I
israel_12166342

• 6. Mai 2017
  • Beitritt 9. März 2015
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir vertrauen uns gegenseitig zu 100% und nur weil du fremd gehst heißt das nicht gleich dass alle fremdgehen ;-) Es gibt noch anständige Mädchen/Jungs auf dieser Welt ob du es gauben willst oder nicht

• Wir sind nun 3 Jahre zusammen (beide 19 jahre alt) hatten aber noch keinen geschlechtsverkehr sondern nur küsse und umarmungen.
    Nicht weil es uns nicht passt sondern eher wegen dem Motto kein Sex vor der Hochzeit.

So nun aber zum eigentichen Thema..
    Wir telefonieren jeden Abend und schlafen auch sogar am Telefon ein.
    Vor 6 Monaten hat sie zum ersten mal angefangen TeleSex mit mir zu machen, ich war ganz überrascht und doch war ich sehr angeturnt.
    Nach einigen Monaten wollte sie es immer häufiger und reizte mich immer mehr auch wenn ich es vorerst nicht wollte, hat sie es immer wieder geschafft:shy:

Nun ist es so heftig geworden dass sie es jede 2. Nacht will.
    Ich wusste vorher garnicht dass mädchen auch so eine große lust verspüren können:mrgreen:
    Ist das normal oder sollte ich versuchen das ein wenig runter zu schrauben und wie kann ich das erreichen?

MfG

• Vor kurzem hatte ich mit meiner Freundin ... weil sie grade 2 wochen weg ist^^ und als wir dann fertig waren meinte sie dass ich beim nächsten mal mein eigenes sperma probieren soll.
      Sie will dass ich weiß wie es schmeckt..
      Ich würde es versuchen aber ist das schwul?? Sie will es umbedingt und sie wird richtig feucht bei der Vorstellung. Hatte jemand schonmal sowas gemacht??

Wir sind beide 20 jahre alt und seid 4 jahren zusammen sexuelle sachen haben erst vor kurzem so richtig angefangen

• Im Großen und Ganzen
        läuft es darauf hinaus, das sie testen will, in wie weit sie dich dressierten und zu ihrem Sklaven abrichten kann.
        Nach dieser Aufgabe wird wohl als nächstes kommen das du ihr dir Stiefel lecken musst.