Leider
Müssen noch weitere tests gemacht werden.
Bin gerade ein bischen durch den wind....
Iita_12728086
- 17. Mai 2015
- Beitritt 1. Feb 2014
- 4 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cassy_13021794
- chara_12722091
Danke dir
Ich schreib nach dem termin was rauskam - chara_12722091
Ok
Also schwindel und schweissausbrüche hab ich,dachte das das alles mit der Erkältung zu tun hatte.
Wie ernst ist denn eine herzmuskelentzundung?
Habe heut nachmittag schon den termin beim kardiologen,hiffe dann bin ich schlauer... - chara_12722091
Danke
Für deine rasche Antwort.
Jein,ich war eigentlich beim ha wegen schmerzen in den Bronchien und allgemeinem schwächegefühl. Habe gerade beim Hausarzt ein ekg machen lassen,ergebnis linksschenkelblock.
hatte vor einiger Zeit eine schwere Erkältung,ansonsten bin ich immer gesund gewesen.
wurde jetzt sofort an einen herzspezialisten weiterverwiesen...mache mir jetzt natürlich sorgen wie ernst das alles ist.
kann mir jmd von euch erklären was das genau ist?
LgIch
(Als selber politisch interessierten Menschen)
Wundere mich immer, mit wem oder was muss man bei facebook befreundet sein, um soetwas zu sehen?!
Ich engagiere mich im normalen leben für betroffene menschen,aber auf facebook?
Das ist doch scheisse.
geh und meckere nicht,mach selbet etwas.
lgGlückwunsch
Und jetzt geh fussball guckn
:mrgreen:Stimmt,
Solche Fälle sind in der tat anders zu "bewerten".
Aber ich meine schon explizit solche Fälle wie zb bei der kleinen zoe.
Oder schau mal auf die seite von Aktiv gegen kindesmissbrauch,dort habe ich vom schicksal des kleinen julian gelesen.
einfach nur grausam zu was eltern fähig sind.und genau sowas meine ich:offensichtlich,vorsätzliche gewalt gegen kinder
Danke für eure antworten!
Hmmm vielleicht habe ich mich im letzten punkt etwas ungünstig ausgedrückt.
Klar braucht man Pflichtverteidiger, jeder kann auch unverschuldet in unangenehme Situationen kommen.
explizit meinte ich gerade solche fälle in denen es um schwere Kindesmisshandlung mit todesfolge oder auch sexueller missbrauch von kindern geht.
wahrscheinlich bin ich als mutter einfach zu emotional um zu verstehen, wie man sämtliche Gefühle abschalten kann,um sich auf seine arbeit zu konzentrieren.
Habe gerade in den Nachrichten den Beitrag über die Verurteilung der Eltern von der kleinen zoe gesehen.dort war auch der verteidiger des Stiefvaters zu sehen der (meineserachtens eiskalt) in die kamera sagte(sinngemäß):
Mein mandant hat das Mädchen weder geschlagen noch sonst in irgendeiner Art und Weise misshandelt.
es ist doch eigentlich erwiesen wie das kleine Mädchen zu tide gekommen ist.
Wie kann man als mensch es verantworten ,so jemanden zu verteidigen.wie???
Ja es heisst,solange nicht bewiesen ist blabla,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man das mit gutem Gewissen verteidigen kann.
also frage an die rechtserfahrenen:wie zum teufel wird man auf sowas im studium vorbereitet?
Oder noch besser:warum zum teufel wird man überhaupt Strafverteidiger?
Lego
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse eeeeeeeeeee das Geräusch von lego duplo.
liebstes spiel:alles in die kiste,kiste umkippen,alles in die kiste,Kiste umkippen,alles in die....uswusfGerade
Für solche Fälle hab ich immer das tt genommen.
Glückwunsch nachträglich zum baby :-DAlles
Obei ich in "flow"komme.aber es hat gedauert bis ich rausgefunden habe ,was das ist.
bei mir ist es zb im garten buddeln,
nähen und yoga.
probier doch einfach verschiedene sachen aus
lg- In Drei Dinge
Achso
Und das cucci spricht man wie cucumber - In Drei Dinge
Muhaaa haaaaaa
Du gofem-stalker freak :mrgreen: - In Drei Dinge
Du kleine
Ratte :mrgreen:
Wir können uns die hand geben
- In Drei Dinge
:shock:
:roule: :roule: :roule: :roule: :roule: - In Drei Dinge
Die dich als echten gofem-stalker outen:
-du kennst die puddinsorte die honig kurz vor der Entbindung ausgekotzt hat
-du weisst wie cucci ausgesprochen wird
-du weisst wann chomelie ihre erste Schwangerschaft bemerkt hat
An alle erwähnten:nein,ich stalke nicht wirklich,bin nur lang dabei und finds witzig, was man alles über die jahre so mitbekommt!
Bussi fiori - In Teeniemütter
Ähhhh
Was zwinkert die denn so?das mein ich ernst und nicht bös.. Ich
Könnt mir auch vorstellen, dass es einfach nur die nähe ist,die dein baby braucht.
Durchhalten,kuscheln und versuchen einfach weiter nach bedarf stillen.
Solange wie das für dich vertretbar und machbar ist