Ach und
eine Trennung auf Zeit finde ich persönlich nicht gut. Ich finde das ist eine Trennung auf Raten. Entweder ganz oder gar nicht. So etwas tut nur beiden Seiten weh.
Iione_12963801
- 14. Sept 2015
- Beitritt 15. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ione_12963801
- shakti_12060118
Nein,
ich möchte so eben nicht den Rest meines Lebens verbringen. Dachte lange er wäre der Richtige, aber das ist wohl falsch. Natürlich möchte ich Kinder. Das war auch schon oft Thema bei uns. Er hat Angst und eben diese Trödel-Einstellung. Wir haben schon oft darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt wenn er sich das alles mit mir nicht vorstellen kann soll er so fair sein und es sagen. Angeblich will er das alles mit mir erleben, Hochzeit, Kinder usw....
. Ich denke aber das es jetzt lange genug nach seinem Kopf ging. Unsere ganze Beziehung lang hab ich nur Abstriche gemacht. Bin zu ihm gezogen, hab mein Haustier abgegeben....warte und warte darauf das er endlich weiß wie es weiter gehen soll. Manchmal hab ich das Gefühl das ich in meinem eigenen Leben nix mehr zu sagen hab :-(
Jepp
das sage ich auch immer. In einer glücklichen Beziehung ist kein Platz für eine dritte Person.- lexia_12759269
Müde...
ja, das bin ich wirklich :-(
Es gibt Tage da is das Leben einfach nur schön. Die Sonne scheint, gute Musik im Auto, Fenster runter, Ärmchen raus und lauthals mitsingen. :saut: Dann ist man zu Hause, er kommt heim und sein Glas ist halb leer :bete:
Das oder
hat schon seine Berechtigung. Man wirft ja nicht einfach so 6 Jahre weg. Da sollte man schon gründlich drüber nachdenken.
Um das hier noch einmal richtig zu stellen. Der Andere weiß noch nicht mal was von seinem "Glück". ;-) Und ich bin auch nicht der Typ dafür mich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Er hat sich nur einfach bei mir eingeschlichen.....
;-) ok, jetzt hab sogar ichs verstanden.- lexia_12759269
Da hast du recht
ich denke auch nicht das er sich ändert. Sein Glas wird immer halb leer sein. Der Andere war nur ein zusätzlicher Denkanstoss. Ich könnte mich nach 6 Jahren nicht sofort auf eine neue Beziehung einlassen. - ai_12639688
Er....
war nur der letzte Tropfen und hat nichts damit zu tun das ich unglücklich in meiner Beziehung bin. Er hat mich nur noch mehr zum nachdenken angeregt. Tja, der doofe Verstand
will einfach die 6 Jahre nicht so schnell abschreiben. Ist schließlich eine lange Zeit. Ich bin nicht finanziell abhängig von ihm. Verdiene mein eigenes Geld. hab mein eigenes Auto. Ich könnte also jederzeit gehen.Da sag ich besser nix dazu.....
.....Hmmmm
wieso undankbar? Soll ich dankbar dafür sein das ich der tägliche Fußabtreter für seine schlechte Laune bin?
Woher willst du wissen das er mich liebt? Ich denke er liebt eher das Gefühl das er jemanden hat. :-/
Tja....
Der Titel sagt eigentlich aus was ich fühle und das ist von der "tollen Beziehung" weit entfernt. Mein Herz sagt verlasse ihn und der Verstand will bleiben.
Der andere Typ hat einfach nur ein Kribbeln verursacht das ich so schon lange nicht mehr hatte. ;-) Bin ja schon länger unglücklich, aber seit ein paar Wochen denke ich darüber nach etwas zu ändern. Er war so en bissel der letzte Tropfen.Hallo zusammen,
weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin 35 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 1 Jahren wohnen wir zusammen.
Ich bin unglücklich und das schon länger. Ich komme mit vor als würde ich in einer WG leben. Wir leben eben so nebeneinander her. Es gibt nichts gemeinsames. Kein wir. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Wir machen nichts zusammen. Wir stehen morgens nicht gemeinsam auf, wir essen nicht zusammen zu abend. Wir gehen noch nicht mal gemeinsam schlafen. Sex haben wir kaum noch. Das geht aber von mir aus. Hab einfach keine Lust darauf.
Er ist ein Stinkstiefel. Hat fast immer schlechte Laune und die darf ich dann ausbaden wenn er nach Hause kommt. Meistens verschwindet er dann ziemlich schnell wieder und ist noch was arbeiten (er ist selbstständig), oder unterwegs (bei Freunden, oder bei seiner Familie). Vor anderen ist er der Liebe und Nette. Die schlechte Laune bekomme nur ich ab L Von Lebensfreude keine Spur. Ich bin eher ein positiver Mensch. Leider kann selbst ich im Moment an dieser Beziehung nix positives mehr sehen. Er nervt mich zur Zeit rein durch seine Anwesenheit. Urlaub verbringen wir nur zusammen wenn wir gebucht haben. Ich hab ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub. Als ich den vor Monaten beantragt habe, hat er mir versprochen da auch frei zu machen. In diesen zwei Wochen fahren wir über ein Wochenende weg. Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken. Er hat natürlich keinen Urlaub.
Tja, und dann kam er......habe letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt einen Mann kennengelernt. Da dachte ich schon das der mir gefährlich werden könnte wenn ich Single wäre ;-) Seitdem haben wir uns noch ein paar Mal gesehen. Immer in einer Gruppe von Leuten und mein Freund war auch immer dabei. So nach und nach hat sich der Andere dann aber doch in mein Herz geschlichen. Ich denke das ich ihm auch gefalle, aber ich bin eben die Freundin eines Bekannten. Das heißt für mich das ich mich im Moment in einem echten Gefühlschaos befinde. Mein Freund weiß das ich unglücklich bin und bemüht sich sehr, aber es ist nicht das erste Mal das wir an diesem Punkt sind und ich weiß das er schnell wieder in den alten Trott zurück fällt. Er ist so ein Was du heute kannst besorgen, verschiebe gleich auf Morgen-Mensch und das macht mich wahnsinnig. Er hat keine Vorstellung von seiner/unserer Zukunft. Er weiß das er irgendwann mal heiraten und Kinder will. Nur wann....das steht in den Sternen.
Ich weiß das war viel Text. Ich hoffe es hat jemand nen guten Ratschlag für mich. Was soll ich machen?
Gruß Morri