I
irene_12850490

• 30. Sept 2004
  • Beitritt 15. Mai 2003
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • seit vier jahren habe ich den selben sexpartner, wenn ich in keiner beziehung bin. wir schlafen nicht regelmäßig miteinander, aber jedesmal wenn es dazu kommt habe ich danach starke unterleibschmerzen und bekomme blutungen die ca. 3 tage andauern. ich war auch schon deswegen beim frauenarzt, als die blutungen vorbei waren, und er meinte dass es ein pickel sein könnte der aufgerieben wurde. aber es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich mit ihm sex habe ein pickel in mir habe?!
    hat jemand von euch auch schon solche erfahrungen gemacht?
    weiß jemand was das sein kann?
    lg
    iceangel

• ich habe vor einer Woche mit meinem Freund schluss gemacht. Er war mir zu eifersüchtig, hat mir nicht meine Freiheiten gelassen und hat verlangt dass ich mich für ihn von manchen Freundinnen trenne. Ich weiß dass es mir ohne ihn besser geht, aber morgens und abends vermisse ich ihn total. Er schickt mir dauernd sms dass ich ihn die ganze Zeit der Beziehung nur angelogen und geheimisse vor ihm gehabt hätte, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden. Er tut mir damit total weh.
    Wann hört es endlich auf, dass ich ihn so vermisse?
    Wann hört er endlich damit auf mir weh zu tun?

LG
    ice

• Hi ihr lieben,

ich bin am überlegen ob ich mir eine Haarverlängerung machen soll.
    Ich habe gehört, dass eine Haarverlängerung im Afro-Shop am günstigsten ist. Aber sieht es dann auch genauso gut, wie bei einem Friseur, aus?
    Hat eine von euch vielleicht schon Erfahrungen mit Haarverlängerungen vom Afro-Shop?

Liebe Grüße

Ice

• Hallo ice
      schau mal hier

www.rastaforum.de

da ist alles beschrieben, was du fragst...

• roshna_12760382

Hi Scholli,
    kannst du mir auch mal bitte mein Aszendent ausrechnen!?

ich bin am 10.04.1981 um 02:55 Uhr in Frankfurt/Main (Stadtteil Höchst) geborten worden.

Ich danke dir jetzt schon...

LG
    ice

• sarya_12740016

Hi....
      ich habe mir im Bad, die Kacheln und den Türrahmen entlang, die Muscheln mit transparenten Silikon festgeklebt. Es hat dann zwar einen ganzen Tag nach Essig gestunken, aber es hat sich gelohnt. Jeder bewundert mein Bad.
      Und wenn man die Muscheln nicht mehr haben möchte, kann man das Silikon ganz einfach mit einem Nylonfaden entfernen.

LG
      ice

• maiko_11913858

Hallo ihr lieben,
      danke für eure Antworten. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und es kam raus, dass ich nicht schwanger bin.
      Wenn die Beschwerden nicht besser werden gehe ich diese Woche noch zu meinem FA.

Die Minipille die ich nehme heißt "Cerazette".
      Ich möchte mir das Verhütungsstäbchen implantieren lassen und mein FA hat gemeint, ich soll mit der Cerazette erst mal ausprobieren ob ich diese Hormone vertrage.

LG
      ice

• Ich hoffe ihr konnt mir helfen.....

Seit dem 03.11.03 nehme ich eine neue Pille (Minipille). Meine nächste Periode hätte ich dann anfang Dezember bekommen müssen, aber ich habe sie bis heute nicht. Ich habe seit ca. 3 Wochen, meistens morgens und abends Unterleibschmerzen (mittelstark) und mein Busen ist enorm gewachsen (meine BHs passen nicht mehr) und sie schmerzen, wenn ich sie leicht abtaste. Normalerweise bin ich ein Mensch der sehr schnell friert, aber jetzt ist mir ständig heiß und wenn ich morgens wach werde bin ich total durchgeschwitzt.

Weiß eine von euch, ob das alles vielleicht Nebenwirkungen von der Minipille sind?
      Oder bin ich vielleicht schwanger?

LG
      ice

• adina_12705400

....
      Ich habe auch manchmal das Gefühl.
      Aber ich glaube ich würde mich gar nicht trauen es kommen zulassen. Mir wäre es voll peinlich, wenn es dann doch Pipi ist.
      LG
      ice

• ...
      aber man soll es doch nur 14 Tage nehmen.

Aber wenn du es ausprobierst und deine Zähne dann noch ganz sind, sag mir mal bescheid. Dann kauf ich mir auch noch eine Flasche.

LG

• toni_11851811

Heute ist mein dritter Tag....
      und frage mich, ob es passieren kann, dass die Zähne fleckig werden, wenn man das Zeug nicht gleichmäßig auf den Zähnen verteilt.

Kann mir eine von euch diese Frage vielleicht beantworten?

• yaa_12569257

Ich habe gestern um 10:00 Uhr....
      meine letzte Zigarette geraucht. Nun die Frage: Wielange dauert es, bis ich zum Beispiel beim Kaffee, nicht mehr an Zigaretten denke?

Habt ihr vielleicht auch noch andere Tipps, wie man es am besten schaft?

Liebe Grüße

Iceangel

• an0N_1204641999z

Hi Emma,
        ich verstehe dich total, ich würde auch nie einen Mann teilen. Aber in dieser Sache bin ich mir nicht sicher, ob bei der anderen wirklich noch was läuft oder ob ich mir das nur einreden lasse. Das mit ihm und mir läuft jetzt 2 Monate und in dieser Zeit hat er keine Möglichkeit gehabt bei ihr zu sein. Er zeigt mir auch manchmal die sms die sie ihm schreibt. z.B. "Komm zu mir zurück, ich kann ohne dich nicht leben" oder "ich werde nach Frankfurt kommen und um dich kämpfen". Wenn er noch mit ihr zusammen ist, würde sie doch ganz andere Sachen schreiben. Worüber ich mir eher Gedanken mache ist, dass er sie sich warmhalten will und wenn ich mal auf ein Seminar bin oder mit Freundinnen übers Wochenende wegfahre, dass er die Möglichkeit nutzt zu ihr zu fahren.

Ich glaube ich wiederspreche mich hier manchmal.

Ach ich weiß auch nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll.

Gruß

Iceangel

• Hi Michi....
          ich selbst habe mir darüber eigentlich keine gedanken gemacht, ich bin auch nicht eifersüchtig. eine freundin von mir hat damit angefangen, dass da etwas nicht stimmen kann und mehr so sprüche in der art. und ich bin langsam am überlegen, ob ich das ganze mit der anderen zu locker sehe oder ob meine freundin mir etwas einreden möchte.

aber ich verstehe es wirklich nicht, warum sie ihm so hinterher läuft, wenn er ihr schon gesagt hat, dass es vorbei ist. es ist wirklich extrem. gestern kamen sechs sms hintereinander. ich hab ihm dann gesagt, dass er das handy leise machen soll oder ganz aus, wenn er sowieso nicht vor hat dran zu gehen.

• ich bin erst seit zwei monaten mit meinem freund zusammen. vorher war er mit einem mädchen die weiter weg wohnt (300 km) zusammen. als es mit uns angefangen hat, hat er mit ihr schluss gemacht. seit drei wochen schreibt dieses mädchen meinem freund dauert sms und ruft immer an. wenn ich dabei bin antwortet er nicht und geht auch nicht ans handy, wenn sie anruft. mir sagt er, dass wenn er ihr sagt, dass sie ihn in ruhe lassen soll, wird es noch schlimmer mit den sms und anrufen, darum will er sie einfach ignorieren. aber ich denke mir, wenn man von einem mann keine antwort bekommt und gesagt bekommt dass daraus nichts mehr wird, dann lässt man das doch.

meint ihr, dass da noch was ist?

was denkt ihr darüber?

viele grüße

iceangel

• nieve_12750554

Ich sehe es genauso wie Kaschka.....
            meine Eltern und Arbeitskolleginnen (sind alle schon in dem Alter, dass es meine Mütter sein könnten) haben letzten Winter auch immer zu mir gesagt, dass ich mir was dickes anziehen soll, weil ich es sonst an der Blase, den Nieren usw. bekommen kann. Ich habe mir zuerst nur gedacht "ja ja lass die mal reden". Bis ich dann eine Nierenbeckenentzündung hatte.

Manchmal sollte man doch auf Menschen hören die schon mehr Erfahrung haben.

Viele Grüße

Iceangel

• Ich habe auch nicht viel, nur....
            kopfschmerztabletten, buscopan (oder so ähnlich), etwas gegen magenschmerzen und eine wund- und heilsalbe.