Wie wäre es denn...
...mit einem Blumentopf, den er sich vorne aufs Brett stellen kann ;)? Finde ich originell, und es gibt ja viele lustige Pflanzen. Müssen ja nicht Geranien sein :)
LG ladybird.
Wie wäre es denn...
...mit einem Blumentopf, den er sich vorne aufs Brett stellen kann ;)? Finde ich originell, und es gibt ja viele lustige Pflanzen. Müssen ja nicht Geranien sein :)
LG ladybird.
Da hast du sie, wenn de se denn brauchst
LG
:)
Nanana, keine Höhenflüge hier!
Hat mit deiner Art nichts zu tun, sondern vielleicht viel eher damit, daß wir uns hier gerade erst warmlaufen...
Ein Tip, deine provokativen Äußerungen kommen zu überzogen rüber, kann ich nicht ganz ernst nehmen. Sorry. Aber is natürlich total lustig, daß du hier zum Spaß ein bißchen rumstocherst.
HA HA HA.
Die lieben Grüße meine ich trotzdem. Ich habe Respekt vor "anderen" Menschen.
ladybird.
Na dann Prost!
Nö, wegen der Musik meinte ich das gar nicht, war mir schon klar, daß du nicht "Sikidim" von Tarkan trällerst.
Aber trotzdem Prost!
Jetzt hast du...
... aber einen in der krone sitzen, oder?!
Mach das, damit du dich besser fühlst,...
...aber versau dir jetzt nicht dein Wochenende vor Sorge. Keine Angst, dir kann gar nichts geschehen.
Du kannst übrigens auch z.B. einen netten Brief aufsetzen, in dem du der Firma mitteilst, daß du ja recht begeistert von ihrer Rechnung warst, aber dich schon sehr gewundert hast, wer sie eigentlich sind, denn du hast nie einen Vertrag o.ä. abgeschlossen, in dem du ihre Verbindung nutzen wolltest. Somit bestehe ja wohl nur die Möglichkeit, daß sie illegal und ohne deine Einwilligung bzw. Ermächtnis auf deinen Besitz (Rechner) zugegriffen hätten, und daß du dich schon auf weitere Gespräche durch einen eingeschalteten Rechtsanwalt freust.
Mit Selbstbewusstsein, Leonie! Du hast hier jar nischt zu zahlen, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei!!!
Glaube mir, du wirst die Ruhe danach geniessen ;).
lg ladybird.
Ein machtgeiler und arroganter A...,
der sein Amt zu seinem eigenen egoistischen Vorteil mißbraucht. Jemand, den ich gar nicht mag.
Lebst du in Italien?
ladybird.
DAS GEHT ZU WEIT!!!
Du willst provozieren mit deinem Zahlen-Hitler-Gruß...gut gemacht, hast du geschafft. Aber das übertrifft auch jedes Maß an Geschmacklosigkeit, ich bin mir nicht sicher, ob du es wirklich so bezweckst.
Gegen Bewegung habe ich nichts, aber ich habe ganz stark etwas dagegen, wenn sich Einzelne dazu berufen fühlen, sich über andere Menschengruppen zu stellen und Parteien damit ihren Wahlplan gestalten!
An der REP etc. finde ich nichts "Heftiges". Oder sind 2-3% heftig?
FÜR EIN GEMEINSAMES EUROPA. FÜR DIE MENSCHLICHKEIT.
ladybird.
Ein schöner Beitrag...
..., das hast du toll ausgedrückt, greenwave!
Jetzt gehts mir gleich viel besser!
:) :) :)
LG ladybird.
Entschuldige mal...
...aber woher weißt du denn, dass "nichts passiert", wenn ausgerechnet ein Ausländer auf der Straße unangenehm auffällig wird? Das stimmt überhaupt nicht!!!!!! Woher hast du das bloß? Allerdings, wenn du oder ein anderer nicht die Polizei verständigen, ja, na dann...aber dann liegt das Problem eher daran, daß du nichts Aktives tust und lieber zuschaust.
Und zu "den Türken, die du meinst" wollte ich nochmal wiederholen, denke bitte auch daran, daß viele der angeblichen Ausländer hier geboren wurden, oft schon in der 2./3. Generation, dementsprechend sind sie GEBÜRTIGE DEUTSCHE. Daß sie türkisch sprechen, macht sie nicht alleine wieder zu Türken.
Übrigens, auch schon mal an humane Gründe gedacht, warum Ausländer sich in Deutschland aufhalten? Wegen Krieg, Verfolgung, Folter im Heimatland? Auch deine sogenannten Türken, die gar nicht Türken, sondern Kurden sind? Ihnen gefällt es auch nicht unbedingt hier, denn wie sie hier behandelt werden, ist oftmals doppelte und dreifache Qual, z.B. von Menschen wie dir noch verachtend angeschaut zu werden. Wo bitte sollen sie denn ein Zuhause finden? Übrigens sind wir nicht einmal das stärkste "Aufnahmeland" für solche Fälle, um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Daß du dich hier im Forum sehr angegriffen fühlst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde es übrigens sehr beeindruckend, dass du dich dem Ganzen hier stellst und die offene Diskussion suchst. Nur mal so als kleines Kompliment, damit nicht alles so schwarz aussieht.
OK?
LG ladybird.
Warum kapierst du das nicht?
Wenn deine angeprangerten Türken sich hier aufführen, kommen sie auch in den Knast, das glaub mal!
Sag mal, von welcher Altersklasse redest du da eigentlich, die sich so in den Fußgängerzonen so aufführt? 14- bis 18-Jährige? 18-28? Darüber? Schon mal daran gedacht, daß deine angeblichen Türken Deutsche sind? So ist das nämlich, mein Lieber!!!
Und apropos hier in Berlin, wenn du diese angeblichen Türkenwanderungen auf der Straße beobachtest hast, dann gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, daß du so blind bist und überzogen verallgemeinerst, wenn du Menschen mit dunklen Haaren und dunklen Augen siehst. Tatsächlich sind diese Menschen hier auch Russen, Franzosen, Kroaten, Kosovare, Italiener, Rumänen, Spanier, Österreicher, Latinos, Amerikaner, Araber, Iraner, Deutsche usw.
Und die waren lange vor dir da. Also solltest DU dich vielleicht nach einem neuen Zuhause umschauen???
Deine simplen und flachen Verallgemeinerungen lassen einfach nur erkennen, daß du einer ganz blöden Hetze zum Opfer gefallen bist.
ladybird.
Auf keinen Fall zahlen.
Es gibt mittlerweile sogar Firmen, die wahllos Rechnungen bzw. sogar Mahnungen verschicken und hoffen, jemand fällt darauf ein. Wir hatten kürzlich eine solche "Fake"-Rechnung im Bekanntenkreis.
Sollte mal jemand tatsächlich einen Dialler auf dem Computer haben, würde das ja eigentlich direkt durch die nächste Telekom-Rechnung auffallen. Denn erstmal wird alles zusammen abgezogen, dann erhält die Dialler-Firma die Gebühren von der Telekom. Diese Gebühren laufen IMMER über die Telekom, glaube ich! Demenstprechend dann sofort bei der Telekom Widerspruch einlegen, und dann irgendwann käme man EVTL. in Kontakt mit den direkten Firmen. Aber die sind ja nicht im Recht!
Also nie nicht "erstmal" zahlen!!!
LG ladybird
Promis u. VIP-Bereich
Hallo, kenne leider weder in Bremen noch in Hamburg einen Promi-Schuppen, aber ich musste einfach breit grinsen, als ich deinen beifallshaschenden Beitrag las. Solltest du einen angesagten Laden mit den angeblichen Promis finden, dann hoffe ich, sie führen keinen Rechtschreibtest mit dir durch. Denn dein kurzer Text enthält bereits 7 Fehler...
Und "babe schreibt babe" finde ich fast noch schwacher.
LG ladybird.
Eine Frage von mir dazu,
weißt du auch, ob dieses Make-Up von Max Factor sogar für sommersprossige Haut geeignet ist? Denn das kann so schnell zugekleistert aussehen...
Danke!
Lg ladybird.
Schließe mich an...
Wenn es sich um sehr spezifische, d.h. "persönliche" mails von jemandem handelt, dann sofort Anzeige erstatten! Ganz wichtig, mails aufheben (notfalls jetzt nochmal warten und "sammeln").
Wenn es sich um spam handelt, kannst du wahrscheinlich weniger machen, dann wurde deine email-Adresse herumgereicht und du bekommst Müll von jedermann. Dann die Filter umstellen, das einzige, was dann hilft. Aber danach hörte sich dein Posting eher nicht an, oder?!
Wenn du sogar glaubst, daß jemand Fremdes Zugang zu deiner mail hat, dann überlege nochmal, ob das durch z.B. Internet-Cafe-Nutzung in der Tat sein könnte? Solche Plätze zum Mailen vermeiden und regelmäßig das Passwort verändern!!!
Lg ladybird.
Stimme deinem Beitrag voll zu, jotte
und danke auch an die anderen!
Habe mich intensiv mit sogenannten religiösen Kriegen, Glaubensfragen etc. beschäftigt, und kann mich trotzdessen noch - oder gerade deswegen - über eine solche legalisierte Partei ärgern. Oder, spezieller ärgert mich deren Ausgrenzen von Randgruppen und das bewußte Spiel mit dem "sieht mir fremd aus, darum mag ich die Muslims nicht". Immer noch nichts dazu gelernt???
Ich habe keinen Bock mehr zum Wegschauen.
LG ladybird.
Gegoogelt ja!
Aber da kommt auch nichts Gescheites raus. Habe ihn in Ex-Jugoslawien gekauft, da gibts manchmal so exklusive Make-Ups, Moden etc.
Danke auf jeden Fall für deinen Tip!
Lg ladybird.
Ich habe heute abend auf TVBerlin einen schockierenden Beitrag gesehen, von der sogenannten "Christlichen Mitte". Islamfeindlich und frauenverachtend/ -entmündigend! Die Partei spielte aufs Ärgste mit dem Muslimfeindbild, sprach sich gegen Abtreibungen aus und dazu gab es ein paar Bilder...laßt die Phantasie spielen, ihr wißt schon, was ich meine. Nach einem Blick auf deren Website, wo ich nochmal ein paar schicke Beiträge zur "zutiefst unnatürlichen und unbiblischen Homosexualität", "die Waldorfschulen sind unchristlich" und "zur Ermutigung der Frauen ...zur Pflege fraulicher und mütterlicher Eigenschaften" gelesen habe, könnte ich vor Wut an die Decke gehen!!! Deshalb muß ich mir hier mal Luft machen!
Wie kann es sein, daß eine so menschenverachtende und ausgrenzende Vereinigung sich CHRISTLICH nennt? Das wird wohl nie in meinen Kopf gehen. Jedoch auch nicht, wie solche Vereinigungen überhaupt legal sind. Denn ich dachte, so ein Scheiß wird nur noch in den USA verzapft...
Schreibt mir mal, was ihr dazu denkt!
LG ladybird.
Hallo Ihr,
Habe im Ausland einen Lipgloss von Bourjois (Effet 3D) gekauft und wollte ihn hier in Deutschland mal nachkaufen. Habe ihn aber noch in keinem Kaufhaus entdecken können, wisst ihr, wo die Marke evtl. geführt wird?
Danke euch!
LG ladybird.