I
irmak_11888196

• 3. Feb 2008
  • Beitritt 3. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke, aber..
    ich danke füe für eure ratschläge mädels, nur.. in meiner gegenwart ist er immer so lieb und süß zu mir.. ich weiß ja nich wie der in ner beziehung tickt :(
    würde mich noch über weiter ratschläge freuen :)
    mfg megakeks

• Pass auf sweetvanill..
    ich denke du steigerst dich da zu sehr rein...
    du hast gesagt, dass es dein cousin ist und er meinte mit dem was er tut bestimmt alles nur im freundschaftlichen/ familiären bereich.
    vielleicht bist du auch nicht wirklich verliebt sondern bewunderst ihn einfach nur als deinen cousin, das weiß ich ja nich..^^
    naja ich hoffe das hilft dir iwi

P.S. alle jungs graben dich ma an und dann tun sie wieder so als ob nichts wäre.. das liegt einfach in ihrer natur;)

• Kenn ich iwi..
    ich würd drauf tippen, dass er dich eifersüchtig machen will.
    denn wenn er seine freundin wirklich lieben würde, hätte er die augen geschlossen wenn er sie küsst.
    wenn dus ganz genau wissen willst, würd ich dir raten ihn vor die wahl zu stellen oder ihn einfach zu fragen.
    in erster linie musst du natürlich wissen was du willst oder ob du ihn liebst oder so..^^
    viel glück
    mfg megakeks

• Hmm..
    wenn du meine ehrliche meinung hören willst hab ich nur einen rat für dich: vergiss ihn.
    er gräbt dich an, macht dir hoffnungen und lässt dich dann wieder fallen( hat dann ne freundin)..
    er hat mit dir rumgeknutscht und dir dann die kalte schulter gezeigt..
    er hat ne freundin und küsst auch noch andere mädchen? sorry aber ich kann mir nich vorstellen, dass er es wirklich ernst meint..
    vll kommst du mit ihn zusammen, aber weißt du dann ob er dich nich auch betrügt? ich würd die finger von ihm lassen.. du verbrennst dich nur und am ende bricht er dir vielleicht unnötig das herz =)
    würde er es wirklich ernst meinen, würde er dir soetwas nich antun =)
    viel glück mit ihm oder auch ohne ihn^^
    mfg megakeks

• hey würd mich freuen wenn ihrs lest und mir en ratschlag geben könntet...

ich bin in einen jungen verliebt, der nich ganz einfach is.. ich bin mit ihm befreundet und wir verstehen uns auch total gut und so.. aber ich will eben mehr..
      das problem dabei ist, dass schon mehrere freunde von mir, die den auch kennen, gesagt haben, dass das en arsch is und mit den gefühlen anderer spielt und ne beziehnung mit dem immer nur so ca 2 wochen dauert..
      jetzt weiß ich nich genau wie ich mit dem umgehen soll..
      würd mich über ratschläge freuen :)

• Man..
      deine ratschläge sind echt sehr direkt.. was tun wenn man schüchern is?? =)

• Also dies ist eine Umfrage zum Thema was in diesem Hebst/Winter "in" und "out" wird. Schreibt einfach mal eure Meinung, würde mir echt helfen. Wenn gute Vorschläge kommen, kommen die in unsere Schülerzeitung. =)
      Danke schon mal im Vorraus. LG

• Ich versteh dich
      es ist eigentlich ganz einfach: du bist total in den typ verliebt. hört sich jetzt scheiße an aber : dein herz weiß es, deine verstand wehrt sich aus dem simplen grund, dass ihr verwandt seit...
      das er erst lieb und nett ist und dir dann die kalte schulter zeigt ist normal. jungs zeigen ihre gefühle nicht offen auf einem tablett und wenn sie nett waren lassen sie sich kurz abblitzen, damit du das interesse nicht verlierst. denn das würdest du denn er immer lieb und nett wär.ich hoffe das hat dir geholfen. =) megakeks

• Hmmm
      du hast ja eine genaue vorstellung wie deine frisur sein soll =) ich würd dir raten deine haare ein bissl abzuschneiden und etwas durchzustufen. auch ein pony oder ein seitenpony würde ich dir für dein ovales gesicht raten. viel glück dabei. =)

• Hey stella
      dass du anfängerin bist ist überhaupt nciht schlimm. =) wenn ein glätteisen eine keramikbeschichtung hat ist das schon gut und nicht ganz so schädlich. bei einer marke habe ich leider keine ahnung... aber verwende das glätteisen nicht zu oft, sonst machst du dir keine haare kaputt. viel erfolg. =)

• Machs mir puder
        da du erzählst, dass es am nachmittag verlaufen ist nehme ich an, dass du flüssiges make-up benutzt. benutze lieber puder das verschmiert bei mir so gut wie garnicht. zum dm: ich kann dich gut verstehen, dass du zum dm willst, frag doch einfach mal eine angestellte um rat.
        viel glüch dabei :D

• Also..
        am besten schneidest du dir deine haare etwas länger als schulter lang.dann viel gestuft und verschiedene längen in den haaren, damit sie nicht so platt wirken. die länge hängt aber auch vom gesicht ab ob rund oder länglich...

• Also..
          ich denk ma, dass du auch dunkele haare hast, oder? nehm ich einfach mal an. die würde dann vll einen lila-ton stehen... und wenn deine augen klein wirken, dann nehm doch einen hellen ton, der sollte die augen etwas größer machen..:D

• hallo, ich habe 2 weibliche meeris. ein rosetten und ein glatthaar meeri. die beiden haben wir jetzt ca. seit 2 jahren in getrennten käfigen. direkt am anfang als sie noch ganz klein waren wollten wir sie zusammen tuen. doch das rosetten biß das glatthaar immer bei einen neuen versuch sie zu versöhnen. kann es daranliege, dass wir sie nicht zusammen gekauft haben oder was ist da für ein problem??? selbst im freigehege vertragen sie sich nicht. ist es schlimm, dass sie getrennte käfige haben??? auch wenn sie nebeneinander stehen??