Ps.
Hormonstäbchen mit 16?! Geht das? Weil zb bei der 3-Monatsspritze wirds ja nicht so empfolen...
Iiolana_11943673
- 24. Aug 2007
- Beitritt 8. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- iolana_11943673
- giada_12575924
Danke für die vielen antworten ;)
Werde morgen beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.
nochmal zur pille... wie definiert man durchfall oô (hört sich vllt blöd an , aber die frage hab ich schon oft gehört...)
es erleichter mich etwas das es hier noch andere mit dem selben Problem gibt. Ihr könnt mich auch mal kontaktieren oder so.
lg
chique
Hallo.
Muss mir unbedingt mal euren Rat einholen.
Mein Freund und ich sind schon ein Jahr zusammen.Trotzdem habe ich ständig Angst schwanger zu sein. Ich nehme zwar die Pille (+manchmal Kondom) aber trotzdem traue ich der ganzen Sache nie so weil ich denke das ich vllt irgendwas falsch gemacht haben könnte. Bei jedem kleinem Anzeichen (zb wie unten geschildert) bekomme ich immer Bedenken schwanger zu sein.Das macht unserer Beziehung ziemliche Probleme... =(
Nun kommt noch dazu das ich seit einiger Zeit ein wenig weißlichen Ausfluss aus den Brüsten habe, er war schon eine zeit lang weg. Doch vor wenigen Tagen habe ich nochmal geschaut und man kann nun ziemlich viel davon herausdrücken.Jetzt ist die Angst wieder da das ich schwanger sein könnte. Hattet ihr das Problem vllt. auch schonmal oder wisst ihr mehr darüber? Ich hoffe ihr könnt mir die Angst etwas nehmen, bin erst 16 und weiß momentan nicht mehr weiter...
Vielen Dank im vorraus.
LG chique9
ps. freue mich auf nette antworten.. =)