I
iona_11943434

• 23. Okt 2014
  • Beitritt 18. Mai 2011
  • 4 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein kleiner Kinderrucksack geht schon
    Meinem kleinen Bruder hatten wir auch einen Kinderrucksack gekauft. Er fand es großartig seine Spielsachen einpacken zu können und konnte sich immer nie entscheiden was er den mitnehmen wollte. Für Kleinkinder gibte es schon eine gute Auswahl an Rucksäcken und Taschen (http://wichtelladen.de/ ) über das Internet. Schau doch mal rein. Die sind niedlich und sehr verspielt. Dein Kleiner wird sich freuen mal etwas selber machen zu dürfen.

• Sowas habe ich bisher noch nie gesehen
    Bei meinen Ratten hatten wir mit einer Metallochsäge kreisrund Stücken aus den Käfigen gesägt und dann eine Metallrohr durchgesteckt. Das was su ja eigentlich nicht möchtest. Aber das war eine super preiswerte und einfache Lösung. Zumal sie das Metal nicht wegknabbern können. Mit Plaste hätte ich da sicher bald ein Problem. Ich weiß aber nicht wie das bei Hamstern ist.

• Gone Girl
    Der läuft zwar gerade noch im Kino, aber mein Freund und ich fanden den toll. Der war witzig und unvorhersehbar. Normalerweise mag er ja auch lieber so Filme wie dein Freund, aber der Film hat uns beiden echt gut gefallen.

• Hallöchen,

wir machen uns gerade Gedanken darüber wie unser Boden in der Küche nun aussehen soll. Auslegen mit solch einem PVC-Gedöns wollen wir nicht. Wir haben da an Fliesen gedacht. Allerdings gehen unsere Vorstellungen von Fliesen weit auseinander. Er möchte ein schnödes Grau und ich wäre schon für etwas Farbe zu begeistern. Kennt einer vielleicht einen Laden, der sowas anbietet und wo man sich mal beraten lassen könnte? Das wäre sehr hilfreich, dankeschön! :D

• Für einen Jungen...
    Hallo bee461,

sowas ist nicht immer einfach zu entscheiden. Ich kann ein Lied davon singen. Ich habe auch schon mal für ein kleines Kind ein Geschenk besorgt und habe mir da wochenlang den Kopf zerbrochen, was es nun endlich werden soll. Ich bin dank eines Internetvideos auf einen Laden gestoßen, der eine Menge an Holzspielzeug http://www.holzfarm.de/spielzeug/ anbietet. Da habe ich gestöbert und eine Tierfigur aus Holz gefunden. Die kam sehr gut an und es wird noch heute damit gespielt. Schau einfach vorbei, vielleicht sagt dir da ja was zu. ;)

• Wer ist der Mörder?
    Ich stehe total auf "Cluedo". Das macht einen riesen Spaß und ist für einen geselligen Spieleabend nur zu empfehlen.

• Das ist gut so
    Eifersucht hat auch immer mit Verlustangst zu tun. Leute die oft eifersüchtig sind und sofort ein Fass aufmachen, wenn ihr Partner mal mit jemand anderen redet/flirtet, haben Angst, diese Person an jemand anderen zu verlieren, weil sie sich selbst nicht für gut genug befinden. Selbstsichere Männer/Frauen sind in der Regel nicht besonders eifersüchtig.

• Auf die Kleidung achten
    Moos entfernen und dann den Rasen neu pflanzen. Bei solchen Sachen sollte man sich vor allem nicht zu sehr einsauen. Hier gibt es zB ganz gute Arbeitskleidung http://berustar.de/ Gartenarbeit ist meist dreckige Arbeit und manchmal auch nicht ganz ungefährlich, je nachdem, was man macht.

• 11 Staffeln?
    11 Staffeln? Hast du irgendeine geheime Specialstaffel, von der ich nichts weiß? :razz: Werde glaub eich bald einen Re-Run starten.

• Re
    Wir haben vor rund einem 1 Jahr,den Schritt gewagt und sind bist jetzt vollkommen zufrieden. Ich und mein Mann haben zwar nicht unbedingt das erforderliche Fachwissen, bezüglich der ganzen Co2 Sachen, haben allerdings unmegen an Dokumenten und Berichten bezüglich der Co2 Bilianzen und der möglichkeit auf ein Passivhaus umzusteigen bzw nachzurüsten ;-) Die Zertifikate über das verwendete Holz haben meiner ANsicht auf das Siegel(?) von dem genannten FSC enthalten. Haben das ganze über http://www.natur-haus.it/home.html laufen lassen. Ich dachte eigentlich,dass man als Naturhaus nur bestimmte Bauten verkaufen darf und der Name geschützt wäre??? Die Pflege des Holzes überlassen wir dem örtlichen Experten :-D

• Re:Fitnessstudio was mache ich falsch trainingstipps
    Hey yesterday20,

da du ja seit mehr als drei Jahren Sport treibst, kann es kaum am Sport liegen, auch wenn du flasche trainieren solltest. Also tippe ich auf die Ernährung. Wenn du nicht seither ernährst wie davor, kann es gut sein, dass es nichts bringt. Also würde ich dir raten, mehr auf deine Kohlenhydratezufuhr zu achten und am besten immer ein bisschen im Kohlenhydratedefizit zu sein, sprich dass du weniger zu dir nimmst als du verbrauchst. Aber nicht übertreiben, sondern einfach bisschen die Zufuhr runterfahren. Dann sollte sich auch am Gewicht etwas tun.:)
    Viel Glück und Grüße :super:

• Abnehmen durch Joggen
    Hey Trisch,
    klar, wenn du regelmäßig joggen gehst, dich ausgewogen und gesund ernährst (dabei mit einem kaloriendefizit bist) kannst das sicher hinhauen mit dem Abnehmen. Der Wille zählt, bleib dran! :super: :BIEN:

• Hey ihr Lieben!

Ich und mein Freund wollen im Sommer eine Wohnmobilreise nach Kanada machen. :AMOUR:
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, sei es mit dem Campen / Wohnmobil oder mit Kanada?
    Kennt ihr gute Wohnmobilverleihe und / oder passende Ausrüstung fürs Campen / Wandern ?
    Vielen Dank im Voraus :-D

• :AMOUR:
    Absolute Lieblingsschauspielerin: Jennifer Lawrence. Es gibt einfach keine bessere! Und dabei ist sie noch so sympathisch und bodenständig. :)
    Männliche Lieblingsschauspieler habe ich da mehrere: Tom Hanks, Leonardo diCaprio, Johnny Depp, Benedict Cumberbatch und Christoph Waltz :)

• Hey, ich will mit meinem Freund im nächsten Jahr in Italien eine Wellness und Wanderwoche verbringen - wir wissen aber noch nicht wo genau und wie wir da gut hinkommen sollen...habt ihr ne Idee. Wir wissen nicht, ob wir mit dem Auto fahren können, weil wir dann aufs Auto von seinen Eltern zurückgreifen müsste.

• Arzt?
      Also ich hatte das auch. Dann habe ich total viele Shampoos ausprobiert, die mir evtl. helfen könnten und dann endlich habe ich eins gefunden: von Yves Roche Anti-Haarausfall, grüne Flasche. Seitdem habe ich kaum Haarausfall.
      Aber wenn das echt zu doll wird, dann würde ich zum Hautarzt gehen...

• Couchsurfing
      also ich muss sagen, dass es ganz schwierig geworden ist, da einen freien Platz zu bekommen, Irgendwie ist das ganze eingeschalfen, kaum jemand Antwortet dir....