I
isla_12051445

  • 30. Juni 2010
  • Beitritt 18. Aug 2006
  • 19 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mette_12041133

    Danke für die antworten! ;-)
    Hey,


    war leider länger nicht mehr am Pc gewesen, daher kann ich jetzt erst antworten!
    Ja die Vermutung hatten wir auch schon, das er eventuell was verschluckt hat.... nur als es passiert ist, lag er grad gemütlich im Käfig, bis er dann aufeinmal mit dem Kopf an Gitter gedonnert ist vor Panik, als er keine Luft mehr bekam, sein Körper kam gar nicht mehr richtig hoch... einfach schlimm anzusehen!
    Es ist ja abends passiert und die hatten über Tag ihr Frischfutter wie Möhre usw. bekommen, deswegen kann ichs mir nicht so vorstellen.... aber wissen tue ichs natürlich auch nicht! Er war ja grad mal 1,5Jahre... viel zu jung um zu sterben!!!! :-(
    Es ist so traurig, wenn man seine Tiere sooo sehr liebt und dann sowas passiert...... andere kümmern sich kaum um ihre Tiere und lassen sie links liegen und die leben lange und wenn man sich viel kümmert, dann passiert sowas, kann man einfach nicht verstehen!!
    Ich danke euch aufjedenfall nochmal für die antworten.


    Lg Dani

  • Hallo!


    Ich bin total am Boden zerstört!!!
    Vor 2 Tagen um 22:30Uhr erstickte mein Häschen einfach so... ganz plötzlich!
    Es war so schrecklich das anzusehen.... wo er dann Tot war, zuckte er noch etwas... einfach schrecklich!
    Hätte er irgendwelche Anzeichen gehabt, wäre ich doch sofort zum TA, aber dem war ja nicht so.... er war an dem Tag, wie an den anderen Tagen, hier am rumhoppeln und springen usw.!!!
    Das will und kann ich einfach nicht verstehen :-( :!!!:
    Wie kann sowas sein??? Hat jemand von euch das gleiche mal miterlebt? Bin so Verzweifelt!
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hier drauf antworten würde!!!!!


    Lg Dani

    • Hallo,


      also seit Dienstag habe ich extreme Gesichtsschmerzen (linke Seite), Kopfschmerzen, Geruchsstörung und es kommt viel dickflüssiger - gelber Sekret aus der Nase... *sorry*, ich weiss hört sich ekelig an :-/ !
      Die Tage über habe ich nun Nasenspray benutzt, Tee`s getrunken, Schmerztabletten genommen... damit ich es etwas auf der Arbeit aushalte! Nun würde ich gerne wissen, ob es denn eine Nasennebenhöhlenentzündung sein könnte (?) .... und ob ich dann besser zum Arzt gehen sollte, was ich natürlich wenn, erst Montag machen kann, da ja Wochenende ist!
      Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde!!! ;-)


      Lg Dani

    • Hallo!


      Ich habe seit ca. 3 Monaten hin und wieder was ganz komisches erlebt! Ich lag im Bett, konnte mich nicht bewegen und auch nicht sprechen... und als würde mir die Luft weg bleiben!
      Ich hatte solche Angst, das ich mein Freund wecken wollte... aber es ging einfach nicht!!! :shock:
      Ich habe immer wieder versucht mich zu bewegen, bis ich dann irgendwann wach wurde! Nun wollte ich gerne wissen, ob jemand das kennt?? Ich habe im Internet gelesen, das es eventuell Schlafparalyse (Schlaflähmung) sein könnte, aber natürlich bin ich mir da nicht sicher, kenne mich damit ja nicht so aus... mich macht das nur ganz schön zu schaffen!! :-(
      Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen?!


      Lg Dani

    • Hallo,


      mich würde interessieren, ob das jemand kennt mit den Knieproblemen?!
      Und zwar hat es vor kurzem angefangen, als ich mit Fahrrad zur Arbeit fuhr, das mein rechtes Knie am knacken war und schmerzte! Das ist jetzt regelmässig, wenn ich zur Arbeit fahre... muss dann sehr langsam fahren, es geht auch mal kurze Zeit ohne knacken und schmerzen! Wenn ich dann zu Hause bin und mein rechtes Bein strecke, knirscht es nur noch!!! Jetzt ist es auch schon so, das dass Knie auch ohne das ich Fahrrad fahre, schmerzen tut! Nun wollte ich fragen, ob jemand das kennt und worans liegen könnte??
      Ich habe mir auch schon überlegt, wenns net besser wird zum Arzt zu gehen.
      Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!


      Lg Dani

    • Hallo!


      Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, was ich machen könnte, bin nämlich echt Verzweifelt!


      Und zwar bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und soweit ist auch alles gut! Nur seit Dienstag spielen meine Gefühle verrückt :(
      Bei der Arbeit ist ein Typ, der anscheind so wie es aussieht, an mir interessiert ist... er guckt immer zu mir rüber und heute z.b als ich Feierabend hatte und auf den Bus gewartet habe, fuhr er mit Auto am mir vorbei, Hupte und winkte dabei!!
      Und irgendwie werde ich total Nervös, wenn er in der Nähe ist oder rüberguckt... ein ganz komisches Gefühl! Dazu kommt noch, das ich oft an ihn denken muss... was mir ganz und gar nicht gefällt!! Warum nur??
      Ich weiss echt nicht, was ich jetzt machen soll???
      Ich kann gar nicht mehr klar denken....


      Bitte um Hilfe!


      Lg Dani

    • eithne_12754232

      Hey
      Danke für deine antwort! ;)


      Ich hatte vorhin kurz beim TA angerufen, wie es ihr soweit geht, die konnten mir nur sagen, das die OP soweit gut verlaufen ist, nur mehr können sie mir erst später sagen, Sie muss ja erstmal wach werden... soll dann so um 15Uhr nochmal anrufen! Wenigstens hat Sie die OP soweit überstanden *puh*!
      Ich bin so froh, wenn ich Sie wieder bei mir habe, die kleene süsse Maus :)


      Das wars denn ersmal. Bis denn.


      Lg

    • Hallo,


      es geht um meine Lisa (Zwerg-Widder), Sie soll Morgen früh Operiert werden... heute Abend bringen wir Sie schon hin, weil wir Morgen keine möglichkeit haben Sie hinzubringen! Ich habe solche Angst um Sie, weil ich weiss, das es Risiken gibt bei soner OP! :(
      Sie hat nämlich ein Tumor im Auge und der TA sagte, es ist das Beste wenn wir eine OP machen (Auge soll raus)!
      Ich will ja auch nur das Beste für Sie, nur wenn Sie die Narkose nicht schaffen sollte... dann weiss ich auch nicht... bin so traurig!!
      Hat jemand das gleiche schonmal durchgemacht und kann mir vielleicht Mut machen?
      Ich werde Sie aufjedenfall noch gaaanz viel rausholen und mit ihr Kuscheln, was Sie ja sooo gerne mag *gg*... weil man weiss ja nie, was nachher sein sollte... natürlich hoffe ich nicht das schlimmste!!


      Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand antwortet!


      Lg Dani

    • aileen_12636371

      Also
      erstmal, Sie wird im Mai 22Jahre alt. Ok, vielleicht ist Sie noch jung, aber ich finde man kann es in dem Alter auch schaffen! Hmm zur Familie ist das Verhältnis nicht das Beste, aber jetzt auch nicht das Schlechteste...
      Ich bin mir sicher, dass Sie das Baby will, Sie sagt halt wenn Sie es bekommen würde, dann würds nachher nur Streit geben mit ihm und das Kind würde dadurch leiden und das will Sie halt nicht! Aber was ich auch schonmal gut fand das Sie sagte, es kann nicht immer nach seiner Nase gehen und schliesslich trägt Sie es im Bauch! Naja, ich erfahre heute eventuell mehr, wie Sie sich jetzt entschieden hat, dann kann ich es ja Berichten... ich hoffe nur wirklich, das Sie sich richtig entschieden hat!!
      Bin deswegen auch total aufgeregt! Jetzt heisst es abwarten......


      Danke euch allen nochmal für eure antworten ;)


      Ganz liebe Grüsse
      Dani

    • flynn_12771859

      Genau
      Sehe ich auch so, zb. was hammer hart war, wo er erfahren hat, das Sie Schwanger ist, sagte er: "Oh man ich kann nicht mal mit einem Mädchen richtig Schluss machen" - seine Worte! Ich finds echt übel! Und Sie sagt denn noch zu mir: "Wenn ich Abtreibe, kann ich so vielleicht noch unsere Beziehung retten, denn er ist ja die Liebe meines Leben und wir bekommen vielleicht später noch ein Wunschkind"!
      Sie hat ja morgen ein Termin beim FA und ich hoffe, das Sie mir Morgen eine gute bzw. die richtige Nachricht entgegen bringt!


      Danke aufjedenfall für eure antworten ;)


      Lg Dani

    • Hallo zusammen!


      Und zwar mache ich mir Sorgen, das meine Freundin eventuell ein Fehler machen wird!
      Sie ist jetzt Mittwoch in der 8. Woche, es war kein Wunschkind, aber sie versteht auch nicht wie es passieren konnte, weil sie die Pille genommen hat! Ihr Freund, wollte sich von ihr trennen als er noch nichts von ihrer Schwangerschaft wusste, weil sie sich sehr häufig gestritten haben! Was ich jetzt nur der hammer finde, für Sie isses ja nun ma auch net leicht, aber er haut ihr immer wieder Sprüche rein und das finde ich net richtig! Er wollte ihr Geld geben damit Sie ihre "Busfahrten" machen kann, also er meint damit Abtreiben! Und Sie ist ja so, Sie liebt ihn und würde es für ihn machen, weil er will jetzt aufeinmal einen Neuanfang aber nur wenn sie es wegmachen lässt.. hallo? Wer gibt ihr die Garantie das er bei ihr bleibt wenn Sie das Baby abtreiben lässt? Ich finde das alles nicht richtig! Sie macht sich doch nachher nur Vorwürfe, wenn er weg ist und Sie das Baby abgetrieben hat! Ich habe natürlich alles mögliche getan, hab mit ihr geredet geredet und nochmals geredet! Sie wollte denn erstma gestern alleine sein und über alles nachdenken, was ich auch ok finde! Nur ich hoffe wirklich, das Sie die richtige Entscheidung trifft und nicht wegen ihm es wegmachen lässt! Klar wäre es denn für Sie net leicht, weil wohlmöglich Sie es denn nachher alleine gross ziehen muss, aber das kann man schaffen und man weiss ja auch nicht, ob er sich nachher doch noch aufs Baby freut, wenn Sie dann weiter ist?!


      Was würdet ihr denn dazu sagen? Findet ihr das richtig so, das Sie es eventuell für ihn macht?
      Würde mich um antworten freuen.


      Lg Dani

    • Hallo,


      ich habe da mal ne Frage und zwar geht es um meine Schwester! Ende Mai fing Sie an, fast gar nichts mehr zu essen, wenn überhaupt mal 1 Brot oder sogar mal gar nichts! Sie nahm natürlich dadurch auch richtig ab (ist klar)! Was mich total ärgert, Sie erzählt mir denn auch noch Stolz was sie abgenommen hat.. ist das normal? Seit 3 Wochen ca. erzählt Sie mir wieder das Sie essen tut, aber in Mengen und nimmt trotzdem ab, Sie sagt natürlich dass Sie nicht den Finger in den Hals stecken tut, aber wenn man richtig viel essen tut nimmt man doch nicht so viel ab?! Sie wog am Anfang 80kg und ist jetzt bei 61kg, bei einer Grösse von 170cm und Sie fühlt sich immer noch zu Dick, was ich überhaupt nicht finde! Gesund sieht Sie auch nicht aus, Sie hatte auch schon abundzu Schwindelgefühle wo sie kurz vorm umkippen war. Heute hat sie mir erzählt, das sie gestern das gegessen hat:zwieback,chips,pizza,3stk.fleisch mit 2 mal kartoffeln und 2 mal gemüse! Hallo??? Sie sagte denn zu mir, das sie denn gestern Abend auch 62,5kg gewogen hat aber heute ja wieder bei 61kg ist und sie sich riesig darüber freut! Ich kann mir nicht vorstellen einfach über Nacht 1,5kg zu verlieren oder geht dass wirklich??? Sie streitet ja regelrecht ab, den Finger in den Hals zu stecken, aber ich glaube das nicht wirklich, weil Sie mir öfters erzählt Sie hat dies und das gegessen... manchmal kriege ich da echt schon ein Schock!! Ich mein vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, aber ich glaube schon dass Sie ein Problem hat! Sie sagte mir ja auch, dass sie momentan Verdauungsprobleme hat bzw. Sie kann nicht mal aufs Klo, weil nichts kommt! Ich würde gerne wissen, ob ich mir nun doch zuviel Sorgen mache oder was sagt ihr dazu??? Bitte um Rat!


      Danke schonmal im Vorraus.


      Lg Dani

    • Hallo!


      Es fing vor knapp 2 Monaten an mit "Schwangerschaftsanzeichen" wie Blähungen, Ausbleiben der Regel, Unterleibschmerzen, ziehen im Unterbauch, aber ich konnte mir nicht vorstellen Schwanger zu sein, da mein Freund und ich Verhütet haben, also habe ich mir dabei nichts gedacht und einfach auf meine Regel gewartet.... die dann auch 11 Tage später kamen! War natürlich auch schon drauf und dran zum FA zu gehen, doch als ich dann die Regel bekam, habe ich darüber nicht weiter nachgedacht! So hatte die Regel denn vom 21.-24 Juni gehabt. 1 Woche später bekam ich aufeinmal schmerzen im Bauch und mir wurde Schwindelig ... mein Freund hat mich dann geschnappt und ist mit mir ins KH! Der Arzt hatte erst den verdacht auf Eileiterschwangerschaft, doch als ich ihm das denn erzählte was so gewesen ist und ich während der Behandlung, wirklich alle 2-3 minuten auf die Toilette rannte um Wasserzulassen und das nicht wenig, fragte er mich ob ich vielleicht ne Blasenentzündung hätte?? Ööööhm nee sagte ich, es ist erst seit jetzt so... dann sollte ich auf den Stuhl wo er denn Ultraschall machen wollte und mir aufeinmal sagte, das ich Ausfluss hätte der übel riecht (*Sorry* Leutz), meinte er, es hätte mit der Blasenentzündung zu tun! Als er dann während des Ultraschalls einige "Bilder" machte fragte ich warum? Er meinte ich hätte einige Zysten, die aber "wohl" klein sind und nur weiter Beobachtet werden müssen! Ok soweit so gut. Er würde ja dann die Bilder zur meiner FA schicken! Ich hatte weitere Tage da musste ich wirklich ungelogen am Tag 15-20 mal auf Toilette Wasserlassen und das wahnsinnig viel...... kann das wirklich normal sein, wenn es ja wirklich "kleine Zysten" sind???? Meine Regel ist zur Zeit auch noch nicht gekommen, wenn ich sie dann hatte werde ich auch zum FA gehen, nur jetzt mag ich nicht falls sie aufeinmal kommen und ich dann ungern zum FA gehe, weil ich weiss, das ich sie eigentlich jetzt kriegen sollte, wenn natürlich wieder keine Störung wie beim letzten mal ist?!


      Nun würde ich halt gerne wissen, wer sich damit auskennt und was ihr darüber denkt? Ist es normal??? Achso was ich vergessen habe, die Schmerzen sind auch noch da, am meisten momentan im Unterleib son ziehen und auch übel riechenden Ausfluss :(
      Bitte um Rat!!


      Danke im Vorraus!!!!


      Lg Dani

    • Wir wissens!
      Hi!


      Ja ja, da hatte die Frau ma wieder recht *gg*, hab zu meinem Freund gesagt, es könnte ja der Monitor sein .. er wollte es natürlich nicht glauben und dann haben wir einfach mal nach 2 Std., meinen Monitor an seinen Rechner angeschlossen und es war Bild! :)
      Also isses wohl sein Monitor, der gerade mal halbes Jahr alt ist ... naja die einzig Gute Nachricht ist, er hat ja noch Garantie drauf!!
      Wie du sagst, austesten, sonst kann man halt auch nicht wissen, was Sache ist *g*!


      Danke nochmal ;)


      Lg

    • Hallo zusammen,


      ich hab da ma ne frage!


      Ich war am Spielen und aufeinmal war der LCD Monitor, Schwarz!!
      Also net meiner sondern, der von meinem Freund! Der PC fährt soweit immer noch hoch, nur das Bild ist immer noch Schwarz! Wir wissen nun nicht, was genau kaputt sein könnte?! Könnte es eventuell die Grafikkarte sein????


      Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte ;)


      Lg Dani

    • Hallo zusammen,


      bin grad tierisch sauer, mein Freund hat eben Post bekommen, dass aufeinmal die AOK kein Geld mehr zahlen tut, weil anscheind der Amtarzt meint er könne ja arbeiten, obwohl er das aufkeinenfall kann, er hat auch jedesmal die Krankmeldung gebracht und da meint der Herr sowieso von der AOK jedes mal zu fragen, wann er denn wieder arbeiten kann??? Ja ne ist klar, wollen wohl nur nicht zahlen und jetzt sowas!!! Er hatte für 2 Wochen Geld bekommen und jetzt heisst es er soll am 17. nichts mehr kriegen.... ist das etwa Gerechtfertigt?? Sorry, habe ganz vergessen zu erwähnen, mein Freund ist Krank geschrieben, weil er einen Leistenbruch hatte und er Operiert werden musste, wurde natürlich genäht, schon klar! Er wurde dann erstmal ne kurze Zeit Krank geschrieben, weil er nicht schwer arbeiten durfte! So weit so gut, 2 Wochen später, hatte die Wunde sich entzündet, so das er wieder ins Krankenhaus musste und Operiert werden sollte (und das noch an seinem Geburtstag *kotz*)! Es wurde denn alles gesäubert, weil Bakterien drinne waren, diesmal wurde auch nicht die Wunde genäht, weil sie öfters Spülen mussten und die Wunde von innen nach aussen heilen soll! Deswegen darf er auch nicht arbeiten, weil es AUF ist, ist doch ganz klar oder??? Dazu kommt auch noch das sein Heilfleisch etwas länger brauch, weil er Gelenk-Rheuma hat! Ich bin echt wütend, das die AOK sich so anstellt, er kann doch GAR NICHTS dafür??? Was würdet ihr denn dazu sagen, findet ihr sowas ok??


      Würde mich um antworten freuen!


      Lg Dani

    • Kann dich verstehen!
      Hi,


      es ist sicherlich nicht einfach für Dich! Es gibt viele Frauen die in dieser Situation sind und ich finde deine Entscheidung sich fürs Kind zu entscheiden super!!! Ich würde genau so entscheiden, ich weiss nicht wie andere darüber denken, aber ich könnte halt NIEMALS an Abtreibung denken, gerade weil ich schon 2 Babys verloren habe! Klar, es ist halt so, man will ja sein Kind was bieten können, wenn man will kann man das auch (z.B. immer etwas Geld zurücklegen ob 50 Euro oder mal etwas weniger wenns mal knapp ist)! An erster Stelle gehört sowieo immer die LIEBE fürs Kind, was bringts wenns soviel an Geschenken bekommt aber keine Liebe?? Aufjedenfall wenn man sich 100% sicher ist, kann man das schaffen und du kannst es auch, ob ohne Mann oder mit, ich bin mir sicher du kannst das ;-)


      Wünsche dir viel viel Glück und eine schöne Schwangerschaft *ggg*!!


      Lg Dani

      • Hallo,


        seit Wochen geht es mir immer schlechter, war noch nicht mal beim Arzt! Ich kann Nachts ohne Licht nicht mehr schlafen, sehe Gestalten, höre Stimmen (die z.B. meinen Namen rufen), Geschmack und Geruchsinn sind auch net mehr normal, richtig ecklig. Kriege vor Angst kaum Luft, zittere am ganzen Körper!! Ich mag nicht zum Arzt, weil ich Angst habe, als verrückt abgestempelt zu werden!!! Kennt sich jemand damit aus??? Bitte um Rat!!!!!!!!!


        Lg Dani

      • Hallo,


        meine Eltern hatten sich vor 7 Jahren geschieden, da war ich 15 Jahre, habe dazu noch 2 Schwestern, die jüngste war da 13 Jahre und die ältere 17 Jahre! So jetzt bin ich 22, die jüngste 20 und die älteste ist 24Jahre alt. So nun zum eigentlichen PROBLEM!


        Ich war gestern zum Besuch bei meinem Vater!
        Er hat mir was anvertraut, was mir GAR NICHT mehr aus dem Kopf geht! Er sagte mir, dass ihn was Stutzig macht, er hat den Mutterpass gefunden von Uns 3 Kindern und bei der jüngsten wurde irgendwas umgeschrieben, was für ihn komisch ist! Das Schlimmste kommt ja noch, ich war damals 2 Jahre alt und meine grosse Schwester 4Jahre, als meine Eltern sich gestritten hatten, weil meine Mutter einen anderen Mann hatte! Mein Vater ist dann ausgezogen, für 3 Monate von Juni - August 1986! Als sie dann wieder zusammen kamen, war meine Mutter Schwanger mit meiner kleinen Schwester! Sie wurde am 1. April 1987 geboren und mein Vater (natürlich auch total Verzweifelt), hat mir gestern denn gesagt, dass er als Vater nicht in frage kommen könne, weil das von der Zeit nicht hinkommt, weil er ja die 3 Monate weg war! *schock*
        Dazu kommt noch, was natürlich nichts heissen muss, aber viele Bekannte haben gesagt, dass sie kein bisschen Ähnlichkeiten hat mit Uns!!!


        Ich weiss nun echt nicht mehr, was ich darüber denken soll??? Ich krieg das NICHT mehr aus dem Kopf, kann mir da jemand einen Rat geben??? Mein Vater belastet es auch SEHR!! Bitte, bitte hilft mir!!!!


        Lg Dani

      • isla_12051445

        Sorry!!!
        Man ist mir das peinlich, meinte nicht Insodin, sondern Insidon!!!! *schäm*


        Musste das nochmal verbessern, ich hohle nuss ;)


        Lg Dani