I
ita_11881560

• 25. Sept 2009
  • Beitritt 27. Nov 2008
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Bin in der 20+4 SSW und habe seit gestern Abend Schmerzen in der rechten Brust. Der Schmerz ist überwiegend an der Außenseite und von der Achselhöhle her.
    Ich habe echt Angst, weil ich ein knotenähnliches Gebilde fühle, mir meine Mutter aber sagte, dass es die Milchdrüsen seien.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen, denn habe erst am Mittwoch den nächsten Termin beim FA.
    Sollte mir niemand helfen können, gehe ich natürlich schon am Monat hin!!

LG eure Angy mit Stella 20+4

• virgie_12368926

Hehe
    bin auch schon total im babyrausch! will auch am liebsten schon alles gestern erledigt haben. und mein freund ist schon aufgeregter als ich :)

Werde gleich nachher mal in die Apotheke gehen und mir Folsäuretabletten besorgen.

Vielen vielen Dank!
    Sicher liest man sich nun öfter!!!

LG Angela

• coira_12943618

Vielen dank
      Diese aufbauenden Worte tun ungeheuer gut. Ich danke auch dir vielmals und werde alles auf mich zukommen lassen!
      Ich danke dir.

LG Angela

• :roll:
      Und schon rollen die Tränen. Ich bin einfach schon viel zu emotional und finde deine Worte einfach total schön!
      Das baut mich im Moment echt auf, denn ich bin nicht in der leichtesten Situation aber ich will alles dafür tun, dass es mir und meinem Kind gut geht.
      Ich danke Dir für deine Worte und ich werde immer daran denken, wenn es mir einmal nicht gut geht.

Aber zum Thema Folsäure. Ab wann muss ich die nehmen? Kriege sicher doch vom Fa da noch genauere Infos zu?!

Liebe Grüße
      Angela

• Hehe
      Na klar schaffe ich das. Ich würde ja meine Mutter fragen, die hat schließlich 7 Kinder zur Welt gebracht, aber als ich ihr heut morgen davon erzählt habe, war sie nicht sehr begeistert und deshalb wende ich mich an euch, denn hier gibt es nunmal mehr Menschen, die alle zusammen viel mehr wissen :)
      Vielen Dank und LG
      Angela

• :)
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Also mit Alkohol habe ich generell kein Problem, weil ich seit 4 Jahren keinen Schluck mehr getrunken habe und auch überhaupt kein Bedürfnis danach habe!
      Ja das mit dem Rauchen werde ich versuchen so schnell wie möglich abzustellen, habe halt nur Angst, wenns noch 2-3 Wochen dauert, dass es dann schon zu sehr meinem Baby schadet.

Wie sieht das eigentlich mit schwarzem Tee aus (Also Eistee). Habe gehört, dass man das auch nicht trinken sollte.

Ganz liebe Grüße
      Angela

• Hallo ihr Lieben.
      Eine Woche habe ich gehibbelt, bis ich gestern Abend dann den Schwangerschaftstest gemacht habe. Keine 5 Sekunden hat es gedauert und zwei dunkelrote Streifen waren zu sehen.
      Mein Schatz hat sich riesig gefreut nur bei mir steigt die Angst zunehmend.

Ich habe keinerlei Ahnung, was ich nun machen soll, was ich beachten muss und und und.

Würde mich freuen, wenn ich viele Anregungen bekomme (Ernährung während der Schwangerschaft, worauf ich besonders achten muss, wie ich mir schnell das Rauchen abgewöhne und all diese Dinge).
      Bin 21 und komme aus der Nähe von Köln! Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte.

Schreibt mir hier oder eine PN. Würde mich riesig freuen. Kann und will nicht mehr schlafen :-)

Liebe Grüße Angela

• tierra_891610

Hmm
      Das kommt weil wir unvorsichtig sind/waren!
      Ich weiß, jetzt werde ich ganz sicher von allen Seiten attackiert, aber es ist ja nicht so, dass ich über eine Abtreibung nachdenke, sondern ganz im Gegenteil! Ich würde mich schon sehr freuen.

Ich danke dir für deine Antwort und hoffe auf weitere zahlreiche Erfahrungen!

Und ganz viel Glück in deiner SS :)

GlG Angela

• Hallo ihr Lieben!
      Bin nun seit 4 Tagen überfällig. Habe manchmal leichte und manchmal sehr starke Bauchschmerzen, vermehrt im Unterbauch. Dazu kommt dann noch Durchfall und Übelkeit. Erbrechen muss ich nur selten und nicht jeden Tag!

Die Schmerzen fühlen sich an, als hätte ich meine Tage schon, aber da ist definitiv KEIN Tropfen Blut und sonst bekomme ich die Menstruationsbeschwerden auch nur, wenn die Regel auch wirklich schon da ist.

Eine Schwangerschaft wäre zwar zur Zeit nicht ideal aber wenn es so ist, dann würden sich mein Freund und ich trotzdem sehr freuen.

Habe bisher noch keinen SST gemacht, weil ich noch auf Geld warten muss welches hoffentlich heute Mittag da ist.
      Aber trotzdem würde ich mir wünschen, wenn ihr mir sagt, wie eure Erfahrungen sind und ob es möglich ist, dass dies erste Schwangerschaftsanzeichen sind.

Schonmal danke im Voraus und liebe Grüße!

• Huhu
        also kurz nach meinem eisprung hatte ich starken schwindel und die übelkeit kam erst später. ich hatte keinen durchfall ,sondern eher verstopfung. hab aber schon oft gelesen das auch durchfall vorkommt.

wie kommt es dann das du schwanger werden kannst aber ihr noch garkein kind wollt bzw. plant ?

halt mich auf dem laufenden :)

glg anja mit krümeli 10+5

• Hallo ihr Lieben.
      Ich habe ein Problem, welches mich seit ca. 4 Wochen echt richtig runterreißt.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Also es ist so. Ich bin seit einem Jahr und einem Monat mit meinem Freund zusammen.
      Ich liebe ihn wirklich sehr und hatte bisher nicht ein einziges mal das Gefühl, dass sich meine Gefühle ihm gegenüber ins gegenteilige ändern.

Seit ca. 4 Wochen jedoch ist er wie ausgewechselt.
      Im gesamten ersten Jahr haben wir uns immer gut verstanden. Haben uns sehr aufeinander gefreut (Er arbeitet bei der Bundeswehr und deshalb sehen wir uns nur am Wochenende).
      Doch plötzlich verzieht er sich jedes Wochenende in seine eigene Welt.
      Sein Laptop ist sein heiligtum.
      Ich darf nichtmal auf den Monitor schauen ohne dass er ihn sofort zuklappt und mich anschnauzt, dass mich sein Laptop nichts angeht.
      Ich habe das Gefühl, es befindet sich geistlich ein anderer Mensch im Raum.
      Auch in Sachen Sexualität hat sich viel geändert.
      Früher konnten wir es kaum abwarten. Heute verlangt er nur noch Einsatz von mir. Aber auch nicht ständig. Er ist froh - jedenfalls habe ich den Eindruck - wenn ich ihn einfach in Ruhe lasse.

Was soll ich tun? Wie soll ich seine Veränderung auffassen?
      Ich habe ihn schon öfter drauf angesprochen, aber es kommt einfach nichts. Er sucht die Schuld bei mir.
      Ich weiß einfach nicht mehr weiter

• Es wird hart!
      Hallo! Ich arbeite nun seit fast einem Jahr bei Norma als Aushilfe.
      Der Probetag wird wiefolgt ablaufen:
      Es wird der Tag sein, andrem die Ware (Fuhre) ankommt. Das heißt du musst mit anpacken und die Ware verräumen. Sobald die Ware komplett verräumt worden ist, wird der Tag für dich schon zuende sein.
      Eine normale Aushilfe verdient im Monat 400 , bei einem Stundenlohn von 7.
      Das macht nach Adam dem Riesen 57 Stunden im Monat.
      Ist auf jeden Fall machbar.

Jedoch hat das Arbeiten bei Norma auch einen riesen Haken:
      Fallen Kräfte aus oder sind zu wenig Aushilfen/Mitarbeiter vorhanden, so heißt das: ÜBERSTUNDEN.

An deiner Stelle würde ich mir das ganze mal ansehen und dann weiter schauen.
      Bei näheren Fragen, steh ich dich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße
      AngyUN