eher was für Backpacker und so kam es dann das Sie jetzt in unseren Romantik Urlaubsort fahren. Was das Geld angeht........ Er hat genügend aber davon mal ab, bin nicht wegen seines Geldes mit Ihm zusammen. Zudem kommt das er über 10 Jahre Single war und in dieser Zeit alles mit Mutti gemacht hat und das somit für Ihn ganz normal ist. Ich hoffe jetzt sind die offenen Fragen geklärt. Danke..
Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Kommentare bedanken. Ich für mich bin zu dem Schluss gekommen dass ich die drei Wochen intensiv nutzen werde um eine klare Entscheidung zu fällen. Vielen Dank für eure Hilfe wünsche euch eine gute Woche.Also
zum einen haben wir gestern nochmals geredet und er hat klar seinen Standpunkt vertreten das er trotz Rücktritt Versicherung fliegen wird.Das tue ich
allerdings weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Was soll ich ihm sagen bzw. wie soll ich ihm das sagen ohne dass ich als Geldgeil oder ähnliches da stehe. Mit meinem Ex Mann hatte ich diese Situation nie. Es wurde sich gegenseitig geholfen auch finanzielle hat der stärker den schwächeren selbdtlos unterstützt.Zusatz Info...
Wollte diese Infos eigentlich raus lassen aber muss sie jetzt einfach anfügen.
Mich stört und das weiß er:
Das er als 37 jähriger sich mit Mama ein Zimmer teilt.
Das wir für den Betrag den er jetzt für sich alleine zahlt, hätten 14 Tage zusammen fahren können.
Das egal was ist ich immer bei allem was mit Anschaffungen zu tun hat (Spülmaschiene) allein da stehe, obwohl wir zusammen leben und er seiner Mutter einen nicht unerheblichen Betrag zu einer neuen Küche beisteuert usw.
Sorry war jetzt vielleicht zu wertend aber wie angemerkt bin ich von meinem Umfeld bereits stark aufgewühlt.- vern_11973818
Durch die Blume.........
Habe ihm gesagt das ich neidisch bin und selbst gerne mit ihm fahren würde und das ich von dem Reiseziel nicht begeistert bin. Seine Reaktionen sind immer rein logisch also nicht emotional also ist er garnicht auf meine Statements eingegangen.